TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2009, 12:38   #7051 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Früher war eben alles besser

-> 228
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 12:43   #7052 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ganau... damals... als die Gummiestiefel noch aus Leder waren, und die Mark noch ne Markfünfzig Wert war!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 12:59   #7053 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Früher war eben alles besser
Mag sich vielleicht jetzt xyz anhören: Beim Hitler konnte man Nachts um 24 Uhr ohne Angst in den Wald gehen. Heutzutage muß man Angst haben am Tage ausgraubt oder zusammengeschlagen zu werden. Und unzählige Leute schauen zu und machen nichts.

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Ein hoch auf klimatisierte Rechenzentren. Draußen sinds 35 Grad in der Sonne, hier drin 18 oder so :uroll:
Es gibt eine Arbeitsrichtlinie, nach der im Hochsommer an Arbeitsplätzen nur 26 Grad sein dürfen. Aber die Durchsetzung interessiert natürlich niemanden.

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Ganau... damals... als die Gummiestiefel noch aus Leder waren, und die Mark noch ne Markfünfzig Wert war!
Wenn Gummistiefel aus Leder wären, würden sie nicht Gummistiefel heißen sondern Lederstiefel.
Ist wie mit Staub: Staub ist kein Dreck sondern Staub. Wäre der Staub Dreck würde er Dreck und nicht Staub heißen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:04   #7054 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich saß gestern nicht eine einzige Minute am PC, der war den ganzen Tag aus!

Das fällt mir erst heute auf o.Ö
Und das ohne Grund, einfach nur dem rl gefröhnt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:15   #7055 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Mag sich vielleicht jetzt xyz anhören: Beim Hitler konnte man Nachts um 24 Uhr ohne Angst in den Wald gehen. Heutzutage muß man Angst haben am Tage ausgraubt oder zusammengeschlagen zu werden. Und unzählige Leute schauen zu und machen nichts.
Naja, ausser es war Buchenwald - wer da um 24 Uhr rausgegangen ist, hatte allen Grund Angst zu haben. Juden, Zigeuner, Sozialdemokraten, Kommunisten, Intellektuelle, Geistliche usw. hattens früher halt auch nicht besser... da kamen die Nazis an, haben mit Fackeln die Nacht zum Tage gemacht, die Leute zusammengeschlagen, ausgeraubt und an o.g. Adresse geschickt. Und unzählige Leute haben zugeschaut.
Also wenns früher besser war dann doch eher nach '45
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:16   #7056 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Borsti

Ist doch super!!! Der beste Beweis das Du nicht PC-Süchtig bist.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:23   #7057 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mich heute morgen so richtig kräftig auf die Frxxxe gelegt. bei ca. 20 - 25 Km/h mit dem Rad überschlagen. ich bin auf dem Rucksack gelandet, in dem sich mein Notebook befand und das Fahrrad ist auf mir gelandet.

Zum Glück hat es nur meine Armbanduhr, ein Scharnier vom Notebook (IBM R60 *fort knox stable*) und meine Schulter erwischt. naja von sonstigen Prällungen und Kopfschmerzen mal abgesehen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:40   #7058 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, Dir kann man keine Vorwurf machen. Bei der jetzigen Schw(u)ülität herrscht geistiger Ausnahmezustand. Trotz Prellungen...
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:22   #7059 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Wenn Gummistiefel aus Leder wären, würden sie nicht Gummistiefel heißen sondern Lederstiefel.
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben zwar die humoristische Diskrepanz in dieser Aussage erkannt, konnten sie aber anscheinend nicht in historischen Kontext bringen .
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 19:56   #7060 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier (NRW) kam vorhin ein schönes Wärmegewitter runter. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause, hatte aber mein Fenster komplett offen sowie die Tür zum Zimmer. Natürlich kam niemand in diesem Haus auf die Idee mein Fenster zu zumachen => Hier ist alles nass
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 23:40   #7061 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns hats 3 Stunden gemeimelt mit Gewitter, allerdings war wohl in Recklinghausen Weltuntergang xD
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:40   #7062 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Naja, ausser es war Buchenwald - wer da um 24 Uhr rausgegangen ist, hatte allen Grund Angst zu haben. Juden, Zigeuner, Sozialdemokraten, Kommunisten, Intellektuelle, Geistliche usw. hattens früher halt auch nicht besser... da kamen die Nazis an, haben mit Fackeln die Nacht zum Tage gemacht, die Leute zusammengeschlagen, ausgeraubt und an o.g. Adresse geschickt. Und unzählige Leute haben zugeschaut.
Also wenns früher besser war dann doch eher nach '45
In jeden Regime gab es Opfer und unterdrückte Randgruppen, das ist auch heute noch so. (in dem Kontext natürlich etwas derbe, entspricht aber der Wahrheit)

Jeeeeedenfalls: auf dem Heimweg bin ich eben durch dunkle Straßen mit meiner Freundin gezogen und ein Rudel Jugendliche haben sich in der Wolle gehabt und mit ihrem gebrochenem Deutsch sich gegenseitig angeschrien. Es kam ein Polizeiauto vorbei (jedenfalls sah es so aus), was gleich mit Vollgas wieder abzischte. Ich glaube das war geklaut, oder es interessiert niemanden mehr, wenn sich 2 gegnerische Gruppen auf offener Straße vollpöpeln und handgreiflich werden.

Es ist einfach schön zu wissen, in einer so kuscheligen Stadt zu wohnen. *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 07:15   #7063 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haha, ja unser Städtchen (Sicherste Großstadt in Bayern, will nciht wissen wies woanders zugeht)
Ich bin - schon etwas her - Nachts um 11 zur Tanke Kippen kaufen geangen. Hinweg alles klar, alles wie immer. Aufm Rückweg erst an der Kreuzung Polizeiauto ohne Blaulicht oder Sirene übelst um die Ecke gebrettert (ich dacht noch "holla Vorbild und so"). 50m weiter dann auf der anderen Straßenseite 2 Autos von den Grünen und irgendein Typ voll am rum rumgrölen. Ich hab mir gedacht "aha besoffener Assi findet wieder Weg anch Hause nicht und will vorm Bäcker pennen".
Naja, war aber anders.
Das waren vielleicht 5 Mins zwischen Hin- & Rückweg und ich recht happy, dass ich kein Kleingeld fürn Automaten hatte
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 08:18   #7064 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm ich wohn in nem ländlich gelegenen Kaff und bei uns haben ich Gott sei Dank solche Sachen noch nicht erlebt.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 09:02   #7065 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei dir möcht ich ja nicht tot übern Zaun hängen, dr_Cox
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 09:21   #7066 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, Raucher sterben früher, weiss doch jedes Kind
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 09:57   #7067 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komm grad vom Zahnarzt...Wurzelresektion...is das angenehm....und tut jetz auch garnich weh oder so....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 10:04   #7068 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kann ich toppen: Mein Vater hat mich gerade angerufen, meine Oma hatte einen Schlaganfall. Die Linke Hirnhälfte ist schon tot, die andere wird in wahrscheinlich wenigen Tagen folgen
Trotzdem natürlich gute Besserung!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 10:11   #7069 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Austausch 905e ist angekommen und ich hab wieder wenig Zeit. Muss gleich los, noch Wege erledigen.
Morgen früh Mietwagen holen und nach München, Di mit ICE nach Mannheim.
Mi/Do komme ich dann hoffentlich zum Basteln. Fr wieder München.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 10:20   #7070 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Kann ich toppen: Mein Vater hat mich gerade angerufen, meine Oma hatte einen Schlaganfall. Die Linke Hirnhälfte ist schon tot, die andere wird in wahrscheinlich wenigen Tagen folgen
Ohh, mein Beileid
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 10:34   #7071 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Von mir natürlich auch...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 10:44   #7072 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Beileid
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 10:52   #7073 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Kann ich toppen: Mein Vater hat mich gerade angerufen, meine Oma hatte einen Schlaganfall. Die Linke Hirnhälfte ist schon tot, die andere wird in wahrscheinlich wenigen Tagen folgen
Trotzdem natürlich gute Besserung!
Mein Beileid. Alles Gute für die Zeit!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 11:10   #7074 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte eh nicht so engen Kontakt mir ihr... Aber ist natürlich trotzdem irgendwie *****.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 11:11   #7075 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Kann ich toppen: Mein Vater hat mich gerade angerufen, meine Oma hatte einen Schlaganfall. Die Linke Hirnhälfte ist schon tot, die andere wird in wahrscheinlich wenigen Tagen folgen
Trotzdem natürlich gute Besserung!
dir und den angehörigen viel kraft für so eine situation.


und ich dachte schon sorgen zu haben um meinen pc, weil im umkreis von 4km in 24h 2 mal der blitz in häuser eingeschlagen ist...
und das in nem kaff, was nicht von jugendbanden heimgesucht wird, aber letzte woche ist 1 mal der zoll und die polizei durch den ort gebraust.
nach höhrensagen haben die ein schmugglerloch gesprengt und 7 personen geschnappt. (zigaretten werdens wohl gewesen sein)
und das 30km hinter der offenen deutsch-polnischen grenze...
scheng-abkommen, you made bunny cry
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread

« Frohes Fest 2023 | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved