TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 10:09   #6276 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na herzlichen Glückwunsch - ich hatte ähnliche Erlebnisse (aber während der Laufzeit) mit 1und1. Daher wird mich dieser Verein nicht wiedersehen

zu 1) Du bist zur Zahlung verpflichtet, da der Vertrag ja weiterhin besteht. Wenn du einfach nicht zahlst, dann wird das u. U. teuer für dich.

zu 2) Ein Versuch wäre das wert - aber obs klappt ...

zu 3) Wenn du den Vertrag selbst kündigst, dann ist es deine Schuld, das 1&1 den Vertrag nicht erfüllen kann, was dich IMO net von der Verpflichtung zur Zahlung befreit

Die Frage, die sich mir aber stellt, wenn der Schaltungstermin der 02.05. war, was war im Zeitraum vom 01.03. bis 01.05. - hast du dafür bezahlt und/oder wegen Nichtleistung durch 1und1 eine Gutschrift o. ä. erhalten? Oder musstest du erst ab 02.05. zahlen?

Wenn ja, dann würde ich zu diesem Termin eine Kündigung schreiben, indem du die Tatsachen erläuterst und deutlich machst, dass der Beginn der Leistungserbringung der Vertragszeitraum ist.

Wenn das nicht klappt, dann haste wohl Pech und kannst erst zum nächsten Jahr kündigen (aber tu das dann bitte gleich).


Als eine weitere Alternative wäre es denkbar, in eine Gegend umzuziehen, in der kein DSL möglich ist - dann hast du ein Sonderkündigungsrecht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 10:29   #6277 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
zu 1) Du bist zur Zahlung verpflichtet, da der Vertrag ja weiterhin besteht. Wenn du einfach nicht zahlst, dann wird das u. U. teuer für dich.


zu 3) Wenn du den Vertrag selbst kündigst, dann ist es deine Schuld, das 1&1 den Vertrag nicht erfüllen kann, was dich IMO net von der Verpflichtung zur Zahlung befreit

Die Frage, die sich mir aber stellt, wenn der Schaltungstermin der 02.05. war, was war im Zeitraum vom 01.03. bis 01.05. - hast du dafür bezahlt und/oder wegen Nichtleistung durch 1und1 eine Gutschrift o. ä. erhalten? Oder musstest du erst ab 02.05. zahlen?

UnoOC
Freischaltung war am 02.05.2007, erhielt ich mit einem Schreiben vom 27.04.2007, Kündigungsfrist 2 monate vor Vertragsende, somit 01.03.2009 (meiner Berechnung nach).

Der Zeitraum 01.03-01.05.09 habe ich noch nicht bezahlt, wird ja wahrscheinlich nächste woche bzw. nächsten Monat bezahlt.
Danach habe ich vor die Einzugsermächtigung über die Bank zu entziehen, weil ich nicht zahlen werde.

Zu 3. Wenn ich meinen Festnetzvertrag über die Telekom kündige, bieten sie mir wahrscheinlich so einen Komplettanschluss an, den ich nicht annehme, wg. wie Gesagt Ausbildung finanzielle Situation geändert.
Gehe später zum Telekom Laden und rede mit dem, wie man des machen kann,
evtl. schreibt er mir ne Kündigung von ihrer Seite aus, mal schauen was ich da machen kann, da ich ja vorhabe komplett zu wechseln (telekom).Was ich aber 1&1 nicht sagen werde..
Schreib nachher zurück wenn ich beim Telekom laden in der Mittagspause war.

Zur selbstkündigung, meine Schuld, naja die 2 Jahre hatte ich ja meine Mindestvertragslaufzeit, sehe es nur nicht ein, das mein Vertrag sich um ein Jahr verlängert, bloß weil die 3 Tage Kulanz nicht machen... da könnt ich mich aufregn, sogar die verschollten Telekom lasst einen nach 14 Tage raus, wenn man raus will... grrr

Gruß Kami1205

Geändert von kami1205 (06.03.2009 um 10:39 Uhr)
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 10:38   #6278 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Drück dir die Daumen, auch wenn ich da nicht viel Hoffnung habe


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 10:47   #6279 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In diesem Falle muss man aber auch den Abieter verstehen.
Was wäre, wenn jeder, der kündigen will 3-4 Tage zu spät kommt?

Deshalb heißt das ja Kündigungsfrist.

Klar kann man streiten, ob der Vertrag sich dann automatisch um ein ganzes Jahr verlängen sollte, aber das haben die so festgelegt und darüber wurdest du auch in deren AGB informiert.

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 11:39   #6280 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Was wäre, wenn jeder, der kündigen will 3-4 Tage zu spät kommt?
Ja, was wäre dann? Das will ich jetzt wissen - es entstehen ja keine extra Kosten für den provider wenn die leute 4 Tage später kündigen.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 11:47   #6281 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Darum gibts ja die Fristen - ist wie in jedem anderen Bereich auch. Frist verpasst - Pech gehabt.

Wenn wir uns als Unternehmen bei einer Ausschreibung beteiligen und da ist z. B. Abgabetermin am Montag, den 09.03.2009 um 12:00 Uhr, dann können wir das nicht erst am Dienstag um 9 abgeben, auch wenn von Montag um 12 bis Dienstag um 9 sicherlich nix Weltbewegendes passieren wird.

Wenn ein Unternehmen in dem Bereich nicht kulant ist, dann ist das eben so.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 12:02   #6282 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ist es, Uno. Da könnte man ja kommen, wann man will...
Wir sind immerhin in Deutschland, da muss doch alles seinen geregelten und fristgerechten Gang laufen.


BtT:
Habe eben eine Reisekostenabrechnung für meinen letzten Außendiensteinsatz erhalten. Da ich Hotel, Sprit usw. vorschießen musste, bekomme ich demnächste 1044,29€ wieder. Darin sind aber auch knapp 400 Euro Auslösung und Vergütung enthalten. *froi*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 12:33   #6283 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab das anders gemacht, hoffe auf positives...

Kulanz bzw. kundenfreundlichkeit gibts in Deutschland auch nicht mehr
armes Deutschland, wäre ich ein ausl. Mitbürger würde dies bestimmt gehen oder sogar beschleunigt.
Haltet mich ruhig für rechts(was ich net bin), aber wenn ich sehe das andere Leute Anträge, Veträge etc. unterschreiben und damit durchkommen...
Komisch nur das die ganzen ausl. Mitbürger alle Anträge bzw.Rechte Wissen, wenns aber mal darum geht was zu zahlen,bzw. richtig Lesen sollen, können sie alle kein richtiges Deutsch...
Deutschland armes Land

Nicht falsch verstehen, bin absolut links bzw. eher sozial angestellt, aber da kann ich mich aufregen
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 18:15   #6284 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt gleich in den Schnee...

Skifahrt mit der Stufe nach Sedrun (Schweiz).
In einer Stunde gehts los, freue mich schon
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 12:39   #6285 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Will eig bevor ich gleich Atze-Live gucken fahre (nene, keine gesaugte DVD so in echt. JA, draußen, mit anderen Menschen... nein, nich im TS ihr Nerds -.-) noch ne runde Zocken, aber Steam is überlastet und macht das update nich ^.-
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 21:25   #6286 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute morgen vom "Chicken Shack" Konzert zurückgekommen und eben vom Baldurs Gate Forumstreffen. Und morgen werden alle 4 Pfoten von mir gestreckt.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 22:16   #6287 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern von Heidelberg nach Zwickau gefahren, dann direkt weiter nach Leipzig, um dort bis morgens halb 6 Party zu machen, dann 3 Stunden zu pennen und dann weiter nach Hannover zur CeBIT zu fahren.

Dort mit Sicktronic gewesen und zufällig io.sys getroffen.

Nun wieder in Z und N8!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 16:51   #6288 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute Mittag mit Freundin und Sohn essen. Nachdem mein Bengel dann nachhause gefahren ist, waren wir noch spazieren und haben in der Straße mit der größten "Porsche-Dichte" in Leipzig
einen endgeilen Dogde Challenger mit 6,2 L Hubraum gesehen.

Hatte zwar keine cam dabei, aber eben mal im Wiki nachgesehen, welcher Ofen das war.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...upe-orange.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 01:08   #6289 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ganze letzte Woche aufs Haus von meinen Großeltern aufgepasst und die Tiere gefüttert während die im Urlaub waren; Karlsbad,Prag,usw.
Konnte mal meine Herr der Ringe EE DVDs auf deren Plasma schauen,sieht ja verboten gut aus auf so nem großen Bildschirm,das ist mal was ganz anderes als mein 17" PC Moni
Und beim zappen durch die SAT Kanäle(ich hab nur Kabel) 2 Musiksender gefunden,wo noch echt Musik kommt und keine pseudo-reality-TV-Shows aus den USA,Abzockgewinnspiele oder Klingeltonwerbung.Nennen sich Deluxe Music und iMusic1.
Halbe Woche nur Musik gehört/schaut.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:36   #6290 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

****** aufs wetter, egal ob man friert,
sommer ist was in deinem kopf passiert
es ist sommer, ab ins gummiboot,
der winter hat ab sofort hausverbot!


WAAAH SOMMERSTIMMUNG Ich war grad im Pool, der so sooo kalt Aber geil

MAN ich bin gut drauf ^.^ Aber das is mir so egal! Wir grillen heute und dann ab in die City, TShirt tragen is so ein geiles Gefühl!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:42   #6291 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jaja und dann wieder meckern dass man krank is

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:53   #6292 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich darf am Montag zur Zivldienstschule die mitten im NICHTS liegt.

http://s10.directupload.net/images/090313/tsutd52v.jpg

Ich bin so schon ein Provinzkind aber das ist mir dann doch zu hart, keinen Bock!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 13:52   #6293 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann mich irgendwie nicht bei XING registrieren. Gibt es da ein Mindestalter? Ich hab die Seite durchforstet und nichts über ein Mindestalter gefunden.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 14:05   #6294 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Barth rockt.
Da war ich auch schon - tote Unterhose.

Aber wieso musst du dahin "reisen"?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 14:05   #6295 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Ich kann mich irgendwie nicht bei XING registrieren. Gibt es da ein Mindestalter? Ich hab die Seite durchforstet und nichts über ein Mindestalter gefunden.
Was ist der Fehler?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 14:23   #6296 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Aber wieso musst du dahin "reisen"?
Ja warum muss ich wohl zur Zivildienstschule Gizzi ....

PS:
Das ist nicht "der ich da mal n problem" thread.
Problemlösungen bitte gesondert.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 14:49   #6297 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
J
Das ist nicht "der ich da mal n problem" thread.
Problemlösungen bitte gesondert.
das ist doch ein quatschfred :P

also du hast doch so ein wunderschönes fahrrad oder wie war das?? grob geschätzt 30 km durch wunderschöne Landschaft! und Schnee liegt auch keiner mehr - sonnenschein
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 14:54   #6298 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wo bitte denkst du wo ich wohne?
100km triffts eher.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:08   #6299 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und weiter? Exits Sohn radelt auch schon 25km, und du bist sagen wir jetz mal knapp übern Daumen (^^) 4x so alt wie der also musst du auch viermal soviel radeln
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:17   #6300 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wäre ich 4 mal so alt, wäre ich noch so schmerzbefreit und würde das vlt tun.
Der alte Mann ist aber 5x so alt und ist zu bequem geworden

Da fährt n Zug hin und Fahrräder gibts vor ort, -> borsti parkt seinen Ar$ch im Zug
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved