Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 18:10   #10156 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Dacht ich mir auch im ersten Moment, weil das ist echt ein geiles Gadget und vorallem auch mal ein nützliches.

canon tasse Angebote - attraktive Preise für Möbel Wohnen, Foto Camcorder Artikel bei eBay.de

Ca. 20 € für den Thermosbecher aus China. Aber so wie ich das gelesen hab, gibt es die auch Original von Canon aber nur ca. 200 Stk. werden also schweine teuer sein.
Die habe ich mal in Hong Kong ausprobiert. Sind echt spitze die Teile - aber die Details sind halt eher... aber naja. Man soll ja auch eigentlich draus trinke... deswegen macht das ja nichts.

qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten