TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2008, 19:18   #4826 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heut in der Kieferklinik und hab eine Wurzelspitzenresektion gemacht bekommen.



Ohhhhhh gehts mir Schei$e.
Die ganze rechte Gesichtshälfte geschwollen.
Unerträglicher Druck auf dem rechten Unterkiefer.
Kann nicht lachen, nicht gähnen, nichts essen....
Trink die ganze Zeit schon Wasser mit Eiswürfel und halt mir ein Kühlpack nach dem anderen auf die Backe.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 08:23   #4827 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

WAAAAHHHH!!!

Die Türken haben die Schweiz geschlagen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 13:09   #4828 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread


Ich hoff immer noch auf ein Finale Deutschland - Türkei
STRASSENKRIEG
oder wenns zum Finale Holland - Deutschland kommt, Public Viewing in Winterswijk (wohn anner Grenze )
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 13:14   #4829 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Finale D-TR kann es nicht geben, spätestens im Halbfinale trifft D auf einen Vertreter der Gruppe A oder B


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 14:33   #4830 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im dreckigen Mannheim haben wohl gestern paar Türken mit automatischen Waffen und Luftsalven ihren "Sieg" gefeiert.
Krank...

Ich geh heut am Strand gucken
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 14:54   #4831 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Im dreckigen Mannheim...
STFU BIATCH!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 19:48   #4832 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ich geh heut am Strand gucken
Hoffen wir doch mal das du dich bei dem Elend nich gleich ersäuft hast.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 19:55   #4833 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War doch drinnen - ich hasse Sand, der an den Füßen klebt.

@ -Alex-: is doch echt so
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 15:53   #4834 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grad mit nem Porsche GT3 (Fotos folgen.. arrr) von nem Verwandten von mir paar Bergstraßen mitgefahren.. war echt geil.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 16:05   #4835 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war grad einkaufen und vor mir an der Kasse haben 8 Betreuer mit einem jeweils vollgestopften Einkaufswagen die Wochenration für ein Pfadfinderlager eingekauft... 15 Minuten an der Kasse gestanden -.-
Als ich die in ihren Uniformen gesehen hab, bin ich erst total erschrocken, weil ich dachte die Hitlerjugend sei wieder da...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 16:21   #4836 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...3e1c8b5315.jpg
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...3e1c8c9b2c.jpg
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...3e1c8d664d.jpg

wargh! ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 21:02   #4837 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kurz Vorweg: wie schon in meinen letzten 2 Schuljahren vertreibe ich mir die Zeit vorm Wintersemester mit einem Minijob in einem örtlichen Discounter hier.

Jedenfalls schmeiße ich da grade mit Bierkisten um mich, da fragt mich einer wo das Brot liegt, wo ich mir schon schwer das lachen verkneifen musste.

Dann musste ich geschwind an die Kasse, setz mich nichts ahnend, da steht der wieder vor mir. Der Typ war der ober-geek wie er im Buche steht.

Circa 2m groß, dabei die Statur eines Spargels, ne riesige Brille mit roter Fassung auf der Nase, umrahmt von einer schlechten Frisur und einem Fusselbart. Als der dann in der Schlange auch noch anfing mit dem Brot rum zuwinken, schaute ich hinter die Kasse wo eine Frau stand die wohl offensichtlich seine Mutter war. Da grinste ich dann schon bis über beide Ohren. Als er dann auch noch vor dem kauf Rücksprache mit Mutti hielt, ob das das richtige Brot ist musste ich einfach loslachen

Als ich ihm dann sein Wechselgeld gab beugte er sich aus seinen 2m Höhe runter und sammelte die Münzen wie ein Nagetier die Eicheln ein und war nie wieder gesehen...
am liebsten hätte ich ja ein Foto davon gemacht

Ja, so viel dann also zur Seriosität am Arbeitsplatz

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 01:49   #4838 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich sitze gerade auf ner lan... jetzt kommt flat out 2 dran bn...
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 11:26   #4839 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bekannte, die weiter wegwohnen haben sich mal eben angekündigt, dass sie gleich da sind =)
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 13:50   #4840 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Verpennt, dann auf dem Weg zur Arbeit, läuft ein Schäferhund auf der AB undd as morgens um halb 5...
Auf dem Weg nach Hause Steinschlag inner Scheibe und als ich von der AB wieder runter bin, brennt auch noch der Knick, wo dann natürlich jeder im Schrittempo dran vorbei muss und gaffen muss.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 09:02   #4841 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir is grad aufgefallen das an dem Automaten hier auf Arbeit ne Flasche Wasser 25 cent kostet, ne Flasche spezi 30 cent. Das eigentlich gute daran is, dass es am Automaten nebendran für die Flaschen dann wieder 25 cent Pfand gibt

Wasser 4 free, spezi für 5 cent
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 09:35   #4842 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da würd ich meinen Wochenendvorrat von Arbeit mitnehmen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 10:19   #4843 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Da würd ich meinen Wochenendvorrat von Arbeit mitnehmen


UnoOC
Naja lohnen würdsvllt. mehr oder weniger, man trinkt pro Wochenende ca 4 Liter was bei Supermarktpreisen (gemischte Gtränke, wasser, Cola, Saft) ca. 4€ wären, aber ich bin doch nich so asslig und schlepp 4 Liter zeugs ausm Geschäft mit raus
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 11:15   #4844 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

„ Nach Beschluss der Klassenkonferenz vom 16. Juni 2008 in die Klassenstufe 11 versetzt. “
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 12:29   #4845 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Naja lohnen würdsvllt. mehr oder weniger, man trinkt pro Wochenende ca 4 Liter was bei Supermarktpreisen (gemischte Gtränke, wasser, Cola, Saft) ca. 4€ wären, aber ich bin doch nich so asslig und schlepp 4 Liter zeugs ausm Geschäft mit raus
4 € bei durchschnittlich 40 bis 45 Wochen Arbeit pro Jahr machen 160 bis 180 € ... Eine Überlegung ist das auf jeden Fall wert


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 12:37   #4846 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
4 € bei durchschnittlich 40 bis 45 Wochen Arbeit pro Jahr machen 160 bis 180 € ... Eine Überlegung ist das auf jeden Fall wert


UnoOC
hm.....das wäre ein neuer Satz Reifen fürs Motorrad

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 12:38   #4847 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mir grade eine HD 4850 bestellt, mal sehen ob sie auch wirklich auf Lager liegt oder ob da einer nur Daten abgreift
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 12:45   #4848 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
hm.....das wäre ein neuer Satz Reifen fürs Motorrad

Siehste - es lohnt sich


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 14:01   #4849 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich hab mir grade eine HD 4850 bestellt, mal sehen ob sie auch wirklich auf Lager liegt oder ob da einer nur Daten abgreift
Geiles Teil http://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon14.gif
Hoffentlich kriegste eine. Bin auch am Überlegen ob ich mir die holen werde.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 14:27   #4850 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mal n bisschen österreichischen Patriotismus versprühen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread

« Frohes Fest 2023 | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved