TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 16:54   #2501 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich schreibe gerade mein 777 Beitrag.

lol ich steh grad mal bei um die 60 ( in 2 monaten^^)
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:03   #2502 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin ja auch schon mehr als 1 Jahr dabei. Von meinen Beiträgen sind zwar 80% spam aber eh was solls

Ich suche mir gerade meine neue Harware zusammen. Also festi wird ne 250 GB Samsung oder WD. Dan Aneon 1 GB DRR 2 667 Speicher. Nur bei dem Board bin ich noch nicht sicher entweder das ganz einfe P5B oder das E- Plus oder 40€ mehr und gleich das Deluxe Wifi holen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 19:48   #2503 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komme gerade (18h) von der Abschlussfeier unseres Schulleiters.
War tw. ganz interessant. Erst 2,5h Reden, Musik und Theater.
1,5h davon waren derbst langweilig. Aber ich habe ma unseren Musik-Lehrer singen gehört (solo) und muss sagen: geil.. im Unterricht will er ja immer net^^
Das war irgendwie "das Highlight".

Dannach das große Fressen *g*
Ist irgendwie komisch mit Lehrern zusammen Alk zu trinken *g*.
Irgendwie bin ich jetzt voll satt^^.

ma gucken, wie unser neuer Schulleiter so ist^^
Er ist ja frisch aus Afrika importiert *g*

Aber morgen wieder normal Schule *kotz*


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 22:00   #2504 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist vorhin was ziemlich verrücktes passiert... mir ist der Rechner abgek4ckt und wollte danach nicht mehr booten.. also.. CMOS Reset gemacht etc... und.. das *piep* beim hochfahren kommt.. aber kein bild.. *****.. dachte zuerst das die graka schrott ist..
ok. um sicher zu gehn bei nem anderen rechner die graka raus gebastelt.. und immer noch kein bild.. dann dachte ich board schrott...
ok. schlechte laune gehabt etc... mein vater aber gütig gewesen und mir erstmal seinen als ersatz geliehen.. ich schließ alles an.. und wieder kein Bild...
dann hab ich mal versucht ins osd vom Bildschirm reinzukommen ob vlt. n falscher eingang angesteurt wird (was im standby normalerweise geht) und das macht er auch nich...
da hat sich doch tatsächlich mein TFT Monitor aufgehengt
hab dann den Netzstecker gezogen und n paar sekunden gewartet bis alles entladen war und dann wieder reingesteckt und mein Rechner wieder zusammen geschraubt und angeklemmt..
und siehe da.. geht alles wieder.. musste nur ne windoof reperatur machen weil ich im eifer des gefechts als kein bild kam wohl während des bootens einfach das nt ausgeschaltet habe
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 22:32   #2505 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

LOL

Heute war nen ****** Tag. Halb 8 Schule... die ersten beiden Stunden Kunst bei net Lehrerin bei der nur THEORIE gelernt wird. => AUSFALL:........

DAnn am abend zu meinem Kolegen meine GraKA an den verticken.
OK eingebaut---> Angemacht----> Alles OK... was kam dann????? BILDFEHLER UND IRGENDWANN HAB ICH GEMERKT DASS DER KÜHLER BLOCKIERT WAR!!!!!!!! ARGH
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 22:34   #2506 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kl3riker
OK eingebaut---> Angemacht----> Alles OK... was kam dann????? BILDFEHLER UND IRGENDWANN HAB ICH GEMERKT DASS DER KÜHLER BLOCKIERT WAR!!!!!!!! ARGH
Und? Schrott?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 22:49   #2507 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei SPielen kommt nach 30sek ein artefakt nach dem anderen aber im normalen windoofbetrieb klappt alles
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 14:50   #2508 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe gearde die Dividende meiner porsche Aktie bekommen. Sind immerhin stolz 9 Euro.

Muss heute 10 min lang in Englisch über Employment and job market reden. So eine super Thema.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:41   #2509 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

war gerade in der stadt und hab erstmal die Ski + Skischuhe + Skistangen oder wie die heiße abgeholt, weil ich ja nächste woche nach österreich fahre => klassenfahrt Dann war ich noch eben bei Blend, ist ein Klamottenladen inner Stadt. Nun bin ich shcon wieder 120€ ärmer. Aber die Klamotten sehen gut aus, und dann ist es auch wieder gut.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:46   #2510 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute kam eine Grafikkarte die ich bei Ebay geschossen habe.

Statt der angepriesenen 5600 mit 128 MB kam eine 5600xt mit 256 MB
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:50   #2511 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Heute kam eine Grafikkarte die ich bei Ebay geschossen habe.

Statt der angepriesenen 5600 mit 128 MB kam eine 5600xt mit 256 MB
DUSSLER Aber ich will kein schlechter verlierer sein und hoffe halt das des bei meinem pc der Fall ist
freu dich doch einfach wenn sich der verkäufer nicht rührt dann freu dich über den billigen preis^^
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 21:07   #2512 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm, was hab ich heut gemacht? WoW gezockt

Aber was mich tierisch aufregt is, ich hab mich schon gewundert warum ich meine ganzen Schami Quests ums verrecken nich hinbekomme bis ich die System Message lese "Alle Schamanen Quests gehen nun wieder"....klasse und ich hab mich gewundert warum die Leute nie da sind oder ich die Quest Items nich bekomme....aber das behinderte is, dass ich die angenommenen Quests nich abbrechen kann und dann nochmal machen, die sind jetzt versautz sozusagen!!!

Jetzt hab ich nen Char der nie voll fertig wird
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 21:22   #2513 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Doch man kann quests abbrechen! Einfach "L" Drücken, dann quest annwählen und abbrechen klicken. Dannach einfach wieder neu annehmen und flop alles is wieder i.o.

Mein Tag heute:
Schule
Hausaufgaben
Lernen
und jetzt endlich mal ne Stunde oder so zocken und im I-Net surfen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 21:41   #2514 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah Juddi du ***bert, du bist so unglaublich doof!

Ausserdem erwarte ich von dir, dass am Samstag ein Paket von dir vor unserem Haus steht!

Ich habe nämlich am 3. Februar Geburtstag.

http://i15.photobucket.com/albums/a3...adorlyarly.jpg


Und ähm... wer kommen möchte, kommt einfach vorbei!


PS:
Boah Juddi du ***bert, du bist so unglaublich doof!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 16:38   #2515 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaube ich brauche ein Aggresions abbau Training. Ich raste in letzter Zeit mehr aus als sonst in 5 Jahren. Ich denke mal ein Grund sind meine Schulischen Leistung Aber irgendwas muss man doch dagegen machen können oder? Und es liegt nicht an Killerspielen da habe ich schon seit nem Monat keine mehr gezockt. Ic hversuche das ja schon mit Gewichte heben @home. Bloß das Problem ist das man dadurch immer mehr Kraft bekommt und wenn ich dann ausraste dann richtig. AH das ist ein Teufelskreis. Hilfe! Ob das schon ne Krankheit ist?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 17:29   #2516 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Geh doch einfach mal für ein paar Stunden Fussball spielen. So nach 5 Stunden biste dann richtig tot

Mein Tag heute:

Schule - Langweilig
Wollte nen Sehtest machen lassen - Der Typ ist nicht da
und jetzt lerne ich noch für ne englisch arbeit morgen
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 17:35   #2517 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Guck grad Handball: Deutschland - Frankreich 3:1 atm

Das mit meiner Freundin bzw. jetzt Exfreundin wurmt mich dermaßen...
Nachher geh ich wohl noch einen trinken, morgen frei wegen Elternsprechtag.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:27   #2518 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Alter ihr elenden spastis ich bin nich so behindert wie ihr klar weis ich dass man Quests abbrechen kann aber ich meinte damit, WENN ich sie abbrech kann ich sie nich mehr neu annehmen

Naja wayne, hab schon nen neuen char angefangen^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:05   #2519 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich guck mir jetzt noch ein bisschen Southpark an, dannach lese ich noch einmal englisch durch, und dann geh ich pennen. Man will ja auch gut ausgeschlafen sein, für eine arbeit
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:20   #2520 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

LOL du lernst für Schule? Oo^^

Also ich kann meine Geschichte mit meinem Roller fortsetzen^^... durch den Unfalll fährt der jetzt plötzlich über 80 O_o!? ANscheinend der neue Auspuff "freigeblasen"
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:28   #2521 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich glaube ich brauche ein Aggresions abbau Training. Ich raste in letzter Zeit mehr aus als sonst in 5 Jahren. Ich denke mal ein Grund sind meine Schulischen Leistung Aber irgendwas muss man doch dagegen machen können oder? Und es liegt nicht an Killerspielen da habe ich schon seit nem Monat keine mehr gezockt. Ic hversuche das ja schon mit Gewichte heben @home. Bloß das Problem ist das man dadurch immer mehr Kraft bekommt und wenn ich dann ausraste dann richtig. AH das ist ein Teufelskreis. Hilfe! Ob das schon ne Krankheit ist?

Boxsacl Boxsack! Mein Mittel... Nur is der net immer zurhand.

Ich bin morgen wieder halbwegs fit und geh in die shcule!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:29   #2522 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein MIttel, um mich abzureagieren ist ZOCKEN! BF2142 etc. finde es virtuell besser als auf irgendwelche Psychopathen AMOK zu laufen >.<
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 23:57   #2523 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na wollte mich ja heute bei BF 2 abreagieren aber ich konnte mich ja fast nich Connecten (siehe anderen Thread) da bin ich gleich noch aufgebrachter geworden.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 00:03   #2524 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich werde nur noch ange****ter, wen n ich in nem 100%*igen Noobteam zogge
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 15:41   #2525 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich überlege gerade, ob ich jetzt gleich für 10€ tanken, oder lieber in die Disko heute abend fahren soll?

Bin unschlüssig :/


Vorteile beim Tanken wäre, dass ich wieder mehr Auto fahren kann.
Vorteile der Disko wären natürlich die ganzen hübschen/süßen/geilen/reizenden halbnackten jungen Damen. Allerdings muss ich da jedesmal wieder mit dem inneren Schweinehund kämpfen, ob ich sie ansprechen und mit sinnlosem Text zulabern soll. Leider gewinnt der Ar$ch immer
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved