TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2009, 10:54   #6201 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war schon um 2 @ Home, aber war auch ein saugeiler Abend

Jetzt fängt es hier leider grad wieder an zu regnen und ich will um halb 2 wieder in Richtung Stadt.

ICH LIEBE KARNEVAL
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 11:23   #6202 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heute vor genau 15 minuten ,...
ist mir so ein richtig unseriöser brief von einer krankenkasse in briefkasten reingeflattert...

mit einem vertrag wo unterschrieben werden soll wovon ich keine ahnung hab das ich jährlich eine summe geld zahlen soll für eine versicherung die ich keinen meter brauch

dort stehen sachen drin wie das ich etwa zeitsoldat auf 8 jahre bin
wobei ich grade mal Freiwillige wehr dienst verlängerung mache und das nur 23 monate...
und lauter andererer schei.s.s dreck....


und das hatts jetzt geschafft mich den ganzen tag zum nachdenken zu bringen wer da eigentlich so ne *******e hinter meinen rücken abschliesst....
ohhhh ganz vergessen das ja nur mein geldgeiler dad und ich unter einem dach wohnen huch das hab ich jetzt aber vergessen

udn sogar mein geburtsdatum im vertrag ist falsch geschrieben... wär ja geil wenn ich dieses jahr schon 21 werde...
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 12:33   #6203 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Versuchte Abzocke, versuchte Abzocke, versuchte Abzocke........................
Man sollte nur nicht darauf reinfallen und daran denken das Deutschland eine Abzockergesellschaft ist. Bestes Gegenmittel: Papierkorb.
Und Dein falsch geschriebenes Geburtsdatum sagt aus: Du bist nicht gemeint, man versucht Dich abzuzocken.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 13:10   #6204 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute 9.30 Uhr Vorstellungsgespräch Telekom....
Um 12:30 UHr fertig mit Präsentation, Gruppengespräche etc.

Hieß 2 Wochen warten bis Bekanntgabe ob Ausbildungsplatz annehmen oder nicht.

Gerade 14 Uhr Zusage....
Ich freue mich so könnt gerade schreien ^^
Vor allen Dingen da dies dann meine 2.Ausbildung ist, bin ja schon 21 J.

Fazit: Geiler Tag.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 13:42   #6205 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 14:17   #6206 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was machst da für ne Ausbildung?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 14:18   #6207 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@kami
Welche Ausbildungsrichtung bzw. welcher Beruf?


@DaKarl
2 Dumme, ein Gedanke.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 14:31   #6208 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke Gizi

@ DaKarl und Uwe64LE
IT Systemelektroniker sie wollten mich zwar als IT Systemkauffmann, aber da ich ja aus einem kaufmänischen Beruf komme, wollte ich nicht.
Will auch mal was schrauben bzw. nicht nur hinterm schreibtisch sitzen

Werde dann evtl. mal später falls ich was net kapieren sollte, hier meine kompetenten Leute fragen bzw. belästigen
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 14:39   #6209 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir war es damals genau anders rum: Ich hatte mich für IT-Systemkaufmann entschieden, weil ich die ganze Zeit im Handel gearbeitet hab, aber einen techn. Abschluss hatte.
Ich wollte unbedingt noch einen Kaufmann, damit ich das "Papier" zu meiner Tätigkeit bekomme.
Damit ich mich bei der Ausbildung nicht langweile, hab ich statt Einzelhandel- eben IT- gewählt, um beim Hobby zu bleiben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 14:51   #6210 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm sind ja alles IT'ler hier =)
Wenn ich beruflich was Computermäßiges machen würde.. ich weiß nicht ob ich dann überhaupt Lust hätte mich in der Freizeit auch noch mit sowas zu beschäfigen.
Aber is ja schön wenn man es trotzdem schafft Hobby und Beruf zu vereinigen
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 15:22   #6211 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na bei mir ist das ja nur Hobby. Und schon 2mal kurzzeitig Überbrückung zwischen 2 Jobs im Handel.
Gelernter Beruf ist ja nicht gleichzusetzen mit ausgeübter Tätigkeit.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 15:50   #6212 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Österreich ist Bier-Vize-Weltmeister Jahr 2008 will ich nur anmerken. 109,3l/Jahr. Pwned
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 15:57   #6213 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nicht ganz einige Elektroniker gibt es auch noch.

@karmi
Glückwunsch

Bei mir is ansonsten ein Tag wie jeder andere, wenn nicht das schlechte wetter wäre => Regen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 16:28   #6214 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Österreich ist Bier-Vize-Weltmeister Jahr 2008 will ich nur anmerken. 109,3l/Jahr. Pwned

aber pro person, oder???
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 17:29   #6215 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, natürlich ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 21:38   #6216 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe Dragon NaturallySpeaking 9 geschenkt bekommen!

das Programm ist sowas von der Hammer! Ich schreibe gerade mit dem Programm. Das ist sowas von einfach und ich brauche meine Tastatur gar nicht mehr!

Mit freundlichen Grüßen Kuh L. X.
POW! :kungfu:

Geändert von qLx (24.02.2009 um 22:05 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 22:33   #6217 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So cool, dass es "q" nicht von "kuh" unterscheiden kann.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 22:46   #6218 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
So cool, dass es "q" nicht von "kuh" unterscheiden kann.
Das hab ich gesehen und auch gleich stehen lassen... Ich hätte vorher das Training absolvieren sollen.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 07:53   #6219 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann lern dem Programm auch gleich "cool", nicht dass dann "kuhl" rauskommt.

Übrigens bin ich laut Horoskop (sonst glaub ich ja nie an sowas) heute Glückskind des Tages. Sternzeichen Fische.
Na mal sehen, was der Tag für mich so bereit hält.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 10:45   #6220 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Alptraum gehabt, bka hat rausbekommen dass google earth gecrackt war.

Gab den bundestrojaner auf jeden rechner, der beim hochfahren erstmal mit einem fragebogen ein persönlichkeitsprofil angelegt hat.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 12:54   #6221 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Fakk
Wer an die Realität glaubt, hat nur ein Problem beim Umgang mit Drogen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:08   #6222 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Totaler Schock am Mittag:

Das größte und beste Chinalokal in der am meisten frequentierten Einkaufsgegend der Innenstadt, seit 28 Jahren mein Stammlokal, hat zugemacht.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:25   #6223 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wau wau yippie

Sowas ist natürlich nicht so fein


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:27   #6224 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hättest vielleicht mehr Trinkgeld geben sollen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:33   #6225 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
[...]Chinalokal [...] zugemacht.
Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Wau wau yippie
UnoOC, weißt Du etwas, dass Seebär nicht weiß bzgl der dort zubereiteten Speisen & des Schließungsgrundes...? ^^ *g*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved