TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009, 16:14   #7351 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe... E8300@3.825MHz LinPack-Stable... Mal sehen, wie weit ich noch komme.
Blöderweise ist mein Board wegen dem EPU-Chip anscheinend total schlecht geeignet zum OCen. Bei Stock VCore beträgt der VDrop 0,056V, bei 1,45V schon 0,072V. Hatte mal diesen Mod ausprobiert, daraufhin betrug der VDrop allerdings glatte 0V Also schnell wieder weg gemacht...

Geändert von Madddi (24.07.2009 um 16:28 Uhr)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 12:53   #7352 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab soeben den letzten Teil einer wirklich unglaublich guten mehrteiligen Serie gesehen.

Band of Brothers.


Bin mehr als beeindruckt. Lohnt sich definitiv.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 14:49   #7353 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Uh stimmt, die hat mein Vater noch auf DVD... Muss ich mir auch mal reinziehen...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 16:06   #7354 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt wohnen nur noch mein Vater, ich und unser Hund in einem 18 Zimmer Haus, da wir gerade meine Schwester zum Flughafen gebracht haben - diese geht für 13 Monate nach Amarika als Au Pair. Das wird ne Menge Arbeit
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 16:27   #7355 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Ich hab soeben den letzten Teil einer wirklich unglaublich guten mehrteiligen Serie gesehen.

Band of Brothers.


Bin mehr als beeindruckt. Lohnt sich definitiv.
auf deutsch oder englisch? ich habe zuerst die deutsche gesehen und mich gewundert, warum nahe bei der schlusssequenz der deutsche general () zu den gefangenen soldaten spricht und das total ins lächerliche von den ameriikanischen soldaten am jeep kommentiert wird, bis ich gesehen habe, dass es im englischen nur als übersetzung dient und im deutshcen mit was affigem gefülltr wurde.
bei der (12-teiligen?-)reihe lohnt sich der originalton wirklich auch für zuschauer, die den angelikalen sprachgebrauch nicht als standart-usus präferieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 16:31   #7356 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute morgen zur Arbeit gefahren, erstmal ungewöhnlich früh Staubeginn. Nagut "och ne...komm ich wieder ne Stunde zu spät, wasn *******...-.-". Gut, Musik gehört wie immer, ich steh und steh....30 mins auf einem Fleck, dann 5 meter gefahren "juhu jetzt gehts weiter, gabs mal wieder nen Unfall...". Wieder ewig gestanden.....

Mittlerweile hab ich schon nette Bekanntschaft mit dem Typen hinter mir und dem Mädel vor mir gemacht, irgendwann standen dann alle nur noch auf der Autobahn und ham Kaffeekränzchen gemacht, nur leider ohne Kaffee.

Joa end vom Lied war, dass ich mit 4 stündiger verspätung dann doch auch mal im Geschäft angekommen war.

Grund der Stauung: Die deppen ham sich über Nacht wahrscheinlich einfach mal so gedacht "och komm, wir reissen mal 8km die AB auf so dass nur noch ein Fahrstreifen befahrbar is, macht den ganzen Pendlern bestimmt nix aus wenns jeden morgen 30km Stau gibt, das geht bestimmt in Ordnung wenn die jeden Tag 4 Stunden zu spät ins Geschäft kommen"

*aggro* Und dann bauen die nur tagsüber, nichtmal nachts!! Aus sowas macht man doch ne Nachtbaustelle eh....sowas sollt hart bestraft werden, was denken die sich? Vor allem gleich 8km von denen 7.5 sinnlos abgesperrt sind weil da ja noch nichts gemacht wird, sollte man lieber erst mal 500m absperren und die fertig machen, danach die nächsten 500m, so wäre der Stau immer nur kurz. Es geht übrigens um Fahrbahnbelagerneuerung....

Nunja, hock ich halt heut bis um 8 hier im Büro....genial.

@Atim: Du weist was man in einem Haus als Zimmer zählt und was nicht? Ich glaube kaum dass eure Hütte 18 Zimmer hat
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 16:39   #7357 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Kodak
Wo warst du in den letzten Jahren? Das ist schon fast 10 Jahre alt und lief 2005 zum ersten Mal in Deutschland.

Bin aber deiner Meinung. Ich finde das auch sehr gut gemacht, sehr interessant und hab die Serie bestimmt schon 3mal gesehen.
Major Winters (genauer gesagt Damian Lewis) spielt übrigens in der (auch nicht mehr) ganz neuen Serie "Life" die Hauptrolle.

@atim
Könnt ihr nicht untervermieten?
Oder besser: Nehmt euch ein Au Pair.

Ich hätte heute fast nen crash gemacht, weil so ein blöder Münchner meine Freundlichkeit missbraucht hat.
Hab ihm auf der B11 so Autobahn-auffahrmäßig Platz gemacht und die Spur gewechselt und der Vollidiot gibt rechts volle Pulle Gas.
Kurz darauf wurde aus meiner Spur eine Linksabbieger-Spur- ich musste aber geradeaus weiter Richtung A8.
Da hat kein Blatt Papier mehr dazwischen gepasst und bei nem Blitzer hätte ich die nächsten Punkte gesammelt.

Das war zwar schon gestern, aber weil ich das bisher selten live gesehen hab, will ich es noch kurz erwähnen.
Bin gestern auf der A9 kurz vor Nürnberg in einen Pulk Bandidos geraten.
Die sind stur in Zweier-Formation in der mittleren Spur gefahren und ein Einzelner war ca. 200m hinter ihnen (Nachhut/Melder).
Die haben sich so breit gemacht (jeweils auf dem linken und dem rechten Spurbegrenzungs-Streifen, dass man da ziemlich schlecht vorbei kam.
Außerdem mussten natürlich alle gaffen (mich inbegriffen). Sah schon ziemlich martialisch aus.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 17:18   #7358 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
bis ich gesehen habe, dass es im englischen nur als übersetzung dient und im deutshcen mit was affigem gefülltr wurde.
Jap, bei der Szene im KZ genauso, auch wenn sich die GIs da nicht lächerlich machen, sondern ungläubige Kommentare abgeben. Dass es im Orginial ne Übersetzung ist, merkt man ja, als Maj. Winters Liebgott als Übersetzer anfordert.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 17:31   #7359 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen

Das war zwar schon gestern, aber weil ich das bisher selten live gesehen hab, will ich es noch kurz erwähnen.
Bin gestern auf der A9 kurz vor Nürnberg in einen Pulk Bandidos geraten.
Die sind stur in Zweier-Formation in der mittleren Spur gefahren und ein Einzelner war ca. 200m hinter ihnen (Nachhut/Melder).
Die haben sich so breit gemacht (jeweils auf dem linken und dem rechten Spurbegrenzungs-Streifen, dass man da ziemlich schlecht vorbei kam.
Außerdem mussten natürlich alle gaffen (mich inbegriffen). Sah schon ziemlich martialisch aus.
Da lohnt sich ein Hupkonzert!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 19:08   #7360 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Da lohnt sich ein Hupkonzert!
Ich schätze, wir hatten alle Angst vor einem gepflegten Tritt gegen die Autotür.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 19:11   #7361 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hättest ja im Gegenzug testen können wie lange so ein Typ an der Leitplanke rote Spuren hinterlässt...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 19:17   #7362 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin mir nicht sicher, ob der kurze Spaß die Folgen wert wäre.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 19:38   #7363 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja stimmt, um die Leitplanke wärs natürlich schade und günstig sind die auch nicht.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 19:42   #7364 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ja stimmt, um die Leitplanke wärs natürlich schade und günstig sind die auch nicht.
Ihr seid soo böse Menschen!

Ich war heut mal wieder am See bei dem geilen Wetter...jetz könnte es allerdings wieder n bisschen abkühlen.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 19:49   #7365 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wetter wär heut echt top gewesen, hatte nur leider den ganzen nachmittag Prüfung -.-
Aber ich werd die Tage mal das Kanu wieder ausm Keller holen und bissl abstauben, ab nächste Woche is bei mir auch frei und dann gehts wieder jeden Tag ans Wasser!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 20:29   #7366 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen

@Atim: Du weist was man in einem Haus als Zimmer zählt und was nicht? Ich glaube kaum dass eure Hütte 18 Zimmer hat
Keine Sorge; Badezimmer, Küche und Flure sind nicht mitgezählt. Das war mal ein 2 Familienhaus, welches wir zu einem umgebaut haben. Am Anfang lebten hier auch noch meine Oma und meine Mutter, also hatte das gut gepasst. Doch dann ist meine Oma gestorben und meine Eltern haben sich später getrennt. So wurden es immer weniger.

Zitat:
@atim
Könnt ihr nicht untervermieten?
da wir das damals umgebaut hatten, hat mein Vater nicht all zu viel Lust wieder alles zu 2 Wohnungen umzubauen.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 20:51   #7367 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

18 Zimmer is aber auch für 2 Wohnungen n bissl heftig imho. Oo Scheint groß zu sein.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 21:27   #7368 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da wir zu dritt auch 15 Zimmer haben (in dem Haus lebten mehrere Generationen - nach dem WWII bis zu 12 Menschen), dachten wir auch schon an Vermieten, wenn man sich mit dem Mietrecht beschäftigt vergeht einem da recht schnell der Spaß daran.

Geändert von chrisr15 (27.07.2009 um 23:00 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 21:34   #7369 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es gibt Gegenden, da werden Ferienwohnungen, Pensionen, Fremdenzimmer, Monteurunterkünfte etc gesucht.
Man muss ja nicht langfristig "herkömmlich" vermieten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:00   #7370 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir leider nicht der Fall.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:26   #7371 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Woah, heute ersten Arbeitstag gehabt...puh...wo war noch mal der Urlaub?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 14:16   #7372 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grad draufgekommen, dass ich gar nichts dafür kann, dass ich so viel vor dem PC sitze, liegt daran dass ich Studiere (höheres "Bildungsniveau" -> mehr Zockerei): 21 Millionen Computerspieler in Deutschland (Presseinfo Internet) - BITKOM
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 14:34   #7373 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich könnte ja jetzt gehässig sein und sagen, dass das nicht am höheren "Bildungsniveau" liegt, sondern daran,
dass die Studenten mancher Fachrichtungen zu viel Freizeit haben.

Ich gönne dir das aber, weil ich als Student auch sehr viel Wert auf meine Freizeitgestaltung gelegt hab.

btw.
War gerade am Bahnhof. Als ich ein paar Sachen zum Auto im Parkhaus gebracht habe, sehe ich, wie 2 ältere Herrschaften
die Auto-Auffahrt hoch gelaufen kommen und sich neugierig umgesehen haben- oben bei den Gleisen werden gerade wieder
ein paar Szenen für einen Film gedreht.

Ich sagte: "Das ist aber gefährlich was sie da machen." (wer die vielen schwarzen Gummispuren an den äußeren Wänden sieht, weiß was ich meine)
Darauf verblüffte mich der Mann: "Ich weiß. Sie haben Recht." Die beiden machten kehrt und verließen die Auffahrt.
So freundlich kann man miteinander umgehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 15:00   #7374 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein ich studiere nicht an der Wirschafts-, Bodenkulutu-, oder Kunst-Uni. (In Wien die einfachsten Sachen)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 17:25   #7375 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich sagte: "Das ist aber gefährlich was sie da machen." (wer die vielen schwarzen Gummispuren an den äußeren Wänden sieht, weiß was ich meine)
Darauf verblüffte mich der Mann: "Ich weiß. Sie haben Recht." Die beiden machten kehrt und verließen die Auffahrt.
So freundlich kann man miteinander umgehen.
Diese Freundlichkeit kotzt mich sowas von an!

Nein, nett von den beiden Herren; von dir natürlich auch.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved