Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 12:27   #2682 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gestern auf ner Party da kommt ne Freundin an und fragt mich ob ich ihren(und meiner auch) Freund nach draußen tragen könnte.

Anfangsdachte ich der hat schon wiedersoviel gesoffen das der nicht mehr weis wo oben und unten ist. Allerdings konnte er nicht mehr laufen. Er hatte sich das Knie ausgekuckelt und wier rein wurde mir zumindestens gesagt.

Dann habe ich ein Taxi gerufen und habe mir derzeit sein Knie angeschaut und das Taxi dann doch abbestellt und einen Krankenwagen gerufen.

Dann bin ich und seine Freundin mit nem Taxi ins Krankenhaus hinterhergefahren und haben bis gut halb 4 gewartet bis der fertsch war mit Röntgen usw.
Ich musste die Freundin die ganze Zeit irgendwie ablenken ansonsten wäre die mir abgecklappt.

Im endefekt haben wir ihn wieder mit nach hause bekommen und er muss am Montag nochmal hin.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten