Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 17:35   #2693 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch von mir, mein Beileid.
War heute beim Zahnarzt. - Der musste auch bohren und hat aber nur die abgebrochene Kunststofffüllung erneuert. Ohne Schmerzen.
Mein Zahnarzt versucht allerdings unter allen Mitteln die Zähne so lange wie möglich zu erhalten.

Morgen früh gehts nach Genf.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Autosalon...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten