Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 14:41   #2525 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich überlege gerade, ob ich jetzt gleich für 10€ tanken, oder lieber in die Disko heute abend fahren soll?

Bin unschlüssig :/


Vorteile beim Tanken wäre, dass ich wieder mehr Auto fahren kann.
Vorteile der Disko wären natürlich die ganzen hübschen/süßen/geilen/reizenden halbnackten jungen Damen. Allerdings muss ich da jedesmal wieder mit dem inneren Schweinehund kämpfen, ob ich sie ansprechen und mit sinnlosem Text zulabern soll. Leider gewinnt der Ar$ch immer
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten