Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 09:27   #12522 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fotosoftware ist doch was feines, besonders weil es nur über Umwege möglich ist was jedes 0815 Programm kann.
Es gibt zwar die Funktion "Foto exportieren" das klappt aber nicht mit Ordner sondern nur mit Bildern oder Projekten Dazu kannst du noch entschiednen ob das Original oder nur die Kopie gesichert werden soll, und ob das nicht reicht noch X Parameter einstellen. Natürlich sind die Fotos in einer separaten Struktur gesichert, so dass ei manuelles kopieren auch (fast) unmöglich ist.
Mein Versuch die Fotos einfach auf einer externe Platte zu sichern wird sich so noch etwas hinziehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten