TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 13:07   #1126 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Tip : Wiliams-Christ-Birne oder Rind mit Möhre das schmeckt sehr gut.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 13:11   #1127 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Mein Tip : Wiliams-Christ-Birne oder Rind mit Möhre das schmeckt sehr gut.
Davon stehen bei uns noch 2 Gläschen im Kühlschrank weil meine Schwester die Weisheitszähne rausbekommen hat^^

Vllt. probier ich das mal....abr ich glaub da muss ich kotzen...

Naja ich geh jetzt dann mal austragen, dann, wie fast jeden Abend, arbeiten gehen und nach dem arbeiten (um halb 10) aufn Bürgertreff n bisschen was trinken gehen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 13:54   #1128 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
was checke ich hieran nicht? *grübel*
Ein Kind welches die angepsrochene Nahrung zu sich nimmt wird meist von dem in dem Smilie beschriebenen Reflex überfallen - im Sinne des Spruchs.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 10:54   #1129 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

war gestern auf nem 18. von nem kumpel ...war ganz gut

ich hab festgestellt dass es besser is sich die hucke vollzusaufen als den ganzen abend coke zu trinken und dann nicht schlafen zu können
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 11:07   #1130 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

war heute frühs halb 2 zuhause , wir hatten wiedermal Klassentreffen. Das war echt voll lol und anschließend bin ich noch mit Kumpel in ein edles Restaurant gegangen und haben Coktails gesoffen....
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 11:23   #1131 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hba die nacht durch mitm freund gezockt, war lustig aber jetzt bin ich sau müde, und hab geade erstmal in css versuckt .Naja das legt sich wieder. Ich bin da sehr zuversichtlich
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 15:11   #1132 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die letzten Tage waren bei mir recht lustig.

90PS Motor mit Problemchen aus nem Passat raus. Kabelbaum raus, GTI Kabelbaum rein, GTI Motor aus 2er Golf raus in Passat rein und nachher anfangen nen GTI Motor mit 388000Km in den GTI zu bauen.
Gestern dann noch mit dem fertigen Passi umher gekracht wie die Wilden und naja. Nachher gehts dann weiter.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 09:53   #1133 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gesten bin ich mit Kumpels Riesenrad mitgefahren was bei uns mitn in der City steht , danach haben wir in der Stadt abgechillt und sind anschließend in Kino gegangen. Der Film war "Fluch der Karibik 2".
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 17:28   #1134 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Phil ist solangsam der Schmerz weg?
Bei mir hats sich aufjedenfall gelohnt die waren erst _ / \ _ (Schmetterlingszähne, sehr unschön) und jetzt sind die _ _ _ _
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 17:48   #1135 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also, schreib ich auch mal wieder hier was rein

Ja.....Schule....n paar neue Lehrer, aber wenigstens sind die alle mega cool drauf

Atm rennt die ganze Zeit son kleiner Stöpsel durch unseren Garten und vor unserem Haus steht son komisches "Junkers" Mobiel....wtf is das?!

Vllt. sollte ich das A-Team rufen

greez
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:06   #1136 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also, ich wachte heute Nacht von einem merkwürdigem, blechernen Klopfen auf! Dieses hörte ich mir 5 Minuten lang an; das Klopfen wiederholte sich, allerdings wurde diese mittlerweile von Rufen begleitet die besagten "Hallo, hört mich denn Niemand?"! Langsam kam mir die Gewissheit, dass dies meine fast 90 Jährige Obermieterin war, die da gegen die Heizungrohre schlug! Ich stehe auf, ziehe meine Schuhe an, und stapfte eine Etage weiter hoch, um zu klingeln, und zu schauen was denn da los sei! Kurz nach meinem Klingeln, öffnete mir die besagte Obermieterin die Tür, schaute mich an...und fragte mich, ob ich mit ihr auf die Toilette gehen kann, weil sie sonst in den Flur pinkeln muss; und das ihre Rufe bisher niemand vernommen hatte! Ich schaute sie fragend an...leicht geschockt! Da sie noch einen Sohn hatte, bat ich um dessen Telefonnummer, die sie mir allerdings nicht nennen konnte! Da ich mit der Situation so um einiges überfordert war, rief ich kurzerhand die Polizei an, dass die sich um die Angelegenheit kümmern soll! 5 Minuten später stand der Volkesschützer auch vor der Tür, ich erklärte erneut die Situation, man sagte mir, man kümmere sich darum und ich ging wieder schlafen!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:13   #1137 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ROFL du rufst die POLIZEI weil ne alte Oma ****en muss?! sowas loliges hab ich aber schon lange nich mehr gehört

WIE GEIL

Respekt alter^^

EDIT für den Gammler unter mir : nö, weil ich find einfach das is mehr wie nur einmal lol

Geändert von bigfoot996 (19.09.2006 um 18:43 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:20   #1138 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@biggi wenn im deinem Post nicht soviele Smilies wären, dann würde die Übersichtlichkeit nicht so leiden, außerm würde doch auch ein LOOOOLLL Smilie reichen, oder?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:21   #1139 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na was sollte ich denn tun^^? Ich bin kein ausgebildeter Altenpfleger, und ich weiß auch nicht, was die gute Frau hätte alles abgelassen; was wiederrum die Frage aufwirft, wer ihr bitteschön den Hintern abwischt! Letztendlich habe ich die Gesetzeshüter gerufen, damit die den Sohnemann ausfindig machen...ich musste um 5.45 Uhr aufstehen, da macht sich eine nächtliche Pfadfindertour nicht wirklich gut...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:08   #1140 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@olli89
jo, schmerzen gehn schon langsam weg.
die ersten tage warn echt schlimm, aber jetzt gehts wirklich schon. kann schon fast alles essen (wenn auch nur kleingeschnitten)
thx für die nachfrage
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:42   #1141 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heut übelste Schmerzen von den Weißheitszähnen... links und rechts unten kommen die jetzt raus... muss mal zum Onkel Doktor wegen ziehen lassen usw.... Hat da wer Erfahrungen mit?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:14   #1142 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Hab heut übelste Schmerzen von den Weißheitszähnen... links und rechts unten kommen die jetzt raus... muss mal zum Onkel Doktor wegen ziehen lassen usw.... Hat da wer Erfahrungen mit?
Ich geb dir einen Tipp: NIMM VOLLNARKOSE!!!! (ß?!)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:30   #1143 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heut erstmal ne 2stündige Mathearbeit geschreiben. Und ich hab es nicht auf die Reihe bekommen den Radius einer Aterie auszurechnen. Ich musste nur eine Funkion (V: x->500x^4), aber ich habs einfach nicht geschafft, bzw es kam keine logisches Ergebnis raus.

Dann hab ich mich mit ner Freundin ins Kino (das Parfüm) für Montag Abend verabredet. Und dann, 2h im ICQ später, ich nennen es mal Krieg, die hatte mal schlechte Laune, Respekt, das schafft nicht jeder. (..und dass nur weil ich mich zu einer Handyfarbe geäußert hab..... ...Frauen...)

Und jetzt hab ich iwi auch schice laune, ich glaub ich geh gleich einfach mal pennen..
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:35   #1144 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heut meine Diplomarbeit gebunden (3 fache Ausfertigung), 2 Exemplare an meine Betreuer geshickt und die 3. wird am Freitag abgegeben. Joah effektiv bin ich jetzt Diplom-Informatiker, formell noch nicht ganz.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:46   #1145 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Hab heut übelste Schmerzen von den Weißheitszähnen... links und rechts unten kommen die jetzt raus... muss mal zum Onkel Doktor wegen ziehen lassen usw.... Hat da wer Erfahrungen mit?
meine kommen auch noch raus



hab mir jetzt gerade windows vista raufgehaut. ich find das sowas von abartig geil^
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:47   #1146 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad nochmal über alles nachgedacht:

Kein Geld, kein Führerschein, keine Freundin, ******* Rechner.

=> Versager

Und während ich über all diese tollen Sachen nachgedacht habe, hab ich mir doch gleich noch nebenbei nen Cappucino bei Giovanni gegönnt.

Und jetzt bin ich zuhause und muss mich über diesen **********en iTunes 7 Rotz aufregen... Meine ******, da hat Apple echt ne *******e zusammenprogrammiert... die müsste man alle mal ordentlich verdreschen die Typen.

Wuuuusaaah!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:02   #1147 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Kodak: Ist wohl alles ne Ansichtssache Wenn du dich selbst schon so darstellst, dann kann es ja nichts werden! Schade eigentl.!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:06   #1148 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ atim

joar das kannste laut sagen mit weibern hat man immer Stress.....Ich kenn das selber..
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:07   #1149 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir wurden auch schon 2 Zähne gezogen, aber nicht die Weisheits-Zähne. Die sind bei mir noch garnicht draußen und deswegen haben sie mir nen Zahn da rausgezogen, wo der Weisheits-Zahn den dann ersetzen kann.. War garnicht so schlimm!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:15   #1150 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Mir wurden auch schon 2 Zähne gezogen, aber nicht die Weisheits-Zähne. Die sind bei mir noch garnicht draußen und deswegen haben sie mir nen Zahn da rausgezogen, wo der Weisheits-Zahn den dann ersetzen kann.. War garnicht so schlimm!
Normale Zähne sind auch LANGE nicht so schlimm zu ziehen wie die Weisheitszähne!!! Die werden ja rausoperiert und nicht gezogen! So hat man das auf jeden Fall bei meiner sis gemacht und bei mir wird macn das auch so machen also wenn sie noch gar nich draussen sind alles aufschneiden und zertrümmern ( ) und rausbasteln und wieder zunähen...

ahhh

EDIT: warum macht der ganz andere smilies als ich reinschreibe wenn man keine blanks dazwischen macht? oO

EDIT 2ngc: muss ich mir von dir sagen lassen wie viele smilies ich mache?! Ich glaube nicht...

Geändert von bigfoot996 (20.09.2006 um 12:26 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved