TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2013, 18:42   #12401 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Richtig dufte:
hab neulich statt ner Kombilösung für die Kontaktlinsen ein Wasserstoffperoixid (3%) Gemisch bekommen. Das muss in nem speziellen Behälter neutralisiert werden und desinfiziert die Linse nach 6h.
Hab versehentlich mal die Linse eher rausgenommen, das Zeug war noch nicht neutralisiert und brannte wie Hölle. Also beiseite gestellt.

Hatte diese Woche einen Kunden in Berlin und nur einen Behälter für die Linsen bei. Deswegen wollte ich die Dinger heute morgen mal mechanisch in der Hand reinigen.
Hab blind (weil ja noch ohne Linse) zur Flasche gegriffen, ausgespült eingesetzt und bemerkt, dass das wohl die falsche Flasche war.

In dem Schmerz wollt ich die wasserstoffperoixid gelöste Linse nur so schnell wie möglich ausn Auge haben und mir dabei wohl die Hornhaut gereizt. Seither auf einem Auge blind und dieses **********e Fremdkörpergefühl. Wasn Dreck...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 22:35   #12402 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann doch lieber bei Monatslinsen ohne Desinfektion bleiben. Hatte ein mal nen Gerstenkorn und dann halt Linsen und Behälter weg gepfeffert. Die Behälter bekommste ja nachgeschmissen.

Heut hat die Würzburger Piratenpartei ne nette Geschenkaktion gemacht: Die hatten noch 140 Kästen Mier (Ist nen Bier mit 20 % Club-Mate versetzt) bei sich, welches am Freitag abläuft. Bin gleich mal mit 2 Kumpels hin und haben uns ordentlich bedient, ne kleine Spende für die Parteikasse gabs dann auch noch.
Und als wir so am Einladen waren, kommt noch einer raus und drückt uns mit dem Spruch "Unser Drogenprogramm" jeweils ne Packung Long-Papes in die Hand. Der sah aber auch aus wie der Klische-Kiffer schlecht hin.

Jetzt hab ich 2 Kästen bei mir stehen, vom Geschmack her ist es wie Bier ohne Kohlenseäure - ganz komisch - aber eine 0,33er Flasche bringt halt auch 24 mg Koffein mit sich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 19:51   #12403 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das wirft bei mir jetzt einige Fragen über die Piraten-Partei auf

Damit meine ich nicht nur BTM-nahe, sondern auch ökonomische.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 20:38   #12404 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In FB schreiben sie:"Wir haben die Kisten über einen glücklichen Zufall erhalten... ".

Im Zusammenhang mitm Haltbarkeitsdatum erübrigt sich der Rest wohl.

Und zum BTM: 30 Gramm als Eigenbedarf steht in ihrem Wahlprogramm und knallhart für alle Drogen (Nikotin, Alkohol) Werbeverbot.

Ich hab jetzt nur das Problem, ich kann das ganze Bier gar nicht wirklich trinken. Lag gestern bis 2 Uhr Nachts wach im Bett und das nur von 2 Flaschen. Geht echt gut ab, damit hät ich nicht gerechnet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 19:57   #12405 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute ne Dosis Realsatire:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...realsatire.jpg
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 23:47   #12406 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 4

MinusMensch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Find ich gar nicht so verkehrt! Gehst du hin?
MinusMensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 06:39   #12407 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die richtige Frage wäre wohl gewesen "warst du dort?" In 10 Tagen ist ja allgemeines Aufbäumen gegen diesen Überwachungskram und bis dahin kann jeder beim Spazieren gehen Spaß haben: Spaziergang zum Dagger Complex interessiert die Polizei - SPIEGEL ONLINE
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 12:15   #12408 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Über diese Komplexe gab es schon 1989 einen Bericht im Spiegel.
Damals hat sich aber keine Sau dafür interessiert, da man sich ja
einreden konnte, die würden nur den bösen Feind auf der anderen
Seite der Mauer bespitzeln

btw.
Mein Tom Tom rödelt noch mindestens 2 Stunden, um alle updates zu ziehen.
Da denkt man nun, man kauft was aktuelles ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 13:27   #12409 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt sinds halt die bösen Buben ausm Nahenosten, da ist das doch genauso in Ordnung wie vor 24 Jahren noch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 11:37   #12410 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein PC hat wegen überteperatur nach eingen Minute gestreigt
Nach dem öffnen der Seitenwand ist mir ein richtiger schall warme Luft entgegen gekommen, obwol es 1 in und 2 out Lüfter sind.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 13:33   #12411 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin soeben zum ersten Mal in meiner Online-Karriere in einem Forum gesperrt worden ... Schon krass das Gefühl.

Aber ist ja auch nachzuvollziehen. Ich konnte mich halt nicht beherrschen und habe einem Moderator, der andere Benutzer nicht für voll nimmt ....

Beispiel:
Zitat:
Traurig, Du hast es geschafft einen Adblocker zu installieren und weißt diesen nicht zu bedienen?
...mal gesagt, dass sich das nicht gehört.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 13:40   #12412 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich könnt ja mal raten, welches Forum das is...mir kommt das verhalten sehr bekannt vor..
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 13:54   #12413 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nur soviel: Kein PC-Forum .... Nur schlimm, das sowas bei den Admins und den anderen Moderatoren durchgeht - derjenige welche ist dort ein Einzelfall
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 15:41   #12414 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich könnt ja mal raten, welches Forum das is...mir kommt das verhalten sehr bekannt vor..
Du hast sicherlich auf so nen blaues mit orange-weißen Schriftzug getippt.

Da wird Kritik aber nicht gelöscht sondern nur verschoben. Mundtot ist man so oder so...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 15:45   #12415 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir fallen da auch mehr als nur eines ein, bei einam ist es sogar so krass da sollte der Name des Betreibers besser nicht im post vorkommen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 16:53   #12416 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nö, kein orange-weißer Schriftzug, nur alles blau. Aber solange die Aufnahmen funktionieren, brauch ich das Forum nicht ... Thema für mich durch
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:23   #12417 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Militante Vegetarier...

Hab grad auf Facebook eine Diskussion über Grindadráp: https://de.wikipedia.org/wiki/Grindadr%C3%A1p

Als Diskussionsbasis dient uns dieser - sicherlich nicht einseitig geschriebene - Artikel der PETA: peta.de :: Stoppen Sie die blutigen Walabschlachtungen auf den Färöer-Inseln!

Es ist immer wieder interessant zu sehen, das diese Personen 1:1 austauschbar sind. Es kommen von jedem/jeder immer wieder die gleichen Argumente, dabei hab ich noch nicht ein mal meine Meinung zu dieser Tradition abgegeben. Nur mal gesagt, dass man nicht immer alles glauben sollte wie es im Netz steht und auch das Bilder - gerade in solchen Fällen - gerne mal manipuliert werden um noch mehr auf die Tränendrüse zu drücken.

Ich bin zwar definitiv kein Freund solcher Aktionen. Es ist aber interessant, wie verbohrt da manche Leute sind. Das Wort "indoktriniert" fände ich jetzt übertrieben, könnte man aber wohl ebenso benutzen.
Was ich aber schon gelernt habe: Man zählt erst zum richtigen Tierschützer, wenn man andere Mitmenschen beleidigt und gleichzeit auf ein friedliches und soziales Umfeld pocht. Wer findet den Fehler?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:42   #12418 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hast du doch aber bei den meisten "Agendas", die sind zwar im Grunde gerechtfertigt, aber die Top-Verfechter sind meist Extremisten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 19:16   #12419 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die alle gaaaaanz helle im Köpfchen sind...

Nein warte, einer ist klug und die rennen dem nur hinter her. So wars glaub ich richtig, fast wie bei ner Sekte...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 20:58   #12420 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh joy...wie ich sie liebe, die BPOL-Helikopter, die hier jetz schon seit zwei Stunden rumbuzzen.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 21:16   #12421 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute wäre es fast passiert ... ich hätte mir um ein Haar was von Apple gekauft.
.

.

.



Nein, keine Angst, nicht von diesen Fuzzis aus den USA,
sondern vom Original-Namensgeber aus U.K.

Leider hatten sie das Beatles Shirt nicht in meiner Größe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 18:31   #12422 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab einen Fehler bei einem Mainboard bei Geizhals gefunden. Da war der selbe Testbericht 2x aufgeführt.
Und dann dachte ich mir so: Hmm, das hatte TweakPC doch auch mal getestet!?

Also "Fehler melden" und beide Sachen reingeschrieben. Und Schwupp:
MSI Z87 MPower Max (7815-010R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hat erstaunlich gut funktioniert.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 18:42   #12423 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Feiner Bub! Hier hastn Lolli.

Jetzt noch mal paar Theorie Sachen lernen und dann gehts morgen um 9 in die letzte Klausur für dieses Semester und dann gleich aufs Festival.
Fast genauso gut liefs am Dienstag nach der Klausur: Kollege kam mitm Son of Hibachi Grill vorbei und nen paar Bierchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 22:43   #12424 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich wollte mir das Teil auch mal kaufen, war mir bisher aber zu teuer. :/ Ich habe heute das Ergebnis einer der schwersten Klausuren des Studiums erhalten, eine 1,3 - und ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich es maximal gerade so schaffe. Wiederum bekomme ich permanent schlechtere Ergebnisse bei den Klausuren, bei denen ich meine, ich hätte sie gut geschrieben - alles seeeehr seltsam. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 07:57   #12425 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Katarrh: Ist das nicht immer so? Je besser das Gefühl war, umso schlechter waren die Ergebnisse und umgekehrt ... Im Abi und im Studium wars jedenfalls so, in der Schulzeit gabs da keine Probleme, hab ich damals ausm Ärmel geschüttelt

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved