Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 21:00   #2504 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist vorhin was ziemlich verrücktes passiert... mir ist der Rechner abgek4ckt und wollte danach nicht mehr booten.. also.. CMOS Reset gemacht etc... und.. das *piep* beim hochfahren kommt.. aber kein bild.. *****.. dachte zuerst das die graka schrott ist..
ok. um sicher zu gehn bei nem anderen rechner die graka raus gebastelt.. und immer noch kein bild.. dann dachte ich board schrott...
ok. schlechte laune gehabt etc... mein vater aber gütig gewesen und mir erstmal seinen als ersatz geliehen.. ich schließ alles an.. und wieder kein Bild...
dann hab ich mal versucht ins osd vom Bildschirm reinzukommen ob vlt. n falscher eingang angesteurt wird (was im standby normalerweise geht) und das macht er auch nich...
da hat sich doch tatsächlich mein TFT Monitor aufgehengt
hab dann den Netzstecker gezogen und n paar sekunden gewartet bis alles entladen war und dann wieder reingesteckt und mein Rechner wieder zusammen geschraubt und angeklemmt..
und siehe da.. geht alles wieder.. musste nur ne windoof reperatur machen weil ich im eifer des gefechts als kein bild kam wohl während des bootens einfach das nt ausgeschaltet habe
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten