TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2009, 18:24   #7701 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns gibts nicht mal mehr analog terestrisch, schon ne weile nicht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 18:29   #7702 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das wurde auch 2006 glaub ich umgestellt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 18:47   #7703 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo, terrestrisch wurde ja schon überall umgestellt glaub ich. Hoffe mal zumindest das Radio bleibt analog.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 18:50   #7704 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nope keine chance! radio wird auch in den nächsten jahren digitalisiert ... totaler schwachsinn wenn man mich fragt, alleine die autoradios .... in der wiki steht wnan genau das lost geht, glaube war schon 2011.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 19:09   #7705 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tssss so ein unsinn..
Haben die neuen Autos denn schon digitale Radios drinnen? Wüsst ich jetz gar nicht...

Wenn ich nen langes Kabel an einen Lautsprecher dranhänge kann ich da immer leise Deutschlandfunk hören (einer der zwei Langwellensender Deutschlands ist nur ein paar km weg von hier) Die Zeiten sind dann wohl vorbei^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 10:43   #7706 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich steige zum 1.11. von der Entgeldgruppe 2 in die Entgeldgruppe 3 auff --> Määähr Kohle Houhouhouhouhou!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 10:47   #7707 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na Glückwunsch zum Level Up!

Aber frag mich mal: Letztens 300€ brutto mehr bekommen.
Waren dann Netto noch 95€ :shit:
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 11:05   #7708 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke .
Jo immer abwarten was unterm Strich rauskommt. Leider weiss ichs erst in 2,5 Monaten .
November ist auch der Monat der Jahressonderzahlung.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 17:40   #7709 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ö.d.?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 19:26   #7710 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jop..
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 20:27   #7711 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Von der Kursfahrt aus der Provence nach Hause gekommen!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 01:39   #7712 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute war ein sehr ereignisreicher Tag:
Hab einen sehr wichtigen Anruf erhalten, der mir einerseits eine neue berufliche Herausforderung bringt, mich aber andererseits dazu zwingt, die Stadt zu verlassen,
die mir in den letzten 10 Jahren ans Herz gewachsen und zur neuen Heimat geworden ist.

Abends war ich dann in der Stadt zum Lichterfest auf dem "historischen Pfad" der Leipziger Montagsdemonstrationen.
Es war das 20jährige Jubiläum jener denkwürdigen Demo, die es erst ermöglichte, dass ich heute diesen besagten Anruf bekam.

So schliesst sich der Kreis. Einer, der eigentlich "hier bleiben" wollte, geht nun, weil er nicht länger finanziell als Mensch 2.Klasse behandelt werden will.

Der Letzte macht das Licht aus. Genau wie 89.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 09:44   #7713 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Darf man fragen wohin es dich zieht?

Mir ist eben erst beim Studium der TV Zeitschrift aufgefallen, dass heute ja Länderspiel ist. Wie es der Zufall so will, hatte ich das Trikot schon an ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 11:08   #7714 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Rhein-Main-Gebiet. Genaues steht noch nicht fest. Ich hab mich aber von vornherein auf Bayern, BW, RP und Hessen festgelegt- wobei neben dem Geld auch Land und Leute eine Rolle spielen.
Im Norden würde ich mich genau so unwohl fühlen, wie in Köln.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 12:13   #7715 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Rhein-Main-Gebiet > all!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 13:12   #7716 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

92 CDs gerippt.
Hörbücher für alle!

In wie weit ist es eig legal, sich Hoerbücher aus der Buecherei zu entleihen, zu rippen, zu hören, zu löschen und dann die CDs zurückzugeben? (AudioCDs ohne Kopierschutz...)

Naja, noch schlimmer war es alle MP3 Player (4 an der Zahl) dazu zu kriegen die Reihenfolge einzuhalten... -.-
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 13:40   #7717 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In Österreich würde es unter die legale Privatkopie fallen, keine Ahnung wie es in Deutschland aussieht, sry.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 12:06   #7718 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Uwe, hast dir eine echt schöne Gegen ausgsucht. Nicht nur wegen dem Wein
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 12:32   #7719 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Rhein-Main-Gebiet > all!
Ich bin froh, dass ich da weg bin!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 12:43   #7720 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann hast du vermutlich an der falschen Stelle gewohnt.
Oder du bist komisch .

PS: Erstmal mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten.

Geändert von _Smash_ (11.10.2009 um 13:18 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 18:04   #7721 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bis jetzt weiß ich ja noch nicht, wohin es genau geht. Kann von Rüdesheim über Wiesbaden/Mainz, Frankfurt bis Aschaffenburg gehen.
Hängt davon ab, welche Filiale ich dann nach der Probezeit übernehme.
Ihr könnt mir dann ja mal eine schöne Ecke empfehlen, wo die Mieten sich auch in Grenzen halten.

btw.
Hab letztes WE in München beim Bäcker einen Aushang gesehen: "Biete 1000 Euro Provision für die Vermittlung einer 4-Raum-Wohnung."
Nach dem Studium der Wohnungsangebote in München war ich ganz froh, dass sich das Stellenangebot aus München zerschlagen hatte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 18:08   #7722 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Bis jetzt weiß ich ja noch nicht, wohin es genau geht. Kann von Rüdesheim über Wiesbaden/Mainz, Frankfurt bis Aschaffenburg gehen.
Hängt davon ab, welche Filiale ich dann nach der Probezeit übernehme.
Ihr könnt mir dann ja mal eine schöne Ecke empfehlen, wo die Mieten sich auch in Grenzen halten.

btw.
Hab letztes WE in München beim Bäcker einen Aushang gesehen: "Biete 1000 Euro Provision für die Vermittlung einer 4-Raum-Wohnung."
Nach dem Studium der Wohnungsangebote in München war ich ganz froh, dass sich das Stellenangebot aus München zerschlagen hatte.

Dann würde ich Frankfurt auch ganz klar meiden
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 19:05   #7723 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kommt halt drauf an, was du haben willst. Bevorzugst du eher Stadt oder eher Land. Lieber Natur oder eher Betonwüste. Sag mal, was du haben willst.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 22:23   #7724 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wiedermal einen schönen Geburtstag gehabt.
Gestern schon zur Party geladen und reingefeiert, heißt erst Russland gg. Deutschland auf der Leinwand geschaut. Während der zweitern Halbzeit die 30kg Chili con Carne über offenem Feuer zubereitet.
19:00 war offizieller Partybeginn und gegen 23:00 hatte ich dann sage und schreibe 55 Gäste im Garten.
Zum Glück habe ich die ausgebaute "Partygarage" mit Bar und Sitzgelegenheiten, denn zu einem verda*mten Regenschauer mussten sich dann alle da rein drängeln.
Dann um 0:00 bekam ich ein schönens Ständchen und Glückwünsche. Noch bis 3:00 weitergefeiert, geschlafen, aufgeräumt, von der Family beglückwünschen lassen, der eigenen Fußballmannschaft beim 0:1 verlieren zugesehen und jetzt noch nach Heidelberg gedonnert.
Und nun: Bett! Nacht!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 22:30   #7725 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Robert und _Smash_
Da hab ich wenig Einfluss drauf. Ich kann jetzt nur noch sagen, OK mach ich oder nein, dann lehne ich lieber ab- wobei man ja z.B. auch in MTK wohnen und in Frankfurt arbeiten könnte.
In ein paar Tage bin ich schlauer.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved