TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2013, 22:47   #12501 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.502

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habs nicht mitbekommen.... sehr schade.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 14:48   #12502 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.382

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Habs nicht mitbekommen.... sehr schade.
Da ärgerst du dich nicht alleine drüber.

Ich such nur gerade nach ner anständigen Hülle fürs Tab 3. Am liebste eine mit integrierter Tastatur, ob BT oder USB wär mir da Wumpe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 15:01   #12503 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.012

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das teil hat doch ne arm-cpu, oder?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 15:05   #12504 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.668

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Luebke existiert in deinem Kopf noch was anderes als Overclocking?
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 15:25   #12505 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.012

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Luebke existiert in deinem Kopf noch was anderes als Overclocking?
wieso, was gibts denn noch?

Zitat:
Steigrate bei Vollgas iwo so 5-10m/s
was meinst wie der abgeht wenn der erst übertaktet wurde
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 20:12   #12506 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade wieder vom Elternabend unseres Sohnes (8. Klasse) heim ...

Erst das übliche Blabla, dann ging es um die Klassenfahrt.

Trotz 45 minütiger Diskussion wissen wir nicht wann die Klassenfahrt ist, nicht wohin es geht und auch nicht, wieviel wir als Eltern einplanen müssen. ABER wir wissen, welche Eltern als Berufs-Hartzis sofort bereit sind mitzufahren, egal wohin, wie teuer und wann .... Klasse ...

Doch - eine Einschränkung gibt es. Keine Landidylle (weil da ja nix los ist) und keine Großstadt (weil da ja so viel los ist) ....

Und die ganze Aufregung für 3 Tage - also zwei Übernachtungen, Anreise an Tag 1, Abreise an Tag 3 - effektiv also ein Nachmittag, ein ganzer Tag und ein Morgen zu planen ...

Am schönsten ist aber, dass die eltern entscheiden (wollen) wo es hingeht. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Abschlussfahrt in der 10. wird ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 20:16   #12507 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.502

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Beileid Uno, allerdings war ich selbst auf einer Waldorfschule und da wurde sogar noch der CO²-Ausstoß zwischen Flugzeug und Bus in der 12 diskutiert... also schlimmer geht immer
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 21:01   #12508 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.222

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Am schönsten ist aber, dass die eltern entscheiden (wollen) wo es hingeht. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Abschlussfahrt in der 10. wird ...

Ja Ja, die Abschlussfahrt. Bei uns wurde relativ schnell von irgendwem Italien beschlossen...okay...ganze Klasse meinte "dann aber ans Wasser". Wo gings hin? An den ***** der Welt in Südtirol...yay.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 21:06   #12509 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.382

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Cote d´Azur war scho toll als Abschlussfahrtsziel...

Das manche über solche Themen sich immer so aufgeilen können, haben halt sonst nichts zu melden und müssen sich profilieren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 21:30   #12510 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.002

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hätte heute bald einen Radfahrer umgebracht, obwohl ich mit dem Auto stand

Zwei Spuren, in der linken ging es geradeaus und natürlich nach links, in der rechten nur nach rechts. Da bietet sich der Grüne Pfeil ja quasi an (allerdings unsere Ostvariante "ohne Licht").
Ich fahr langsam an die Ampel ran, weil rot ist. Linke Spur voll, rechte völlig frei- bis auf 2 Radfahrer, die ganz vorn, natürlich jeder auf einer eigenen Spur vor sich hin träumten.

Ich wurde immer langsamer und denke mir so, dass der meinen Diesel nicht nur hören, sondern schon spüren muss. Nichts, der Trottel reagiert überhaupt nicht. Also bin ich voll auf die Hupe.

Der Typ hat sich so extrem erschrocken und ist vom Fahrrad gesprungen, dass er das Rad nur noch mit Mühe wieder auffangen konnte. Und anstatt einfach einen Schritt nach vorn zu machen, rennt der voll in Panik nach vorne!

Wir haben im Auto gebrüllt vor Lachen. Gott sei Dank wurde gerade grün und er ist nicht in den Verkehr geraten.

So nen Herzkasperanfall hab ich lange nicht mehr gesehen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 22:05   #12511 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da muss ich als Radfahrer ja auch schmunzeln. Manche verstehen das mit dem Grünpfeil halt nicht. In so einer Situation hätte ich mich aber auch ganz rechts hingestellt, damit das Auto dann links neben mich fahren kann (Auch wenn vor mir schon nen Radfahrer wartet). Dann kann das Auto ja überholen. Bei mir haben die Autofahrer aber meistens keine Chance an Ampeln zu überholen, weil ich mit dem Fahrrad meistens schneller abziehe wie das Auto.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 23:52   #12512 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.002

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne, ne, die beiden Radfahrer gehörten offenbar zusammen. Jedenfalls wollte sie beide geradeaus. Der hatte in der rechten Spur nichts verloren.

btw.
Die "alten" Grünen Pfeile wurden nach der Wende an vielen Stellen gegen die neuen ausgetauscht oder ganz abgebaut.
Aber gerade bei einer reinen Rechtsabbiegerspur hat der alte ja Vorteile und sollte auch ganz einfach verstanden werden.

----------

Da muss ich gleich nochmal posten.
Hatte GTA V bei amazon für 69,-€ vorbestellt.
Kam bereits 1 Tag vor offizieller Auslieferung an.

Gestern kam eine Mail, dass der Preis auf 59€ herabgesetzt wurde und ich eine Gutschrift erhalte.
Eben kam nochmal ne Mail, Preis nur noch 50€. Wegen Vorbesteller-Preisgarantie bekomme ich weitere 9€ gutgeschrieben.

Klassische win-win Situation. Ich hab mich über diesen Service so gefreut, dass ich das Geld gleich wieder bei amazon re-investiert habe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 14:35   #12513 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.382

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die grünen Blechpfeile gibts im Raum Würzburg auch nur an zwei oder drei Stellen und das ist direkt in der Stadt. So richtig kapieren tut dieses Verkehrszeichen auch kaum einer...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 14:45   #12514 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.222

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie kann man die bitte nich kapieren?

Wien Stoppschild, aber halt nur für Rechtsabbieger.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 15:34   #12515 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.382

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im Westen gabs/gibts die Dinger nicht so oft und wenn einem nur jede Dekade so nen Teil übern Weg läuft, muss sich das Hirn schon mal anstrengen mit der Interpretation.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 20:18   #12516 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.002

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grüner Pfeil, Sandmännchen, Rotkäppchen, Spee, Vita Cola, Radeberger, Köstritzer Schwarz.
Viel mehr muss ein Wessi doch über den Osten nicht lernen.

Wenn wir uns genau so dumm anstellen würden, wären wir inzwischen alle verhungert.

btw.
Hatte heute in der Innenstadt zu tun und hab das Parkhaus Bahnhof West genutzt. War zwar bis jetzt nur selten da drin, weil ich sonst (wenn ich direkt zum Bahnhof will) das Parkhaus Ost nutze,
aber ich musste bis jetzt höchstens bis auf die dritte Ebene, um einen Platz zu finden.
Heute war der erste freie Platz in der 10.Etage.
Bei 11 wäre übrigens Schluss gewesen- da drin kann man sich ja den Tank leer fahren ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 15:36   #12517 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.523

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

da iGoogle bald offline geht: Chrome AppLauncher ist ja spitze. Ersetzt sogar meinen chrome button auf der taskleiste. Vor allem diese macOS Spotlight mäßige Suche ist dufte
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 21:33   #12518 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.688

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade dabei meine Fotos zu sortieren, so ein automatische Syncro hat schon was - aber eben auch Nachteile.
Jetzt waren eine Fotos xmal auf dem Rechner, nach dem ich neue Projekte in der SW angelegt hab, ist alles gleich viel übersichtlicher
SW auf dem Handy aktualisiert und dann öhm, wie war das PW für die Sim Auf dem Tapplet muss ich noch, das hat zum Glück nur W-Lan.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 07:14   #12519 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.688

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade an einm eleganten Weg suchen Fotos vom Lappi auf den PC und umgekehrt zu bekommen. google bieted, son Spiecherplatz an - oder hat es zumindet mal.
Über FF, die Weiterleitung blockieren ist ne tolle Sache - wenn nicht dauern ein popdown erscheinen würde. Der läst die Webseite dann so 3-5Zeilen nach untern rutschen.
Mir ein tolles adware und junk SW eingefangen, gleich mal mit adwcleaner und win Deinstallation alles entfernt - hoffe das ich alles erwischt habe.

Geändert von sp (01.10.2013 um 08:32 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 08:30   #12520 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Gerade an einm eleganten Weg suchen Fotos vom Lappi auf den PC und umgekehrt zu bekommen.
Für sowas nutze ich immer nen USB-Stick, geht am schnellsten

Ich hab heute früh mal nen spontanen Zwischenstopp beim Zahnarzt eingelegt. Gestern beim Abendessen ne Plombe verloren. Die ganze Nacht Zahnschmerzen und heute dann notdürftig repariert. Jetzt das halbe Gesicht taub, ich renn rum wie Quasimodo ...

Das wird ein lustiger Tag auf Arbeit - kann nichtmal telefonieren ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 10:45   #12521 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.688

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC
Für sowas nutze ich immer nen USB-Stick, geht am schnellsten
Was jetzt soll ich den USB-Stick suchen die ich ein mal 1/2Jahr brauch
Ja, geht wirklich am schnellsten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 09:27   #12522 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.688

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fotosoftware ist doch was feines, besonders weil es nur über Umwege möglich ist was jedes 0815 Programm kann.
Es gibt zwar die Funktion "Foto exportieren" das klappt aber nicht mit Ordner sondern nur mit Bildern oder Projekten Dazu kannst du noch entschiednen ob das Original oder nur die Kopie gesichert werden soll, und ob das nicht reicht noch X Parameter einstellen. Natürlich sind die Fotos in einer separaten Struktur gesichert, so dass ei manuelles kopieren auch (fast) unmöglich ist.
Mein Versuch die Fotos einfach auf einer externe Platte zu sichern wird sich so noch etwas hinziehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 22:38   #12523 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.002

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gerade mal bei stern.tv rein gezappt und das Ende des Beitrags über Tank Apps gesehen.
Ich nutze zwar schon clever tanken, mehr tanken und billiger tanken (ADAC geht noch nicht auf Win Phones)- aber die App von t-online scheint auch nicht schlecht zu sein.

Muss ich gleich mal online nachsehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 18:35   #12524 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.688

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit rund zwei Tagen dauert der Bootvorgang, meines Rechners, länger als zuvor.
Mussta mal was repen lassen, nach einem virusbefall, vermutlich hängt es damit zusammen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 04:32   #12525 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.688

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, zuerst pc schnurrt wider wie immer. Was genau war kann ich nicht sagen hab einen totalen bios reset durchgeführt.
Spontan noch nach E-ATX Gehäusen ausschau gehalten - da ist mir so ein cube ins Auge gefallen. Das einzige wo ich skeptisch bin ist die belüftung, nach Test soll die recht gut sein - aber die Lüfter sind alle nur auf einer Seite angebracht. Dafür hat er ein großes window, was auch nicht so alltäglich ist

Geändert von sp (07.10.2013 um 09:31 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 110 19.09.2014 09:58
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved