TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 10:16   #7501 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich blick durch den Provider Dschungel nicht mehr durch, hab grad endlose Telefonate mit Supports gefühtr aber hab noch immer keine Ahnung
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 11:48   #7502 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@chris
Ich finde so etwas immer beeindruckend. Ist schon krass, wie schnell das heute geht, das System funktioniert ja echt gut.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 14:20   #7503 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, schon etwas her... @ Venezuela

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...nvenezuela.JPG
http://www.tweakpc.de/gallery/upload...nvenezuela.JPG
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 12:07   #7504 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab das Gefühl das meine Boxen demnächst den Geist aufgeben. Wenn ich einen Lötkolben hätte könte ich versuchen es nachzulöten, um einen fehlerhaften Anschluss der Leitungen auszuschliesen.
Vermute dass es auch die Bassbox sein könnte, was immer ein Grundrauschen von sich gibt. Welches sich immer Verstärkt je leiset ich stelle oder eben auf follen Anschlag.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 18:09   #7505 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das mit den Schaulustigen nimmt mittlerweile ausmaße an, die nicht mehr lustig sind:
Zwei Kinder sterben: Tödlicher Hausbrand - Schaulustige behindern Einsatz - Aus aller Welt - Augsburger Allgemeine
Zitat:
Mehr als 100 Schaulustige hatten sich während des Brandes auf der Straße versammelt und Feuerwehrleute bei der Rettung behindert. Die Polizei musste Verstärkung anfordern, um die Schaulustigen in dem Chaos von den Einsatzkräften fernzuhalten.
Mein Ansatz: Auf die Feuerwerhautos Kuhfänger drauf und einmal mit Schwung durch die Menge.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 19:31   #7506 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oder so Schneeräumer und dann einfach auf Seite schieben.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:02   #7507 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Vater eins sehr guten Freundes ist heute sehr jung gestorben :/

Und ich bin sehr sicher das das für den Sohnemann ne schwere Zeit wird -.-
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:16   #7508 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh Mann, so was ist *****. Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf? Ein Bekannter von meinem Vater ist auch vor kurzem sehr plötzlich gestorben... Vater und Sohn wollten nach der Arbeit ein Bier trinken, der Sohn war im Keller Bier holen, als er hoch kam lag der Vater auf dem Boden. Schwerer Herzinfarkt, sofortiger Tod. Sowas ist echt hart.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:25   #7509 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tumor, war auch allen bewusst das es passiert. Die Frage war nur wann.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:40   #7510 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was kann man dazu schon sagen.. Herzliches Beileid.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 08:29   #7511 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade eben Update auf Opera 10 gemacht - wie erwartet problemlos


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 12:47   #7512 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe gerade mit Acer telefoniert wegen meinem Laptop. Nachdem ich einen Kostenvoranschlag von 360€ bekommen habe, mit dem Grund das mein Mainboard einen Flüssigkeitsschaden hat und ausgetauscht werden muss. Jedoch konnte mir der her am Telefon nicht erklären was denn das damit zu tun haben soll das das Mainboard nur dann abstürtzt, nachdem die Grafikarte in den 3D Modus wechselt hab ich total ange****t aufgelegt.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 13:33   #7513 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lass dir das schriftlich geben, dass es ein Wasserschaden ist. Du hast sicher eine Hausratversicherung?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 14:28   #7514 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hp ist auch nicht schlecht.
notebook eine woche in reperatur gewesen, wegen inkonsistenter hdd und defekter grafikkarte.
ne woche? das ist ja neuer rekord, so schnell gings ja noch nie!

nun habe ich nen neuen einschicktermin, weil die das problem gelöst haben indem sie das mainboard geröstet haben.
"kein bild im betrieb" wurde durch "gerät startet erst gar nicht mehr" gelöst...
und auf der reperaturkarte steht noch fett: "Gerät hat Qualitätskontrolle bestanden."
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 14:31   #7515 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann sollten die sich eventuell Gedanken darüber machen, was die unter "korrekter Funktion" verstehen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 15:13   #7516 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Lass dir das schriftlich geben, dass es ein Wasserschaden ist. Du hast sicher eine Hausratversicherung?
Ich habe ein PDF Dokument bnekommen, wo der Kostenvoranschlag drin ist, und in einem Satz, "Notebook getestet, das oben aufgehführte Teil ist defekt - Flüssigkeitsschaden - keine Garantie auf eventuelle Folgeschäden". Darunter steht noch mfg Acer. Reicht das oder brauch ich da eine Unterschrift?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 15:20   #7517 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, eig sollte ich jetzt ein iPhone haben. Eig sollte der Zulieferer das schon am Freitag bekommen, die Hauptstelle am Montag und unsere Zweigstelle heute.

Ein Telefonat mit dem Zulieferer hatte das Ergebnis:
Mit Glück in 10 Minuten, mit Pech in 4 Wochen. Wahrscheinlich aber nach der IFA.

Shop 2 und 3 sagen entweder keine Ahnung oder "morgen, wahrscheinlich*ausweichender Blick*" "Wie wahrscheinlich?" "*umguck ob Chef oder andere Kunde da sind* Also das hier ne Boing reinfliegt ist ehrlich gesagt wahrscheinlicher"

Also Abwarten...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 15:30   #7518 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen
"Notebook getestet, das oben aufgehführte Teil ist defekt - Flüssigkeitsschaden - keine Garantie auf eventuelle Folgeschäden".
Ich kenne weder den Sachbearbeiter, noch die Bedingungen deiner Versicherung.
Ich bin nur gegen Schäden durch Leitungswasser versichert (Rohrbruch, Schlauch von Geschirrspüler/Waschmaschine etc., Aquarium).

Bei "Flüssigkeit" denken Büromenschen im Allgemeinen an Kaffee, Cola oder sonst ein Getränk. Wenn dir also ein Glas Cola auf die Tastatur gekippt ist, ist das höchstwahrscheinlich nicht versichert.
Weiter schreib ich aber nichts zu dem Thema, sonst kommen manche Leute noch auf dumme Gedanken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 16:08   #7519 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

erster Arbeitstag wieder als Azubi hinter mir, morgen gehts 3 Tagen nach Darmstadt in ein Tagungshotel, bin schon gespannt
Arbeitszeiten sind mal wieder göttlich 7:30-15 Uhr, besser wie zuvor von 8-17 Uhr. Naja Azubi Arbeitszeiten halt.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 17:37   #7520 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grr Firefox nervt mich grad gewaltig.
Hab grade mal ca. 20 Tabs geöffnet und alles ist wirklich eeelendig langsam. Kein Wunder, da Firefox einen CPU-Kern komplett auslastet. Von den 550MB an Arbeitsspeicher die er grad belegt will ich ja gar nicht reden.
Und das obwohl alles ganz normale Seiten ohne Werbung oder irgendwelche Animationen sind. Das kann doch eigentlich nicht sein oder?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 18:24   #7521 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hab ich auch schon bemerkt, das der FF recht langsam im vergleich zum neuen IE ist. Dann hab ich mal Opera versucht, das Ergebnis ...find ich noch schlimmer.
Wobei 20 Taps auch nicht gerad wehnig sind, denk da geht dir fast jeder Browser in die Kniehe
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 18:57   #7522 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

20 Tabs Text und Bilder darstellen finde ich jetzt kein Grund nen halbes Gig RAM und nen CPU-Kern, egal welcher CPU auszulasten.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 19:07   #7523 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eben, das denk ich mir auch^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 19:19   #7524 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schonmal Avant-Browser versucht? Da hat mein Dad immer eine rieeesen Menge von Tabs geoeffnet und es bleibt alles stabil. Natuerlich finde ich den Avant-Browser totall ***** aber er hat sich schon so drann geweohnt..
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 11:28   #7525 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad ne junge Ringelnatter "gerettet", die wohl die Treppe zu unserer Kellertür runtergefallen war und die Stufen nicht mehr raufgekommen ist. Und als Dank faucht sie mich dann auch noch so böse an, dummes Viech
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved