TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2009, 13:01   #6351 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Rampensau ist wieder da

Es wurde nicht gebowlet, gibts nimmer. Aber geschwommen gegrillt gegröhlt und gesoffen ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 13:03   #6352 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

YouTube - Devil Sheep




@Uno

Das mit dem Jobangebot kenn ich...
Da wären schon n paar nette Sachen dabei. Aber das Gehalt was die Leute zahlen wollen ist "unterirdisch"
Warum soll ich für weniger Geld wechseln?
Schön, wenn man es sich noch aussuchen kann!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 13:06   #6353 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

YouTube - Scrubs - Hausmeister - Nicht witzig

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 13:26   #6354 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorsicht, sonst ziehen wir Dir auch so ne Maske über!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 14:17   #6355 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Aber das Gehalt was die Leute zahlen wollen ist "unterirdisch"
Naja - vielfach ist das ja weniger ein wollen, sondern ein müssen.

Wenn ich z. B. für ein Projket nur X € pro Monat Budget habe, dann muss ich bei ner notwendigen Einstellung darauf achten, dass ich bei der Gehaltsverhandlung in diesem Rahmen bleibe. Schließlich soll das Unternehmen ja auch Gewinn machen.

Wenn ich jemanden Älteren (im Sinne von Erfahrung) finde, der bereit und verzweifelt genug ist, für die selbe Summe zu arbeiten, dann würde ich den im Normalfall vorziehen.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 14:27   #6356 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ah dann sprechen wir von zwei unterschiedlichen Dingen!

Ich habe das auf meine Person bezogen, die immer wieder Angebote erhält.
Telefonisch, per Email und über XING bspw.

Du hast es aus Sicht des Personalverantwortlichen geschrieben, der mit einem Budget X zurecht kommen muss.

richtig?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 14:32   #6357 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Yep - genau richtig.

Ich bin in der Situation, dass ich einerseits genauso Arbeitnehmer bin (und somit um die Befindlichkeiten meiner Kollegen weiß) als auch als Teil der Geschäftsleitung dafür zu sorgen habe, dass z. B. das Geld im normalen Rahmen bleibt.

Das mit den Angeboten kommt bei mir auch ab und zu mal vor - selbes Problem wie bei dir - idR von der Einkommenshöhe schon unannehmbar.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 12:24   #6358 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grade im neuen Garten meiner Schwester Betonplatten geschleppt. Hinterher erst gesehen dass da Metallstangen drin waren. Die Vorbesitzer haben scheinbar ihre Wege mit Stahlbetonplatten eingefasst :ulol: Danach noch ne neue Regentonne aufgestellt und in einem hochoptimierten Verfahren das Wasser von Tonne 1 über Eimer 1,2,3 und 4 in Tonne 2 gekippt, die Tonnen umgestellt, und das ganze dann nochmal umgekehrt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 12:45   #6359 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gebaut für die Ewigkeit
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 12:46   #6360 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn die Welt in Krieg und Zerstörung zugrunde gegangen ist, soll wenigstens der Garten noch was aussehen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 12:28   #6361 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gearade eben seit einiger Zeit AOD gestartet und die Angaben zur CPU angeschaut:
Geschwindigkeit: 2,9GHz =>sind aber nur 2,85GHz
Multi: 13,5 is so IO.
Spannung: 1,27V is auch IO.
Temp: 119°C

Btw: gerade nen Kaffee gemacht, und meine Padmaschine 3x laufen lassen müssen für ne doppelte Tasse (ca. 1Becher), entkalkt hab ic die aber vor ca. nem Monat
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 12:47   #6362 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute mal wieder auf nem Server gebannt worden, angeblich wegen hack... *omg*

Merke: tk-eSports <-- Kiddie-Noob-Admins -.-
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:26   #6363 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir is heut mein 420€ Shoei Motorradhelm geklaut worden.. bin ziemlich ange****t grad.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:53   #6364 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Btw: gerade nen Kaffee gemacht, und meine Padmaschine 3x laufen lassen müssen für ne doppelte Tasse (ca. 1Becher), entkalkt hab ic die aber vor ca. nem Monat
Osmosewasser wirkt da wahre wunder!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 15:08   #6365 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das kann ja sein, mir is aber die anschaffung von solchen Wasserfiltern nicht nur zu teuer sonder ich habe schlichweg auch keinen Platz.
Hab es mit dem bewärtem Essigreiniger vesucht, selbst wenn dort kleine Rückstände bleiben sin die nicht so giftig wie chemische Reiniger.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 16:33   #6366 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Letztlich packst du aber nicht die wurzel am schopf.
Will heißen, du beseitigst zwar die folgen deines problems, aber dein problem hat weiterhin bestand.
Entweder du gehst gegen dein hartes, verkalktes leitungswasser vor oder du musst mit dem problem weiterhin leben.
Klingt zwar hart, ist aber so.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 08:28   #6367 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Leute, was für ein Wochenende (und ich zähl mal nur Partyrelevantes auf):

Freitag: Erst mit einer schönen Frau Kaffee trinken gewesen (17-19), dann Essen mit den Besten Freunden (19-21). Anschlißend im "Jamaica" (21-22), dann auf eine Privatparty (22-03) und dann noch in die Disko (03-06). Dann dreieinhalb Stunden Schlaf und es war Samstag.

Samstag: 3h Bowling und anschließend wieder Disko (aber eine andere) und danach immerhin 6h Schlaf.

Sonntag: Fußball und 450km Fahrt nach HD.


Ich glaub' ich werd alt. Mir schmerzt der Rücken, aber müde fühl ich mich eigentlich nicht.

Morgen ist dann wieder Kurzarbeit, dann zwei Tage Schweiz zu Kunden und Freitag wieder frei.

Dann sit ja die Woche geplant -.-
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 09:37   #6368 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

17-19 = Frau ???????????????
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 09:54   #6369 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sehr gut Baer! Du hast die Formel entschlüsselt!


DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:36   #6370 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Freitag-Nachtschicht,an einer Geburtstagparty nicht teilnehmen können
Dafür am Samstag abend auffe Piste,mit ner Arbeitskollegin und ihrem Freund,nach einigen Bieren und Co,mit ner anderen "Teilzeit"-Arbeitskollegin ~3-4 Stunden in ner Disse rumgemacht nur Doof das wir nicht die Telefonnummern ausgetauscht haben und nu warten muss bis sie wieder mal in meiner Schicht arbeitet VERDAMMT!
Mal schauen ob mir die Bürohocker die Telefonnummer rausrücken

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 11:13   #6371 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
17-19 = Frau ???????????????
Das war die Uhrzeit und nicht ihr Alter!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 14:40   #6372 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na ja war zwar nicht heute sondern gestern aber da hatte ich kein inet^^ Also gute 5 Meter von mir waren 3 Löwen. Zwei Männchen und ein weibchen. War auf Safari^^
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 15:50   #6373 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich 3 Löwen sehen will, brauch ich auch nur 500m laufen.
Ich wohn in der Nähe vom Zoo.

Hab gerade ein super Angebot verpaßt. Im mindstar gab es eben die PowerColor HD 4870 für 125,99€
Paar Minuten zu spät nachhause gekommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 17:08   #6374 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab ein ähnliches Partyprogramm wie Gizzi gehabt.
Das unerfreuliche daran, Handy am Samstag verloren, 200€ futsch :/

Heute war ich nach 3 Wochen mal wieder auf meiner Zivistelle und man mag es kaum glauben: es ist genauso langweilig wie vor 3 Wochen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 17:09   #6375 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Willkommen in der Wirklichkeit!

Das hab ich jeden Tag @ work.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved