Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 12:06   #1183 (permalink)
olli89
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also der Geb war sowas von geil.. so um 11 kommen plötzlich eine polizistin und ein polizist und sagen bitte ruhiger, Anwohner haben sich beschwert, die gehen dann zur Musikanlage und werkeln dann rum.. da wurd ich irgendwie stutzig dann kam wieder Musik und die Polizistin hat angefangen sich auszusiehen..war das einfach mal ne STripperin, was ja schon lsutig ist aer das geilste war das die Oma von dem die bestellt hat Halllooo? Wie geil..
Dann standen wir draußen und welche ausm Mercedes haben uns beleidigt kam uns irgendwie komisch vor.. wir dann gesagt: Was wollt ihr denn wir haben nichts gemacht usw...
dann kamen nacher plötzlich so 10 Gangster mit Base, Hammer und Ketten an.. ich dachte nur omfg
eyy ihr habt mein Cousin beleidigt ihr Hurensöhne.. zum Glück sind dann unsere Mädchen zu denen hingegangen und haben die erstma beruhigt, weil die werden ja nicht gehauen, mutig von denen.. Hallo? Ich wusste gar nicht das ich im Ghetto wohne
dazu kam noch ich war relativ stramm, die Gangster waren irgendwie erschreckend aber auch lustig weil einer hat so seine Kette geschwungen und dabei ist die dem ins GEbüsch geflogen, dann musste der die KEtte ausm Gebüsch holen,alles ist friedlich ausgegangen.. also ein toller GEburtstag..
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten