TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 22:30   #5976 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was wurde gemacht?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 23:05   #5977 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es musste eig. nur die Kupplung neu gemacht werden, aber irgendwie ist dann auch noch das Aussengelenk inkl. diverser anderer Sachen kaputt gegangen.... -.-) Wir haben versucht das Inengelenk zu reparieren, aber irgendiwe wollten die Kügelchen nicht wieder an die Stelle zurück (bei 1000 =D versch. Möglichkeiten) Schliesslich mussten wir es doch ersetzen...

Ein Glück, dass ich den Landmaschinenhändler hier kenne und er viele Teile für den Golf rumliegen hatte Sonst wären wir immernoch nich fertig! :O

Ich werde nieeee wieder was an einem GTI machen! -.-
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 00:05   #5978 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War vorhin im Spiegelzelt der Kongresshalle
Karsten Kaie "Lügen, aber ehrlich"
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 21:32   #5979 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
skiurlaub:

mit gps 73.2 km/h spitze .. wow mal sehen wie der rekord am ende aussieht.
Ich würd sagen 230 km/h im EC135.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 02:35   #5980 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Böhse Onkelz - Onkelz 2000
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 02:43   #5981 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*räusper*
Zu viel getrunken? Falscher Thread?


Ich war vorhin in Transporter3... naja, geht so!
Mir hat die Öl-Szene aus'm Trailer gefehlt, schon jemandem aufgefallen?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 09:19   #5982 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wtf!?!?!?!

Joa falscher Fred^^
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 10:19   #5983 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

~.ö ... Sonntag is es immer am schlimmsten ... ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 10:35   #5984 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Statistik lernen geht mir auf die Nerven...

besonders wenn die "Lösungshilfen" voller Fehler sind.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 12:14   #5985 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meiner Tanzpartnerin gehts wohl nich so gut, das heist aber das ich heute Endlich mal wieder skaten komme. Schön ins Palace, wird zwar sauvoll aber naja. Besser als garnix
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 12:31   #5986 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ich war vorhin in Transporter3... naja, geht so!
Mir hat die Öl-Szene aus'm Trailer gefehlt, schon jemandem aufgefallen?
Wo die Knarren am Tisch liegen? Kann mich auch nicht erinnern. Auch an die Anzeige des Abstandes am Auto-Multimediacenter kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht war ich auch nur einfach von den zwei schönen Augen meiner Begleiterin abgelenkt.

EDIT: Im deutschen Trailer gibt es die gar nicht: http://www.transporter3-derfilm.de/
Apropo, die selbstreparierende Scheibe des Audi ist genial.

Geändert von chrisr15 (25.01.2009 um 16:43 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 12:59   #5987 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich würd sagen 230 km/h im EC135.

ging ja um meinen record - 78 am ende 'nur'
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 18:58   #5988 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute zum ersten mal wieder ne kleine Runde Motorrad gefahren, ach is das geil *g* Soll endlich wieder richtig schön warm werden und der ganze ******* Rollsplitt und so muss weg, hatte mich kaum getraut zu bremsen aus 140 km/h bei dem ganzen ******* der da noch auf der Straße rumliegt...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 21:14   #5989 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War weniger voll als ich erwartet habe, und hat auch ma wieder richtig spass gemacht auf 8 Rollen zu stehen.

Bin aber wegen nachwirkungen der gestrigen Abiparty nich soooo viel gefahren
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:13   #5990 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab noch immer nicht die richtige ZR-7 für mich gefunden
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:17   #5991 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Könnte dir ne Daytona anbieten, bin ich grad am verkaufen.

http://motoprofi.com/bikephoto/3169/...595_1997_2.jpg

Interesse?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:37   #5992 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Daten per PN, bitte, biggi!
Merci!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 23:20   #5993 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein danke, mir reicht die Hälfte an PS.

Wenn mich nicht alle täuscht:
130PS
100Nm
200kg trocken
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 12:40   #5994 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich installiere gerade Windows 7 - 64bit.
Bin ja mal gespannt, ob mir dabei etwas passiert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 12:50   #5995 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann C: nicht formatieren... C ist nicht meine OS HDD...

Unter cmd steht "Enter the current label for drive C:" Wenn ich Enter drücke kommt die Meldung "An incorrect volume label was entered for this drive".
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 13:02   #5996 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im Bios boot auf DVD umstellen, Win DVD einwerfen und dann formatieren......
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 13:04   #5997 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Im Bios boot auf DVD umstellen, Win DVD einwerfen und dann formatieren......
Ty.

Und wie formatiere ich ohne Spuren zu hinterlassen? Wie bei VS-Clean...
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 13:09   #5998 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haste nicht ne 2. Festplatte rumliegen. Da gehste auf Nummer sicher.

btw. Das ging aber flott. Na mal sehen, ob er nachher die WLAN-Karte erkennt, hab ich vorsichtshalber nicht gleich mit eingebaut.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 15:11   #5999 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Ich kann C: nicht formatieren... C ist nicht meine OS HDD...

Unter cmd steht "Enter the current label for drive C:" Wenn ich Enter drücke kommt die Meldung "An incorrect volume label was entered for this drive".
Warum gibste net das richtige Label ein? Das Label ist der Name der Partition - z.B.: "System" oder sowas.

Wie Deine Partitionen heißen, siehste im Windows Explodierer - links neben dem Laufwerksbuchstaben.
Alternativ kannste auch über die Datenträgerverwaltung formatieren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 21:26   #6000 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War grad schön mit 2 Kollegen aus Deutschland, nem Kanadier, Ami, Tscheche, Pole, Däne, Schwede, Schweizer, Italiener und Finne essen, dazu 3 Bier und nen Caipi und das alles auf Firma... passt.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved