Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 20:18   #12516 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grüner Pfeil, Sandmännchen, Rotkäppchen, Spee, Vita Cola, Radeberger, Köstritzer Schwarz.
Viel mehr muss ein Wessi doch über den Osten nicht lernen.

Wenn wir uns genau so dumm anstellen würden, wären wir inzwischen alle verhungert.

btw.
Hatte heute in der Innenstadt zu tun und hab das Parkhaus Bahnhof West genutzt. War zwar bis jetzt nur selten da drin, weil ich sonst (wenn ich direkt zum Bahnhof will) das Parkhaus Ost nutze,
aber ich musste bis jetzt höchstens bis auf die dritte Ebene, um einen Platz zu finden.
Heute war der erste freie Platz in der 10.Etage.
Bei 11 wäre übrigens Schluss gewesen- da drin kann man sich ja den Tank leer fahren ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten