TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 23:17   #2426 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

|0|, d45 15 j4 m4| r1(h716 631|^^
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 08:45   #2427 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Woooohoooooo!
Negative Punkte: Neues Halbjahr -.-

Positive Punkte: Ich hab mir nen PSP gekauft, und was beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen!


Verdammt, da is das Klingeln
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 16:16   #2428 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Negativ.. gar NIX

hab nen g0iles case gewonnen und die lehrer haben beim sprechtag nur gutes über mich erzählt
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 17:56   #2429 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute gelernt, dass die neue Sprühfarbe ausm Hornbach zu garnix taugt. Hab heute mit 1ner Sprühdose ausm Hammer-Baumarkt mehr erreicht als mit 3 Sprühdosen ausm Hornbach.. Nayo, vielleicht wirds nochmal was.



Auch geil ist die Zeitenaufteilung.. Wir (ich und ein Kolege arbeiten an dem "casemod") haben an exakt einem Wochenende die Form fürs Windows ausgesägt, die Blowholes ausgeschnitte, Griffe am Top angebracht, und ein Loch in die Front geschnitten um Gitter dahinter zu kleben. Das war vor (!) Weihnachten und seit dem versuchen wir kläglich das Teil lackiert zu kriegen



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 19:10   #2430 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute einen MP3 Player gewonnen, DANKE TweakPC
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 19:25   #2431 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin seit 10 Jahren aus der Schule raus, heute haben wir lineare Funktionen durchgenommen und Gott sei dank zum Schluß habe ich es dann doch gerafft *g*
f(x)=x+n usw.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 19:25   #2432 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Ich bin seit 10 Jahren aus der Schule raus, heute haben wir lineare Funktionen durchgenommen und Gott sei dank zum Schluß habe ich es dann doch gerafft *g*
f(x)=x+n usw.
Wozu lernst du die denn nochmal?

Hab heute Mathe-Abi geschrieben, keiner von uns fand die Arbeit leicht...
Naja, abwarten.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 19:46   #2433 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich mach seit oktober minen staatlich geprüften Betriebswirt und das gehört zu den basics
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:52   #2434 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach ich ***** gerade in der Schule total ab. Obwohl ich lerne bekomme ich nur noch schlechte Noten. Das kotzt mich voll an.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:55   #2435 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaub mich hat das WoW Fieber gepackt, ich zock schon den ganzen Tag WoW und will gar nichts mehr anderes tun...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:04   #2436 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin seit mehreren Tagen mit Überlegungen über den Kauf von nem Roller beschäftigt... Vielleicht wirds ja was und ich kann mich wenigstens etwas schneller als mitm Fahrrad bewegen


Ansonsten ein ganz normaler Tag: Aufstehn - Schule - Mittagessen - langweilen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:06   #2437 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute die letzte Abiarbeit geschrieben!

Heut Abend erstmal Party
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:32   #2438 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich bin seit mehreren Tagen mit Überlegungen über den Kauf von nem Roller beschäftigt... Vielleicht wirds ja was und ich kann mich wenigstens etwas schneller als mitm Fahrrad bewegen


Ansonsten ein ganz normaler Tag: Aufstehn - Schule - Mittagessen - langweilen.
Wenn du alles schön legal betreibst biste da auch nich schneller als mim Fahrrad sogar eher langsamer xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:04   #2439 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was heist dieses Wort? "legal"?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:18   #2440 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Wenn du alles schön legal betreibst biste da auch nich schneller als mim Fahrrad sogar eher langsamer xD

Ich weiß ja nicht wie du Fahrrad fährst, aber ich fahre bestimmt nicht konstant 35 Km/h auf 3-4 Km Schulweg. Eventuell mach ichn auch komplett auf und nen Drehzahlbegrenzer rein. Mal schaun
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:11   #2441 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich weiß ja nicht wie du Fahrrad fährst, aber ich fahre bestimmt nicht konstant 35 Km/h auf 3-4 Km Schulweg. Eventuell mach ichn auch komplett auf und nen Drehzahlbegrenzer rein. Mal schaun
Darst aber nur 25km/h +max 10% Tolleranz(Also gesammt 27.5km/h) fahren xD

Nenene das is illegal! Von sowas wollen wir hier nix wissen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:05   #2442 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich mache gerade Ethik Hausaufgaben. Ich soll hier über meine Gefühle schreiben und soll Beschreiben wie ich die Gefühle lebe. Also wie ich Liebe lebe geht ja keinen was an oder?

Was ist Ethik eigendlich für ein sinnloses Fach ich bekomme auf meine Gefühle eine Note. Eine gute wenn ich in die Gesellschaft passe und eine schlechte wenn ich gegen den Strom schwimme und einiges Kritiesiere. Was soll das?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:15   #2443 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute erfahren (mal wieder xD) das der Liefertermin für mein Board verschoben wurde... morgen solls im Laden sein (Norsk-IT -.-') und solls dann am Freitag kriegen.. ma sehn ob dies einhalten...
Wenns am Freitag kommt habe ich insgesammt 22 Tage gewartet...

Naja.. bin selber schuld... hab die Warnungen nich beachtet und da einfach bestellt

btw.:
1.Termin: 18.01.
2.Termin: 22.01.
3. (aktueller) Termin 25.01.

EDIT: *feier* Hab gerade die Versandbestätigung bekommen.. mitn bissl glück ist es morgen da
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (25.01.2007 um 15:34 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:44   #2444 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So jetzt langt es endgültig! Wenn nicht bald mal irgendwas gutes passiert, dann raste ich hier vollkommen aus und hau hier alles kurz und klein! Ich zerwichs meine ganze Bude eiskalt!

Heute fängt diese schei$$ Benzinpumpe an rumzusucken, in dem mal wieder ab und zu kein Sprit nachgepumpt wird. Da könnt ich ja schon ausrasten wenn das passiert, aber das schärfste bzw die schärfsten Sachen kommen ja noch!

Ich wollte eben tanken, da stellt sich son Penner gerade genau so vor den Eingang, das erstmal alle 3 Zapfsäulen (Benzin, Super, Diesel) besetzt sind!! Boah ey und da läuft der Penner in der Tanke hin und her, guckt sich einen Ölkanister nach dem anderen an... Da wäre ich schon fast ausgerastet! Ich war so kurz davor ausm Auto zu steigen und diesem asozialen dummen Stück Schei$$e ordentlich eins auf die Fre$$e zu hauen! Geschlagene 10 Minuten stand ich da und hab auf dieses dumme Stück schei$$e gewartet, das der seine dumme Dreckskarre endlich ausm Weg fährt...
Wie kann man nur sooo unendlich dumm sein und sich so in den Weg stellen -.-

Als der Penner endlich abgehauen ist, bin ich vor die Benzinsäule vorgefahren, hab getankt und bin rein zum Bezahlen. Als ich rauskomme steht da wieder son Assi und fährt da gerade vor mich um seinen behinderten C-Max aufzutanken! Na super, der Wixxer steht da und guckt mich dumm an und tankt in Ruhe seine Dreckskarre auf...

Da ist meine Laune noch tiefer in den Keller gesunken... Auf dem Heimweg hat die Pumpe schon wieder rumgezickt...,da musste ich meine aggressive Laune erstmal an dem Lenkrad auslassen.

Mein Gehalt, welches Heute hätte auf meinem Konto sein sollen, ist natürlich nicht da.... Das heißt, das ich heute erstmal Geld leihen musste, um zu tanken... Wenn das Geld morgen nicht da ist, mach ich Terror in der Firma! Ich will verdammt nochmal morgen in die Disko und da brauch ich verdammt nochmal Geld dafür !!!!!!!!



AHHHHHHHHHHH! Kommt mir heute noch irgendjemand dumm, dann fliegen die Fäuste, ich bin sooo geladen im Moment
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:57   #2445 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

reib dir mal ein wenig an den Ohren und sag wuuuusaaaa dabei. Vielleicht hilfts ja
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:14   #2446 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
reib dir mal ein wenig an den Ohren und sag wuuuusaaaa dabei. Vielleicht hilfts ja
Uff... welcher film warn das nochmal?

EDIT: Sooo.. und jetzt mach ich erstmal ne Datensicherung auf nen anderen Rechner... morgen sollte ja mein neues Board kommen und falls es probs mit dem neuen SATA controller geben sollte mach ich leiber ne Sicherung^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:29   #2447 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Uff... welcher film warn das nochmal?

EDIT: Sooo.. und jetzt mach ich erstmal ne Datensicherung auf nen anderen Rechner... morgen sollte ja mein neues Board kommen und falls es probs mit dem neuen SATA controller geben sollte mach ich leiber ne Sicherung^^

Wer hat hier im Forum eigentlich die Signatur mit: "real man just upload their important stuff an let the rest of the world mirror it" oder ähnlich?


Hab grade fein säuberlichst grammatikalische Basics zu Latein ausgedruckt. Das ganze kopieren macht einen echt verrückt nach ner Zeit.. Nayo, was will man sonst machen?


Bin dann mal weg, adios!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 22:56   #2448 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Uff... welcher film warn das nochmal?

EDIT: Sooo.. und jetzt mach ich erstmal ne Datensicherung auf nen anderen Rechner... morgen sollte ja mein neues Board kommen und falls es probs mit dem neuen SATA controller geben sollte mach ich leiber ne Sicherung^^
bad boys II
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 08:48   #2449 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin ONLINE daheim!!!
QSC hat die Leitung gestern durchgeschalten.

Damit werdet ihr wieder öfter in den Genuss meiner qualitativ hochwertigen Posts kommen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 09:03   #2450 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich bin ONLINE daheim!!!
QSC hat die Leitung gestern durchgeschalten.
Yiiippyyyyyyyyy!!!!

btw... wie lange hat's gedauert? 2 Monate?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved