Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 21:05   #2442 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich mache gerade Ethik Hausaufgaben. Ich soll hier über meine Gefühle schreiben und soll Beschreiben wie ich die Gefühle lebe. Also wie ich Liebe lebe geht ja keinen was an oder?

Was ist Ethik eigendlich für ein sinnloses Fach ich bekomme auf meine Gefühle eine Note. Eine gute wenn ich in die Gesellschaft passe und eine schlechte wenn ich gegen den Strom schwimme und einiges Kritiesiere. Was soll das?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten