TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 21:39   #6001 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
War grad schön mit 2 Kollegen aus Deutschland, nem Kanadier, Ami, Tscheche, Pole, Däne, Schwede, Schweizer, Italiener und Finne essen, dazu 3 Bier und nen Caipi und das alles auf Firma... passt.
Da knüpft einer Kontakte und sucht billige neue Produktionsstätten
*duckundweg*
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 21:50   #6002 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei der Telekom.
Es geht um ein Studentenpraktikum im Bereich Prozessmanagement.

Nettes Gespräch mit seeehr vielen Fragen,.... jetzt hoffe ich auf positive Nachricht.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 22:26   #6003 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

AMD - Newsletter bekommen, voller Begeisterung den Link zum AOD 3.0 geklickt und immer noch nur 2.1.5 dort. :\
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 15:59   #6004 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komme gerade aus der HNO-Klinik. Hab mich endlich überwunden, meinen Schlaf auf Apnoe (Aussetzer oder Atemstillstand) testen zu lassen. Angeblich soll ich schnarchen.
Nun hab ich also einen Kasten auf der Brust, mehrere Elektroden am Oberkörper und eine am linken Ringfinger.
Ich kann schlecht schreiben (hab mir eigentlich so ein 4-6 Finger System angelernt), schlecht Luft holen, den linken Arm nicht richtig bewegen und heute Nacht muss ich mir auch noch so ein Halsband umlegen.

Ich hasse es, wenn ich irgendwie eingeschränkt bin.

Morgen früh um 7 kann ich den Mist wieder abreißen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 16:12   #6005 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Darth Uwe...
Geh doch mal zu deinem Sohn und sag die magischen Worte "...ich bin dein Vater".

Achso, ja mein alter Herr (entschuldige den Ausdruck) hatte das auch, es folgte eine Korrektur der Nasenscheidewand aber gebracht hats null ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:12   #6006 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ich inzwischen schon von mehreren gehört, dass Nasenscheidewand-OP nix gebracht hat.
Wenn es ganz schlimm kommt, hilft wohl bloß so eine Überdruckmaske.

Ja, läster nur. Ihr werdert auch alle älter.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:31   #6007 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
...Ja, läster nur. Ihr werdert auch alle älter.
Aber dann bist du noch älter
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:40   #6008 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Warum gibste net das richtige Label ein? Das Label ist der Name der Partition - z.B.: "System" oder sowas.

Wie Deine Partitionen heißen, siehste im Windows Explodierer - links neben dem Laufwerksbuchstaben.
Alternativ kannste auch über die Datenträgerverwaltung formatieren.
Hmmm... ich hab mich an den Tipp von Seebaer gehalten und nun kam erst ein "NTLDR fehlt..." Fehler und jetzt kommt "BOOT DISK FAILURE...". FIXBOOT hab ich uch schon ausprobiert und FIXMBR ebenfalls.

CHKDSK hab ich auch schonmal überprüfen und reparieren lassen.

Reihenfolge: CHKDSK mit /f, FIXBOOT, FIXMBR.

Festplatten sind alle korrekt angeschlossen... Hitzeproblem ausgeschlossen...



BTW - BTT =): Ich bin meine 2te Fahrstunde gefahren :O
POW! :kungfu:

Geändert von qLx (27.01.2009 um 21:08 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 19:32   #6009 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

280 Euro Abschlagsrückzahlung von Yello :;D: Die haben angerufen, weil bei denen das System gemeckert hat, dass ich so wenig Strom verbraucht hab und die meinen Abschlag natürlich viel zu hoch berechnet hatten
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 19:38   #6010 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich musste 200€ nachbezahlen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 23:30   #6011 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
280 Euro Abschlagsrückzahlung von Yello :;D: Die haben angerufen, weil bei denen das System gemeckert hat, dass ich so wenig Strom verbraucht hab und die meinen Abschlag natürlich viel zu hoch berechnet hatten
Du foldest zu wenig!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 07:25   #6012 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na mal sehen... hab noch nix von den Stadtwerken gehört. Hab seit August versucht extra sparsam zu sein. Mitbewohnerin is halbes Jahr im Ausland und wenn ich in der Zeit den Verbrauch richtig niedrig drücken kann, werde ich mir bei Nebenkosten nie wieder anhören müssen "dein PC läuft ja 24h am Tag".

Har har!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 11:45   #6013 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo xD
Hol dir doch für die Zeit nen Sparsamen PC mit Intel Atom oder so :P den kannste dann 24h laufen lassen und das is immer noch nit so schlimm
EDIT: Übrigens: Etwas kälter duschen kann ja schon helfen xD So ein Durchlauferhitzer nimmt sich je nacgdem mal 20 kW...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 11:53   #6014 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Jo xD
Hol dir doch für die Zeit nen Sparsamen PC mit Intel Atom oder so :P den kannste dann 24h laufen lassen und das is immer noch nit so schlimm
EDIT: Übrigens: Etwas kälter duschen kann ja schon helfen xD So ein Durchlauferhitzer nimmt sich je nacgdem mal 20 kW...

uuuuh... böööööse
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 11:54   #6015 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sparsamkeitkeit erzwingt Preiserhöhung. (solange Geldgeier bei Wasser und Strom das Sagen haben)
Der normale Irrsinn § 10230 in Deutschland.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 11:55   #6016 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da is was dran, aber es ist gewissermaßen ein moralischer Sieg
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 14:22   #6017 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hey, wir ham 100€ wieder rausbekommen und das obwohl Strom & Wasser teurer geworden sind. Stromsparen hat also doch was gebracht Auch wenn nur noch die Hälfte übrig bleibt wenn man die Kosten der ganzen schaltbaren Steckdosenleisten abzieht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 14:29   #6018 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Cox und Moral..tz das ich nicht lache
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 14:36   #6019 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Um es mit Büchner zu sagen:

"Ha! Ha! Ha! O Er ist dumm, ganz abscheulich dumm. (Gerührt.) [VL], Er ist ein guter Mensch, ein guter Mensch – aber (mit Würde) [VL], Er hat keine Moral! Moral das ist wenn man moralisch ist, versteht Er."

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 20:38   #6020 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte gerade ein Erfolgserlebnis mit Windows 7.
Nachdem ich schon ein paar Mal von Komplikationen mit WLAN Adaptern gelesen hatte, hab ich mich schon auf Frickelei eingestellt.
Karte eingebaut. Rechner an, Karte erkannt (Buffalo draft-n), automatisch installiert (keine Treibersuche oder CD nötig), Neustart, fertig.
Netzwerk ausgewählt und Schlüssel eingegeben und drin im Internet.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 20:44   #6021 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
uuuuh... böööööse
Häh? Sorry Lange Leitung... Wasn böse?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 13:31   #6022 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn du dr_Cox dazu bewegen willst einen Intel zu kaufen, kannst du gleich versuchen einem Juden ein Schnitzel zu verkaufen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 13:33   #6023 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heh, ich hab nen Intel...











...geschenkt bekommen und in die Ecke gestellt.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 13:35   #6024 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wahrscheinlich noch unter Schutzatmosphäre versiegelt, damit er die Luft nicht kontaminiert
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 13:36   #6025 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
... und in die Ecke gestellt.
Häng ein Preisschild dran und ab in den Marktplatz.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved