TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 22:47   #2676 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So.. bin jetzt in BS beim Kumpel... trinken hier noch ein und freuen uns schon auf morgen weil dir Monitore fürs Drumset schrott sind -.-'
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 01:37   #2677 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir haben heute ne 8 Mann Genickschussparty gemacht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 02:05   #2678 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Wir haben heute ne 8 Mann Genickschussparty gemacht.
darf man mal ganz naiv fragen was bitte eine genickschussparty ist?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 02:10   #2679 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man kauft sich ne Flasche guten Scotch und 1-2 Kisten Bier und gibt sich die Kante.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:47   #2680 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ahhhh
einen Ölen!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:03   #2681 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

aso, deftig die Hucke voll laufen lassen
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:27   #2682 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gestern auf ner Party da kommt ne Freundin an und fragt mich ob ich ihren(und meiner auch) Freund nach draußen tragen könnte.

Anfangsdachte ich der hat schon wiedersoviel gesoffen das der nicht mehr weis wo oben und unten ist. Allerdings konnte er nicht mehr laufen. Er hatte sich das Knie ausgekuckelt und wier rein wurde mir zumindestens gesagt.

Dann habe ich ein Taxi gerufen und habe mir derzeit sein Knie angeschaut und das Taxi dann doch abbestellt und einen Krankenwagen gerufen.

Dann bin ich und seine Freundin mit nem Taxi ins Krankenhaus hinterhergefahren und haben bis gut halb 4 gewartet bis der fertsch war mit Röntgen usw.
Ich musste die Freundin die ganze Zeit irgendwie ablenken ansonsten wäre die mir abgecklappt.

Im endefekt haben wir ihn wieder mit nach hause bekommen und er muss am Montag nochmal hin.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:15   #2683 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Omg, sowas kommt ja mal beim moshen vor...aber bei ner Homeparty http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/confused.gif

Also wenn er nicht allzu viel intus hatte und sich das Knie auskugelt, dann gehört da ja schon einiges an *sry für die Wortwahl* Idiotie dazu...oder den hats die Treppe runter gehagelt http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/inflames.gif

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:23   #2684 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist irgendwie beim Tanzen hat er es verdreht und zack. Veraldingen wer einmal sowas hatt kann ganz schnell mal wieder sowas haben.

Ja betrunken war er auch aber noch nicht so schlimm.

Morgen sind die Ferien vorbei habe so keine Lust morgen um 5 aufzustehen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:39   #2685 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bei mir kräht der hahn erst um 7 ^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:39   #2686 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heut morgen beim Zahnarzt, weil ich vorgestern ne Ecke von ner Plombe verloren habe. Ich dachte mir, besser jetzt als später zum Zahnarzt, solange noch was zu retten ist.

Nachdem der Arzt nun fast 10 min gebohrt hatte, sagte er zu mir:
"Ich hab zwei Nachrichten. Die gute zuerst - ich bin fertig mit bohren."

Ich: "und die schlechte?"

Er: "Ich müsste soviel vom Zahn wegnehmen um die neue Plombe zu verankern, dass er mit Sicherheit zu dünn wird. Das heißt, er muss raus."

Super - 4 Spritzen, 2 Schnitte mit dem Skalpell und etwas Ziehen und Zerren später, hab ich ein großes Loch im Mund, nen Backenzahn weniger und mittlerweile höllische Schmerzen.


Beim nächsten Mal zögere ich den Zahnarztbesuch so lang wie möglich hinaus.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:19   #2687 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War Montag auch beim Zahnarzt. Allerdings nur Kontrolle. Meine Zähne waren in den Zwischenräumen net ganz sauber (und ja ich pflege sie täglich mindestens zwei mal, aber der Kieferorthopäde hat Mist gebaut. MIr hätten eigentlich Zähne gezogen werden müssen, da ich zu viele Zähne für meinen kleinen Kiefer habe) und nun muss ich mir so nen ****** Reinigungsgerät kaufen >.<

Achja... bin Pitschnass vom Regen, da es unbedingt anfängt zu regnen, wenn ich die Hälfte der Strecke schon hinter mir habe....
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:44   #2688 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ich war heut morgen beim Zahnarzt, weil ich vorgestern ne Ecke von ner Plombe verloren habe. Ich dachte mir, besser jetzt als später zum Zahnarzt, solange noch was zu retten ist.

Nachdem der Arzt nun fast 10 min gebohrt hatte, sagte er zu mir:
"Ich hab zwei Nachrichten. Die gute zuerst - ich bin fertig mit bohren."

Ich: "und die schlechte?"

Er: "Ich müsste soviel vom Zahn wegnehmen um die neue Plombe zu verankern, dass er mit Sicherheit zu dünn wird. Das heißt, er muss raus."

Super - 4 Spritzen, 2 Schnitte mit dem Skalpell und etwas Ziehen und Zerren später, hab ich ein großes Loch im Mund, nen Backenzahn weniger und mittlerweile höllische Schmerzen.


Beim nächsten Mal zögere ich den Zahnarztbesuch so lang wie möglich hinaus.


UnoOC
mein herzliches Beileid

Ich glaub ich würd bewusstlos werden vor Angst oO
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:41   #2689 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Morgen gibt's die Ergebnisse von den Abiarbeiten.

Ich hab saumäßig Angst, weil Mathe und Physik nicht gut gelaufen sind...
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:02   #2690 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab heute Franz geschrieben...die Lehrerin ist so berechenbar, bringt genau diesselbe Arbeit dran, wie se bei den Anderen schonmal geschrieben hat LOL

Und da ich mir diese Arbeit besorgt hatte, war ich nach 20 min. fertig

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:39   #2691 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute zum letzten mal an meiner Map gearbeitet.. (aber ne andere wie in meinem Post von vor über einer Woche). Tut irgendwie gut zu sehen, das viele im Chat "nice map!" usw. schreiben

Fröhliche Grüße,

ngc
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:47   #2692 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ich glaub ich würd bewusstlos werden vor Angst oO
Gestern war nicht schlimm - die Spritzen haben das möglich gemacht

Aber heute könnt ich die Wände hochgehen - mittlerweile hab ich ne ganze Packung Schmerzmittel intus und es tut imer noch weh.

Mein Magen knurrt auch, weil ich seit gestern früh nix richtiges mehr gegessen habe.


Naja - morgen erstmal nen Ausflug nach Berlin und dann ist Wochenende


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:35   #2693 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch von mir, mein Beileid.
War heute beim Zahnarzt. - Der musste auch bohren und hat aber nur die abgebrochene Kunststofffüllung erneuert. Ohne Schmerzen.
Mein Zahnarzt versucht allerdings unter allen Mitteln die Zähne so lange wie möglich zu erhalten.

Morgen früh gehts nach Genf.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Autosalon...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:50   #2694 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tel grad mit meiner freundin...wochende wird klar gemacht

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:20   #2695 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*muahahaa*
Das war heute morgen mein Frühstück!!!!

http://www.directupload.net/images/0...p/6675n4fB.jpg (klick)

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:53   #2696 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DonSchado
*muahahaa*
Das war heute morgen mein Frühstück!!!!

http://www.directupload.net/images/0...p/6675n4fB.jpg (klick)

Grüße
Don
Wenn man net genau hinguckt siehts aus wie Lasagne
Wie hats denn geschmeckt?
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:54   #2697 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

stimmt! Kann am Ketchup liegen...

Es war natürlich super lecker! Besser kann man gar nicht in den Tag starten.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:52   #2698 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DonSchado
Besser kann man gar nicht in den Tag starten.
fetter kann man gar nicht in den Tag starten

Das war nicht auf dich, sondern auf die "Vorspeise" bezogen, großer Don^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:39   #2699 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe schon seit gut einer Woche meinen Adapter für Sockel 775 für meinen CNPS 7000CU. Und ich bin einfach zu faull meinen AC Pro 7 Rauszuholen und den zalman einzubauen weil ich da das ganze Board rausholen darf.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:41   #2700 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
fetter kann man gar nicht in den Tag starten
stimmt, jeden Tag sollte man das dann doch nicht machen!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved