TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2010, 12:09   #9526 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@polo liegt warscheinlich daran, dass er einfach am meisten Punkte hat und dann noch 99%.
Achja 100% wirste wohl nie wieder erreichen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 12:19   #9527 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Werden die Auszeichnungen eigentlich automatisch oder von den Admins vergeben?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 12:22   #9528 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

der großteil wie postcount und activity automatisch.
nur wenige, wie der fürs folden müssen händisch gesetzt werden.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 12:29   #9529 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein dritter Rang ist leider recht konstant....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:16   #9530 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade eben von jemanden an der Haustür angesprochen worden der wieder was über Arbeitslosigkeit und Bibeltexte erzählen wollte. Als ich das abgelehnt hab, hat sie noch gemeint ich könnte ja meine Namen angeben damit sie nicht mehr klingeln.
Es sind doch immer noch die selben Maschen mit denen die Leute versuchen an Geld und/oder Adressen zu kommen.

Mein 11er Rang ebenfalls...
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 21:11   #9531 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kaum ist die eine Ölplatform dicht, beginnt die Nächste im Golf von Mexiko zu brennen. Es ist die Vermilion 380, welche Mariner Energy gehört; selbige Firma gehört seit kurzem "Apache", welche wiederum einige Leasing Platformen von BP übernehmen, da selbigen dank der "Deepwater Horizon" das Geld ausgeht.
Ob BP bald wieder die Platformen zurückkauft?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 21:29   #9532 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die schlagzeile hab ich auf MSN auch schon gelesen, leider get bei mir der Link nicht. Mal nacher noch Zeit oder faz schauen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 04:24   #9533 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heute wieder was gelernt: wenn man was für 30-40euro bei beay sucht, gibts die ware auch in selber qualität für 2,50€ in litauen. lediglich der versand liegt dank einschreiben bei 200€ und da haben wirklich leute drauf geboten
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 09:57   #9534 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hi aus Biel/CH, heute gehts die Berge hoch und morgen gehts nach Konstanz
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 11:05   #9535 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 299

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Radeon HD4870X2 (für ~260 Euro neu erworben) in weniger als 10 Minuten in eine FirePro V8700 "verwandelt" Unglaublich wie einfach das zu bewerkstelligen war.

sapphire radeon hd 4870 x2, 2x 1024mb | Preisvergleich - TweakPC.de

ati firepro 3d v8700, 1024mb gddr5, | Preisvergleich - TweakPC.de
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 11:32   #9537 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hammergeiles Bild!

Würde ja auch gern mal nen paar Touren machen aber mein Bike ist leider der letzte Rotz und mein Vater seins bekomm ich dafür auch nicht immer. War dann doch zu teuer... -.-

Und mit Paintball hab ich schon ein Hobby was mir sehr teuer kommt... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 12:41   #9538 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wo ist das , Alcatraz?
scaud zumindest so ähnlich aus
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 15:22   #9539 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nur daß das in ner Bucht liegt und nicht in nem Stausee in den Bergen .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 20:32   #9540 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Brügg - Lübeck in 9 Stunden, ich bin wieder da


War am Grimselpass. an der Grenze zum Valais.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 17:34   #9541 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal wieder nen Schnupfen eingefangen, bei der feuchten Witterung der letzten Zeit zwar kein Wunder, das geschniefe nervt trotzdem.

Und habe heute meine GraKa erfolgreich wiederbeatmet.
Dachte erst die wär hops, aufgeschraubt nachgeschaut, sah nix kaputt aus, aber bissel verstaubt, den weggeblasen,eingebaut, geht!
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:28   #9542 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wenn ihr mal in berlin seid: die schärfste currywurst kann man sich schenken, aber unbedingt mal ins aufsturz in der oranienburger straße gehen.
die werben mit 100sorten bier und 40sorten whiskey. beim bier kennt man zwar die hälfte der sorten so schon, aber was interessantes findet man trotzdem immer. jamaikanisches bier, rauch-märzen ( mein favorit) aus bamberg und so weiter... die preise waren moderat von 2,50 bis 3,30 für die meisten sorten, aber man findet auch erlesenere sachen, wenn man mal ein bier mit 14Vol% probieren möchte.
hat sich gelohnt, aber zeit muss man mitbringen. zudem gibts zu jedem bier ein passendes glas und zumeist auch die flasche, da kann man also in gemütlicher runde die zeit über die sorten fachsimpelnd herrumbringen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:32   #9543 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
rauch-märzen ( mein favorit) aus bamberg und so weiter...
Ist nicht so mein Ding, da ich ja quasi "um die Ecke wohne" war ich schon in Bamberg. Die haben da noch um Ecken besseres Bier.

Ist einfach Herrlich in dieser Stadt einen "Bummel" zu machen. Man läuft quasi von einer Kneipe in die nächsten in der Innenstadt.

Um auch noch was dem Thread bei zu tragen: Wieder mal gestern meinem teurem Hobby nachgegangen und ein bischen Paint ver"ballert". Dabei selber 3 Treffer inkl. blauen Flecken kassiert. Aber das ist ja Pille-Palle.
Schlimmer war das "in Deckung gehen" und dabei mit dem Ellebogen auf einem kleinem Kiesel zu landen der sich schön tief reingbohrt hat und ich jetzt seit gestern Nachmittag bis jetzt einen Schmerz im Ellebogen hab... -.-
Aber des macht trotzdem sowas von derbe viel Spaß.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:41   #9544 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bringst du mir mal ein packerl mit? gut zu wissen, dass ich jemanden kenne, der das zeug für weniger porto verteilen kann...
ist halt mal was anderes. hab aber nur das märzen probiert, gibt also noch bissl was zum testen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:45   #9545 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ohh beim Bier probieren wäre ich auch noch dabei.... Ich glaube mein "einheimisches" kann ich getrost zu Hause lassen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:55   #9546 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
bringst du mir mal ein packerl mit? gut zu wissen, dass ich jemanden kenne, der das zeug für weniger porto verteilen kann...
ist halt mal was anderes. hab aber nur das märzen probiert, gibt also noch bissl was zum testen.
Das wird dann aber ein Umweg nach Fulda.

Würzburg nach Fulda - Google Maps


Aber ne Kiste von der Gegend hier kann ich gern mitnehmen...
Schlappeseppel Biere
Sowas zum Beispiel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 22:50   #9547 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Krasse Sache!
Heute noch erfahren, das einer aus meiner Realschuleklasse im Mai Vater wird.
Dauert zwar noch ne Weile bis es soweit ist, aber trotzdem. Ist halt iwie die klassische Schulklique gewesen und da hät ich das noch nicht erwartet...

PS: Sorry für Doppelpost.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 00:15   #9548 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So kann man ich eine Medaille natürlich auch erschleichen... wofür gibt es denn die nette Edith?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 08:28   #9549 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
wenn ihr mal in berlin seid: die schärfste currywurst kann man sich schenken, aber unbedingt mal ins aufsturz in der oranienburger straße gehen.
die werben mit 100sorten bier und 40sorten whiskey.
Bin übernächstes Wochenende wieder da Das mit dem Whiskey hört sich gut an. Ein Geschäft mit 100 Biersorten haben wir auch hier in Fulda.

Das heißt einfach nur Aufsturz?

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 09:52   #9550 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wozu hab ich eigentlich ca. 550 Euronen fuer mein Nokia N96 bezahlt? Langsam.. stuerzt andauernd ab.. bekommt noch nicht einmal das freie Nokia Maps.. uberhaupt keine nuetzlichen Apps fuer das Phone.. kein richtiger Support! Langsam.. langsam.. langsmam.. = =
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread

« Frohes Fest 2023 | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved