TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2009, 08:40   #5876 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also zumindest bei mir wars besser mit den Augentropfen - musste letztes Jahr mal zum Augenarzt. Hab die Tropfen 1 mal im Abstannd von 15 min bekommen. Nach dem 2. Mal war ich auch etwas desorientiert, aber nach ca. 30 min war das alles vorbei. Durfte sogar wieder Auto fahren


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 14:57   #5877 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorstellungsgespräch gehabt, jetzt heißt es warten.

ich brauch nen anderen job, ich kack ab.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:06   #5878 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na endlich, je weniger so Blitzerleute es gibt desto besser! Dann wünsch ich dir mal viel Glück dass du den neuen Job bekommst (Neuer Job = was? wenn man fragen darf)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:10   #5879 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Für was soll das gut sein? Net das zum Augenarzt gehen - sondern das man \"weite\" Pupillen bekommt?
Ne ganzt tolle Sache ist das ...

Nachdem du dann Pupillen hast, wie auf ein Pfund Ecstasy wird dir direkt ins Auge geleuchtet um das "Augeninnere" sehen zu können.

Danach sieht man dann erstmal so gut wie nix mehr...

Sollte bei mir den Zweck haben Gefäßveränderungen aufgrund meines Blutdrucks auszuschließen. -> Negativ, die Glubscher sind 100% iO
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:20   #5880 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Na endlich, je weniger so Blitzerleute es gibt desto besser! Dann wünsch ich dir mal viel Glück dass du den neuen Job bekommst (Neuer Job = was? wenn man fragen darf)
komm in icq on
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:30   #5881 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin arbeiten (leider noch bis halb 8 -.-) Aber danach bin ich online, sofern KabelBW ihr hauptverteilerzentrum in RT wieder halbwegs zusammengefrickelt hat und ich heute wieder Telefon/Inetz/TV habe

€dith sagt: Btw, hab dir gestern nacht noch den Link geschickt. Will Ergebnisse sehen, hopp hopp!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:53   #5882 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Australien vergibt Traumjob

Das wär doch mal n richtig geiler Job
Leider is die Seite wo man sich bewerken kann wohl grad überlastet...hmm warum nur? ^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:57   #5883 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Australien vergibt Traumjob

Das wär doch mal n richtig geiler Job
Leider is die Seite wo man sich bewerken kann wohl grad überlastet...hmm warum nur? ^^
http://www.tweakpc.de/forum/humor/32...tml#post599435

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:59   #5884 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das lief heute schon den ganzen Tag über den Ticker. Allerdings hat sich da irgendjemand verrechnet. Ich hab von einem Monatsbrutto von 6.600€ gehört, was ja auch schon verdammt viel wäre. Bei 6 Monaten komme ich da aber nicht auf 80.000. Das wäre die Summe für ein ganzes Jahr.
Hätten die irgend so einen C-Prominenten gefragt, der hätte es für weniger Geld gemacht. Hauptsache mal wieder in den Medien.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:10   #5885 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, wos doch hier grad um Jobsuche ging...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:13   #5886 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Achsoo ... ich steig dann mal eben schnell vom Schlauch ... -.-'
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:19   #5887 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Irgendwie kann ich dir nicht so ganz folgen...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:20   #5888 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke gleichfalls
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:22   #5889 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da werd ich mich auf jeden Fall bewerben, auf jeeeeedesten Fall!^^ Ich mag zwar das Meer und die Sonne nich so arg, aber dafür alles was mit Inetz zu tun hat umso mehr, das gleichts wieder aus

@Uwe: Versteh dein Post nich so ganz, wer rechnet denn hier irgendwas in "Monatslöhnen"? Da steht man bekommt 80k für 6 Monate und gut *freu*

Und ich sag euch jetzt schon, ich werde den Job gewinnen *immer optimistisch denken, immer optimistisch denken....*

EDIT: Hm, scheint so ne art binärspiel zu sein was ihr da spielt, entweder 0 oder 1, steht der eine Aufm schlauch tuts der andere nicht, steigt der eine runter geht der andere drauf oder wie seh ich das?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:26   #5890 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*Bewerbung schreib*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:29   #5891 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@bigfoot
Wenn du meinen Post nicht verstehst, würde ich es damit versuchen, ihn nochmal zu lesen
Radio und TV: 6.600€/Monat für 6 Monate
Link auf n.tv: 80.000€ für 6 Monate
Du bemerkst sicher einen Widerspruch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:30   #5892 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Australien vergibt Traumjob

Das wär doch mal n richtig geiler Job
Leider is die Seite wo man sich bewerken kann wohl grad überlastet...hmm warum nur? ^^
hm, bei mir auch.


google cache

pingt bestimmt einer kaputt damit sich net so viele bewerben
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:37   #5893 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@bigfoot
Wenn du meinen Post nicht verstehst, würde ich es damit versuchen, ihn nochmal zu lesen
Radio und TV: 6.600€/Monat für 6 Monate
Link auf n.tv: 80.000€ für 6 Monate
Du bemerkst sicher einen Widerspruch.
Hehe achso okay danke. Ich wollte ihn mit Absicht nich 2 mal lesen, eine keine lust (hat natürlich nix mit dir und deinen Postings zu tun) aber ich sitze seit über 10 Stunden vor der Flimmerkiste auf Arbeit, mir is langweilig und mir tun schon die augen weh und ich bin total unmotiviert (kann man eigentlich auch "desmotiviert sagen?? Mir fallen immer so wirre Sachen ein wenn ich so lang gearbeitet hab...) und achja....ziemlich am Sack finde ich jedoch, dass ich genau genommen schon seit 2 Minuten und 26 sekunden (zum aktuellen Zeitpunkt des schreibens der Uhrzeit) Feierabend habe, ich haber freiwillig ohne Bezahlung noch weiter hier im Büro sitze weil die Bahn erst um ~18:00 kommt und ich kb habe draussen zu warten....

Naja, Sachen gibts....wenigstens is um die Uhrzeit schön ruhig im Büro, sind mit mir nur noch 3 Leute da und keine gibt ein Ton von sich, das einzigste was man dauernd hört is das *klack klack klack* von meiner Tastatur. Ahhh, von hinten rechts war grad deutlich ein "$cheisseeee!" zu höhren
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:41   #5894 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Muss nach dem Nach Urlaub immer noch so lange Arbeiten wie dem vor Urlaub zumindest was die Stunden angeht, immer so 9-10h jeden Tag.
Naja bekomms ja bezahlt oder auf mein Stundenkonto

Geändert von sp (13.01.2009 um 16:52 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:43   #5895 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Nach Urlaub is vor Urlaub zumindest was die Stunden angeht, immer so 9-10h jeden Tag.
Naja bekomms ja bezahlt.
Schon wieder was was ich nich versteh (nach Urlaub is vor Urlaub hööö? )....sry, mein Kopf macht heut einfach nicht mehr mit, ich muss jetzt in der Bahn erstmal ne Stunde ratzen *g*

Und nein, die Zeit die ich hier aktuell sitze bekomme ich weder bezahlt noch kann ich sie abfeiern -.-
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:46   #5896 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hey bigfoot ... diesmal hab ich es auch nicht verstanden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:12   #5897 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab soeben meine Fischereimarke für das Jah 2009 bekommen - jetz muss es bloß noch tauen, damit ich endlich wieder Angeln gehen kann ...

Schei$ Frost


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:22   #5898 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nim doch ein Aquarium
Ein Bekannter von mir angelt auch, ich denke das wäre mir zu eintönig.
€ sehe gerade dass ich "Befördert" worden binn, das war aber vor ca. ne Stunde noch nicht so, Jupi

Geändert von sp (13.01.2009 um 19:06 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 06:45   #5899 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab ein Aquarium - mal sehen, vielleicht geh ich am WE mal Eisangeln, besser als nix.


... und eintönig ist das nicht - eher Natur pur. Eisvögel, Biber etc pp in freier Natur zu erleben ist doch was feines


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 07:19   #5900 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Find ich auch Uno, würde ich auch gerne mal machen, jedoch habe weder ich noch irgendjemand den ich kenn nen Angelschein oder Ahnung vom Angeln *g* Ich finde angeln "schön", stell mir das ziemlich entspannend vor mal son Tag irgendwo draussen an nem See gemütlich zu sitzen und sich das Abendessen zu fangen Da freut man sich dann schon umsomehr aufs Heimkommen hehe
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved