Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 21:30   #12510 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hätte heute bald einen Radfahrer umgebracht, obwohl ich mit dem Auto stand

Zwei Spuren, in der linken ging es geradeaus und natürlich nach links, in der rechten nur nach rechts. Da bietet sich der Grüne Pfeil ja quasi an (allerdings unsere Ostvariante "ohne Licht").
Ich fahr langsam an die Ampel ran, weil rot ist. Linke Spur voll, rechte völlig frei- bis auf 2 Radfahrer, die ganz vorn, natürlich jeder auf einer eigenen Spur vor sich hin träumten.

Ich wurde immer langsamer und denke mir so, dass der meinen Diesel nicht nur hören, sondern schon spüren muss. Nichts, der Trottel reagiert überhaupt nicht. Also bin ich voll auf die Hupe.

Der Typ hat sich so extrem erschrocken und ist vom Fahrrad gesprungen, dass er das Rad nur noch mit Mühe wieder auffangen konnte. Und anstatt einfach einen Schritt nach vorn zu machen, rennt der voll in Panik nach vorne!

Wir haben im Auto gebrüllt vor Lachen. Gott sei Dank wurde gerade grün und er ist nicht in den Verkehr geraten.

So nen Herzkasperanfall hab ich lange nicht mehr gesehen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten