TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 16:34   #1176 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von olli89
genau und der Alkohol tötet die Bakterien ab
Sehr gut, dann gebe ich mir heute mal nen richtigen Alkoholflash .
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:02   #1177 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

yeaaaahhh Dicke Fete heute, n Kollege wird 18.. der hat erstma n Saal gemietet
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:32   #1178 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab heute die französisch arbeit geschrieben, nunja, komisches gefühl dabei. Dann hab ich noch ne 4 in englisch zurück bekommen. Und jetzt gucke ich mir die Feuerzangenbowle mal wieder an.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 20:34   #1179 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie könnte es anders sein, ich dumme Pottsau hab natürlich den Router geschrottet und darf mir von meinem Geld nen neuen kaufen.. Ich war echt so kurz dafür alles was mir in die Quere kommt kaputt zu treten vor Wut auf mich selber ver****** s******. Mir geht echt alles aufn Sack jetzt -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 21:25   #1180 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mediabuster
Ja btw: ich mach grad den Fernsehr an und seh, dass in Lehrberg bei Ansbach die Bäckerei in die Luft geflogen is (25km von meinem Wohnort). Da wohnt ein Kumpel von mir und der geht net ans Handy
Vor zwei Wochen ham wir da noch LAN-Party gemacht und morgens in genau der Bäckerei gefrühstückt.
Shice, hoffentlich is dem nix passiert! Ich hoff mal er macht nur Leserfotos...
hast ihn schon erreicht?
in den nachrichten haben sie gesagt, dass noch einige leute vermisst werden :/
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 00:06   #1181 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Friede mit euch Bigii und Tele.....

Hab mir gestern "das Parfühm" im Kino bis heute frühs halb 2 angeschaut !, war echt toller Film.

Desweiteren habe ich heut die Software meines geilen Motorola V3 geschrottet , aber jezt funzt alles dank Hilfe eines andren wieder und das Handy ist besser als vorher !.....

Außerdem hab ich ein Lied gesaugt das ich schon ewig suche ! *freu* ich habs
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:38   #1182 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab gerade ein Angebot bekommen, ob ich nicht Zeitung austragen möchte. Das wäre dann 4mal 2h im Monat für 60€. Für mich zZ sehr verlockend.

@Soni: Lohnt sich der Film?, ich wollte da nämlich Montag acuh rein, aber wenn er sich nicht lohnt, dann lasse ich das lieber.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:06   #1183 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also der Geb war sowas von geil.. so um 11 kommen plötzlich eine polizistin und ein polizist und sagen bitte ruhiger, Anwohner haben sich beschwert, die gehen dann zur Musikanlage und werkeln dann rum.. da wurd ich irgendwie stutzig dann kam wieder Musik und die Polizistin hat angefangen sich auszusiehen..war das einfach mal ne STripperin, was ja schon lsutig ist aer das geilste war das die Oma von dem die bestellt hat Halllooo? Wie geil..
Dann standen wir draußen und welche ausm Mercedes haben uns beleidigt kam uns irgendwie komisch vor.. wir dann gesagt: Was wollt ihr denn wir haben nichts gemacht usw...
dann kamen nacher plötzlich so 10 Gangster mit Base, Hammer und Ketten an.. ich dachte nur omfg
eyy ihr habt mein Cousin beleidigt ihr Hurensöhne.. zum Glück sind dann unsere Mädchen zu denen hingegangen und haben die erstma beruhigt, weil die werden ja nicht gehauen, mutig von denen.. Hallo? Ich wusste gar nicht das ich im Ghetto wohne
dazu kam noch ich war relativ stramm, die Gangster waren irgendwie erschreckend aber auch lustig weil einer hat so seine Kette geschwungen und dabei ist die dem ins GEbüsch geflogen, dann musste der die KEtte ausm Gebüsch holen,alles ist friedlich ausgegangen.. also ein toller GEburtstag..
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:18   #1184 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Phil
hast ihn schon erreicht?
ja mittlerweile schon... *gottseidank*
Bei denen ham die rettungskräfte das mobilfunknetz beschlagnahmt, deswegen hab ich ihn nicht erreicht.
Er durfte allerdings nicht daheim schlafen, weil weiterhin Explosionsgefahr wg nem verschütteten Flüssiggas-Tanklaster is.
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:21   #1185 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von olli89
dann kamen nacher plötzlich so 10 Gangster mit Base, Hammer und Ketten an.. ich dachte nur omfg
Hättet ihr mal die Stripperin hingeschickt
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:25   #1186 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ich mir auch schon überlegt.. vorallem wenn richtige Polizei gekommen wäre hätte eh jeder gerufen ''Mach dich nackisch !''
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:41   #1187 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von olli89
Hab ich mir auch schon überlegt.. vorallem wenn richtige Polizei gekommen wäre hätte eh jeder gerufen ''Mach dich nackisch !''
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 18:58   #1188 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also dann bin ich auch mal wieder dran:


Heute morgen bin ich um 9 aufgestanden, gefrühstückt und danach erst mal CSSource gezockt. Danach 1 Stunde für Franze gelernt und um 11 Mittag gegessen

Danach meinen Bruder weggebracht mit meinen Eltern (fährt 1 Woche nach Italien; bzw. er fliegt) und dann zum Dehner ne Membranpumpe für mein Aquarium gekauft.

Dann um 4 zu nem Freund und ihm eine Radeon 9800 SE eingebaut. Ein wenig gezockt und dann wieder nach Hause.

Dann CSSource gezockt und dann zu Abend gegessen.

Und jetzt sitze ich hier und schreiber euch dass ^^^^
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 23:54   #1189 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, mein Abend war absolut *******e. Sie is weg, alles aus, ne gute Freundin gleich mitdazu und mit meim besten Freund auch krach....besser konnte es ja nich kommen...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:56   #1190 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab grad hier geputzt. Hoffe die Mädels bleiben jetzt mal hier weg und immer schön im mädchen anlabern dingens ..... ja?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 12:00   #1191 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Ich hab grad hier geputzt. Hoffe die Mädels bleiben jetzt mal hier weg und immer schön im mädchen anlabern dingens ..... ja?
Das was hier stand hatte aber nichts mit "Mädchen analbern" zu tun, sondern eher was mir heute passiert ist!!! Nicht alles was mit Mädchen zu tun hat muss in den Mädchen anlabern Thread!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 12:32   #1192 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

irgendwie spür ich hier zwischenmenschliche Differenzen
komm grad vom Fußball und ess n EIs obwohl das Wetter ******e ist
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 16:17   #1193 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

man oh man bin wieder ZuHause, ich habe ne geile Geburtstag Party gefeiert und da floss viel Alkohol....

jezt tue ich schön abchillen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 16:46   #1194 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ich meld mich auch mal wieder

Hatte ne Stressige Woche (Schulanfang etc.), getsern den ganzen tag in der Sonne gestanden und geschwitzt wie ein Ochse (Hat sich aber gelohnt )

Jetzt erstmal WoW genießen und mich über das Leben freuen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 19:44   #1195 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir ist gerade das hier passiert:

http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum_kl.JPG

Fragt mich net was mein Onkel da gemacht hat, muss ihn selber nochma fragen.
Achja, das ganze ging relativ schnell, so 3-5min, dann war das ganze trockene Zeug weg.

Sah ganz hübsch aus, auch wenn's net gewollt war (der arme Baum^^)

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 19:55   #1196 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von F!5H
Bei mir ist gerade das hier passiert:

http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum_kl.JPG

Fragt mich net was mein Onkel da gemacht hat, muss ihn selber nochma fragen.
Achja, das ganze ging relativ schnell, so 3-5min, dann war das ganze trockene Zeug weg.

Sah ganz hübsch aus, auch wenn's net gewollt war (der arme Baum^^)

MFG
F!5H
habts einen alten christbaum abgfacklt?^
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:00   #1197 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Phil
habts einen alten christbaum abgfacklt?^
Ahm nein.

Das war eine Zypresse, ca. 6-8m hoch. Die Flamme auch dementsprechend

Aber wenigstens war die Feuerwehr net da.
Auch wenn ca. 25 Leute hier angerufen haben xD

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 22:36   #1198 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eine Zypresse anzufackeln ist auch nicht ganz so "IchmacheeinsicheresFeuer_Konform", das erklärt sich wohl alleine schon an den Inhaltsstoffen: Aus den Blättern und den jungen Zweigen wird durch Wasserdampfdestillation das ätherische Öl gewonnen. Es wird als Zypressenöl oder wissenschaftlich als Oleum Cupressi bezeichnet. Das Öl enthält Camphen, Cedrol, Furfural, Pinen, Sempervirol, Sylvestren und Terpineol! ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 22:47   #1199 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh
Eine Zypresse anzufackeln ist auch nicht ganz so "IchmacheeinsicheresFeuer_Konform", das erklärt sich wohl alleine schon an den Inhaltsstoffen: Aus den Blättern und den jungen Zweigen wird durch Wasserdampfdestillation das ätherische Öl gewonnen. Es wird als Zypressenöl oder wissenschaftlich als Oleum Cupressi bezeichnet. Das Öl enthält Camphen, Cedrol, Furfural, Pinen, Sempervirol, Sylvestren und Terpineol! ^^
Alter Schwede - entweder hast du den ganzen Tag nichts zu tun, oder Wikipedia studiert...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 07:59   #1200 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von F!5H
Ahm nein.

Das war eine Zypresse, ca. 6-8m hoch. Die Flamme auch dementsprechend

Aber wenigstens war die Feuerwehr net da.
Auch wenn ca. 25 Leute hier angerufen haben xD

MFG
F!5H
sieht verdammt geil aus,
werd ich auch gleich mal probiern


atm sitz ich in arbeit und reg mich über meinen mitarbeiter auf, der nicht gekommen ist.
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved