TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2009, 20:04   #6326 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

YouTube - Die große Polizeireform - Kurzfilm

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 22:33   #6327 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und hier noch der Nachtrag zum neu eingeräumten Wohn- und Arbeitszimmer:

http://s4b.directupload.net/images/090317/ztksupkk.jpg

Auf den größeren, noch freien Schreibtisch-Teil kommt dann der Mac

PS: bissle schief is das Bild
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 08:10   #6328 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sehr schön!
Vor allem das Einblatt im Vordergrund!
Das blüht nur, wenn man es gut behandelt!

Schönes Zimmer und die 3 Monitore sind nur
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 12:58   #6329 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

lol @ Gizmo,das sieht mal so nach Enterprise aus

vorne sitzt der Chef und dahinter die taktische Konsole mit den Waffensystemen


Heute ne SMS bekommen "Lieber Hannes,liebe Grüße und alles gute zum Geburtstag,deine Oma"

heiße weder Hannes noch habe ich Geburtstag
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 13:36   #6330 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann schreib doch zurück!

Liebe Oma, vielen Dank für die Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut! Ich würde mich über ein Geldgeschenk sehr freuen! Hier meine neuen Kontodaten....

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 13:39   #6331 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ wagonyc: Vielleicht ist deine Oma nur etwas verwirrt. Das is tdoch aber ein guter Grund, sich mal wieder bei ihr zu melden.


Bei uns waren gerade zwei Vorstellungsgespräche:
Kandidat 1 - 30 Jahre, männlich, 6 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Referenzen, breiter Erfahrungsschatz

Kandidat 2 - 26 Jahre, weiblich, 2 Jahre Berufserfahrung, bisher 1 Arbeitgeber aber dort vielfältig eingesetzt, ziemlich schnuckliges Mädel

Ich denke, nach Abwägung aller Pro und Contra in dem Fall, im Hinblick auf die Perspektive des Unternehmens und die Entwicklungsmöglichkeiten der Kandidaten werde ich wohl Kandidat 2 empfehlen. Hat einfach den viel überzeugenderen Eindruck gemacht.

Sie wird wohl den Schreibtisch mir gegenüber bekommen - die Kollegin die dort sitzt, versetze ich in ne andere Abteilung.

Es muss ja auch mal schön sein und Spaß machen auf Arbeit.

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 01:11   #6332 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Keine Sorge,meine Oma ist noch fit und regelmäßig besuchen tu ich die auch.


Es lebe die Frauenquote?
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 08:01   #6333 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

An dieser Stelle werfen wir einen kurzen Blick in die Signatur von Uno
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 08:14   #6334 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss schon wieder feiern. Ihr gebt mir Kraft

@ Uno: Frauen an die Macht! Macht Kaffee, macht Brötchen... macht sauber!


Achja: ICh hasse es... Habe frei, wollte mich aufs Bike schwingen und mal nen alten Freund besuchen, jetzt hat es angefangen zu schneien... Hass!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 09:22   #6335 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
@ Uno: Frauen an die Macht! Macht Kaffee, macht Brötchen... macht sauber!
Macht nen guten Eindruck, haste vergessen - und dne hat das Mädel gemacht.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 11:13   #6336 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Arbeitsplatz wurde vom Chef befohlen zu wechseln, als ich nach dem Grund fragte hieß es keine Diskussionen.
jetzt sitze ich hier mit einer Person im Zimmer, die ich net leiden kann. Ganz großes Kino
Hab ja mit dem Chef schon wg. ner Kündigung geredet und evtl. Auflösungsvertrag.
Heute ist so ein Tag, da würd ich am liebsten sagen tschüss du *****.
Naja zumindest hab ich ja ab 01.09.09 sicher was.
Wenn diese verdammte Speerfrist nicht vom Arbeitsamt wäre, als ich dort nachfragte, hieß es ich krieg ein Anruf, den ich bis heute nicht bekommen habe. Ämter grrrr.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 11:18   #6337 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Bei uns waren gerade zwei Vorstellungsgespräche:
Kandidat 1 - 30 Jahre, männlich, 6 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Referenzen, breiter Erfahrungsschatz

Kandidat 2 - 26 Jahre, weiblich, 2 Jahre Berufserfahrung, bisher 1 Arbeitgeber aber dort vielfältig eingesetzt, ziemlich schnuckliges Mädel

Ich denke, nach Abwägung aller Pro und Contra in dem Fall, im Hinblick auf die Perspektive des Unternehmens und die Entwicklungsmöglichkeiten der Kandidaten werde ich wohl Kandidat 2 empfehlen. Hat einfach den viel überzeugenderen Eindruck gemacht.

Sie wird wohl den Schreibtisch mir gegenüber bekommen - die Kollegin die dort sitzt, versetze ich in ne andere Abteilung.

Es muss ja auch mal schön sein und Spaß machen auf Arbeit.

UnoOC
Aussehen, Alter und Geschlechtlichkeit haben Priorität?
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 11:26   #6338 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Selbstverständlich nicht - aber das Auge isst ja mit.

Fachlich sind sie beide geeignet, die Dame ist etwas preiswerter und warum sollte man da nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 11:31   #6339 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und wenn sie morgen schwanger wird.........................Das kostet.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 11:35   #6340 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die fängt ja erst zum 1. April bei uns an


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 11:38   #6341 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann kann sie trotzdem morgen schwanger werden, arbeitet ein paar Wochen und geht in Mutterschutz...
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 11:42   #6342 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach - bist Du heute wieder diskriminierend.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 11:48   #6343 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Risiko bleibt immer, aber in dem Fall gibts eh erstmal nen Vertrag über 6 Monate (projektbezogen), dann sehen wir mal weiter.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:03   #6344 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sehe ich ähnlich....
Und so lange die Mentalität bei manchen Frauen so bleibt: Jetzt lass ich mich einstellen und dann werde ich schwanger, brauchen sich keine Feministinen darüber beschweren, dass Frauen weniger Kohle bekommen...

So und jetzt steinigt mich!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:06   #6345 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Seebaer: Meinst du damit etwa, dass man Frauen generell nicht einstellen soll, wenn sie unter 30 sind?
Ich hasse diese verknorrten Ansichten.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:37   #6346 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
@ Seebaer: Meinst du damit etwa, dass man Frauen generell nicht einstellen soll, wenn sie unter 30 sind?
Ich hasse diese verknorrten Ansichten.
Nein, ich meine damit das man sich bei einer Arbeitseinstellung nicht von Geschlecht, Alter und Aussehen beeinflussen lassen sollte!!!!!

PS.
Ich kenne etliche "vergammelte" Gestalten die tausendmal bessere und billigere Arbeit leisten als ein geschniegelter und gestriegelter Anzugfuzzie.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.

Geändert von Seebaer (19.03.2009 um 13:49 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:52   #6347 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ne Aussage halte ich für zu absolut - für bestimmte Tätigkeiten und Aufgaben halte ich es ganz im Gegenteil für undenkbar, nur auf Qualifikation zu schauen und andere Gesichtspunkte nicht zu achten.

Z. B beim Umgang mit Kundenkontakt halte ich es für einen Unternehmer (oder z. B. mich als dessen Personalbeauftragten) für absolut wichtig, auch Aussehen und ggf. Alter zu berücksichtigen.

Dazu kommt bspw. wenn ein Unternehmer z. B. Umkleideräume zur Verfügung stellen muss, wird er es wohl auch geschlechtspezifisch entscheiden (müssen).

Desweiteren sind jüngere Arbeitnehmer idR "billiger" einzustellen und haben, zumindest teilweise, "frischere" Kenntnisse bzw. sind noch nicht durch langjährige Tätigkeiten in anderen Unternehmen "versaut". Dazu kommt die Möglichkeit, mit jüngeren Kollegen langfristiger zu planen und diesen ggf. Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen einzuräumen. Bei Leuten kurz vor der Rente/Kiste kann ich das nicht. Andere Argumente Pro-Jugend wären z. B. die zeitliche/örtliche Flexibilität wegen Fehlens von Familie oder Wohneigentum.

Aus unternehmerischer Sicht ist also Qualifikation keinesfalls der einzige Punkt, um eine Entscheidung zu einer Einstellung zu fällen.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:03   #6348 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, das Leben ist eines der schwierigsten.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:44   #6349 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn es ausschließlich nach Qualifikation gehen würde, bräuchte ich ja keinen Personalbeauftragten/-chef oder wie auch immer.
Man könnte einfach nach Notendurchschnitt einstellen.

Dass man junge Leute billiger einkaufen kann als ältere Arbeitnehmer sehe ich inzwischen als gesellschaftliches Problem an. Stimmt jedoch nicht immer,
da man bei vielen Firmen in der Hierarchie trotzdem wieder unten anfangen muss.
Dabei rede ich jetzt nicht vom Top-Management, sondern Ebene Abteiluungsleiter/ Store Manager z.B.

Meine Erfahrungen nach ein paar Jährchen und verschiedenen Arbeitgebern:
Auf "ältere" Leute kann man sich eher verlassen, sie sind verantwortungsbewußter und eher zu Sonderschichten aus betrieblichen Gründen zu bewegen.
Außerdem sind bei Mittvierzigern meistens die Kinder inzwischen aus dem Haus.
Wenn man viele weibliche Angestellte hat (im Handel ja die übergroße Mehrheit) kann man das Wort "kindkrank" nicht mehr hören.

Im Übrigen: zu schöne Angestellte des anderen Geschlechts lenken von der Arbeit ab und führen einen nur in Versuchung.

Um den Bogen mal wieder zum Thread-Thema zu kriegen:
Ich hab gerade ein Jobangebot wegen des zu niedrigen Gehaltes abgelehnt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:51   #6350 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Im übrigen: zu schöne Angestellte des anderen Geschlechts lenken von der Arbeit ab und führen einen nur in Versuchung.
Na, na, Du wirst doch nicht Alimente zahlen müssen??
(heh, war nur ein Scherz )
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved