Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 07:14   #12519 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade an einm eleganten Weg suchen Fotos vom Lappi auf den PC und umgekehrt zu bekommen. google bieted, son Spiecherplatz an - oder hat es zumindet mal.
Über FF, die Weiterleitung blockieren ist ne tolle Sache - wenn nicht dauern ein popdown erscheinen würde. Der läst die Webseite dann so 3-5Zeilen nach untern rutschen.
Mir ein tolles adware und junk SW eingefangen, gleich mal mit adwcleaner und win Deinstallation alles entfernt - hoffe das ich alles erwischt habe.

Geändert von sp (01.10.2013 um 08:32 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten