TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008, 23:05   #4851 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
mal n bisschen österreichischen Patriotismus versprühen
Mitleid is nicht...

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 23:22   #4852 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute nen 18 jähruigen Türken in einem Audi TT 3.2 quattro, mit Bodykit und Carbonanbauteilen, Spoiler, 19" etc. geblitzt mit 95 innerorts .... seine erste Reaktion, war ein blödes gucken, dann hat er gewendet und ist dann nochmal an uns vorbei aber mit weniger und dann kam er später zurück und hat gefragt was man noch machen kann, da er ja noch 4 Jahre Probezeit hat. Er würde auch 2000€ zahlen, wenn wir das vergessen würden, er wollte nur schnell noch zum Anpfiff dasein.... Seinen Kollegen der hinter ihm war hats mit 93 erwisch, der ist aber nicht wiedergekommen.

Anderer Standort, Opel omega rast mit 57 durch die 30 Zone wo ein kindergarten ist, und dann dreht der um, bermst mit der Handbremse und knallt mit Mitte 40 rückwärts durch die Anlage.

PS: Ich will morgen nicht los, das waren mir heute schonwieder zuviele Assis.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 17:38   #4853 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heut war nen Bagger auf der Arbeit da,neue Fläche freischaufeln.Bin nämlich fürn halbes Jahr bei ner aräologischen Ausgrabung dabei und jetzt wurden vom nächsten Abschnitt die oberen Bodenschichten abgetragen,so ca. 1m-1.50m tief.Ab morgen heists dann weiter per Hand schaufeln.

Dann habe ich mich endlich mal dazu aufgerafft alle mein mp3's ordentlich zu taggen und bin gerade fertig.

Und ich habe es jetzt aufgegen nach ner neuen gescheiten (Gaming-)Tastatur für mich zu suchen.Schon erstaunlich,das meine 8 Jahre alte 08/15 Tastatur alles in die Tasche steckt was ich so derzeit finde.
Die wo in frage kämen sind die Raptor K1 und die Steelseries G7,weil die wohl als einziges nen n-key rollover auf der GANZEN Tastatur haben(ich zocke mit Pfeiltasten) aber deren Preis liegt ja jenseits von gut und böse (meiner Brieftasche ).
Tja,muß ich mit meiner auskommen,immerhin,nach all der Zeit noch einen Druckpunkt als hätte ich die gerade ausgepackt.Echt unverwüstlich.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:38   #4854 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wir haben heute in kunst ein film über W:O:A geguckt xD
der rest des tages war einfach gechillt, diese nacht wird mit nem kumpel erstmal gezockt
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:59   #4855 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern nacht üüübelst der Orkan über unsrem Dorf. Mich hats gewundern das unser Haus nich weggeflogen is eh, das war so hart sowas hab ich noch nie gesehen! Wir haben so nen 30 KG schweren Betonsonnenschirmständer der ja wirklich so gut wie keine Angriffsfläche hat, den hats durch den Garten geschleudert in den Teich rein. Beim Sonnenschirm der auf dem Boden lad (war nicht im ständer drin) sind die massiven Alurohre gebrochen und geknickt (das war nen teurer, großer Sonnenschirm. Wie gesgt massive Alurohre, kein so billigding von Kik)...ging zum Glück nich so lang das ganze.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 08:35   #4856 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern abend beim Kabbern während des Fußballspiels ne Plombe verloren - heut morgen todesmutig zum Zahnarzt. Der hat ganz wenig gebohrt und ne neue Füllung reingemacht. Zum Schluss sagte er, dass das nach ner Zeit etwas weh tun kann.

Seit ne halben Stunde könnte ich die Wände hochgehen, so tut das weh. Zum Glück ist in 2 Stunden schon Feierabend


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 09:09   #4857 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo Zahnarzt ist der Arzt, wo man ohne Schmerzen hingeht und mit Schmerzen wieder raus geht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 09:21   #4858 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ganz genau so siehts aus - ich denke, ich werden den Arbeitstag alsbald beenden.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 09:33   #4859 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Renault hat seit Gestern ein neues Auspuffendrohr aus feinstem Edelstahl. Sieht schniecke aus und macht sogar ein wenig "Sound".
Ebenso hat sich Gestern festgestellt das mein rechter hinterer Stoßdämpfer durch ist und ich wahrscheinlich wieder ein Lagerschaden habe.

Ich liebe mein Auto
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 12:48   #4860 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kauf dir dochmal Qualität ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 13:39   #4861 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Kauf dir dochmal Qualität ^^
sagte der Carisma fahrer

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 13:45   #4862 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
sagte der Carisma fahrer

Sagt der Noob
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 13:51   #4863 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Sagt der Noob
Deine Sprüche waren aber auch schonmal besser :P
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 14:16   #4864 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber seine Sprüche haben Gehalt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 22:12   #4865 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Kauf dir dochmal Qualität ^^
Ich hab wenigstens ne F.o.t.z.e
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 23:20   #4866 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Transe

Wenn sie wüsste, dass du so von ihr sprichst... tsss


Hab heute meinen Lohnzettel bekommen, eigentlich toll... Normalgehalt inkl. Lohnerhöhung nach nur 6 Monaten + Urlaubsgeld.

Traurig werd ich nur, wenn ich sehe, was unterm Strich als Netto steht...
Ich MUSS heiraten!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 07:50   #4867 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ich MUSS heiraten!
Naja - das Mehr an Geld muss du dann in den Erhalt der Ehe investieren - inkl. der dazu notwendigen Zeit rate ich dir, vorther eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufzumachen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 11:42   #4868 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Transe

Wenn sie wüsste, dass du so von ihr sprichst... tsss
Ich hoffe du meinst damit mein Auto Also ich würde meine Freundin nie so nennen!

(F.o.t.z.e = dieser Rhombus als Markenzeichen für Renault)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 14:49   #4869 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
sagte der Carisma fahrer

Ihr Spinnt wohl nen Carisma ist Top ihr seit ja bloß alle neidisch. Meiner ist 10 Jahre alt und nie ne außerplanmäßige Reperatur.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 14:51   #4870 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Willkommen im Club ^^ Mitsubishi wird sowieso total unterschätzt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 14:55   #4871 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich habe meinen seit 2 Jahren. Aktiv fahre ich ihn seit fast nem Jahr. Die Leistung reicht. Muss ja nicht immer 220 fahren. Der Platz ist Spitze es lässt sich sogar sehr angenehm in ihm Fortpflanzen und genug fürs Bier und die Zigaretten danach sind im Kofferraum auch vorhanden.

Man muss ja auch noch dazu sagen das ich die Top Ausstattung habe. Mit Klimaautomatik, Sitzheizung, beheizbaren Außenspiegeln, Nebelscheinwerfer usw.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 07:34   #4872 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Der Platz ist Spitze es lässt sich sogar sehr angenehm in ihm Fortpflanzen.
Man bist du kaputt ey

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 09:59   #4873 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Für Autofahrer ist das garnicht mal so abwegig, das du das mit deinem Roller nicht veranstalten kannst sollte klar sein
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 10:04   #4874 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Für Autofahrer ist das garnicht mal so abwegig, das du das mit deinem Roller nicht veranstalten kannst sollte klar sein
Ich stell mir grad so vor wie du beim Autohändler stehst, dir nen neues Auto anguckst und auf einmal fragst "Hm...ist der Innenraum sehr geräumig? Kann man sich dadrin auch gut fortpflanzen?"

Natürlich könnte das für manche interesannt sein (wobei ich nich gerade so der Freund von "Fortpflanzung auf dem Rücksitz" bin, da gibts find ich schönere Plätze, vllt. hatten wir aber nur noch nie das richtige Auto wer weis, hast du vllt. einen Tipp? xD), aber das so einfach hier reinschreiben fand ich schon etwas hart xD Ich sag auch nich wenn meine Freundin sich nen neuen trockner kauft "Alles in Allem nen super Gerät und es macht auch noch wahnsinnig Spass darauf seine olle zu knattern, klaare Kaufempfehlung"

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 11:19   #4875 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sowas ist doch immer ein erwähnenswerter Mehrwert.

Wäsche waschen kann jede Waschmaschine und trocknen jeder Trockener. Den Mehrwert eines guten Beischlafes kann der eine oder andere jedoch als Kaufargument empfinden.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved