Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 17:44   #2444 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So jetzt langt es endgültig! Wenn nicht bald mal irgendwas gutes passiert, dann raste ich hier vollkommen aus und hau hier alles kurz und klein! Ich zerwichs meine ganze Bude eiskalt!

Heute fängt diese schei$$ Benzinpumpe an rumzusucken, in dem mal wieder ab und zu kein Sprit nachgepumpt wird. Da könnt ich ja schon ausrasten wenn das passiert, aber das schärfste bzw die schärfsten Sachen kommen ja noch!

Ich wollte eben tanken, da stellt sich son Penner gerade genau so vor den Eingang, das erstmal alle 3 Zapfsäulen (Benzin, Super, Diesel) besetzt sind!! Boah ey und da läuft der Penner in der Tanke hin und her, guckt sich einen Ölkanister nach dem anderen an... Da wäre ich schon fast ausgerastet! Ich war so kurz davor ausm Auto zu steigen und diesem asozialen dummen Stück Schei$$e ordentlich eins auf die Fre$$e zu hauen! Geschlagene 10 Minuten stand ich da und hab auf dieses dumme Stück schei$$e gewartet, das der seine dumme Dreckskarre endlich ausm Weg fährt...
Wie kann man nur sooo unendlich dumm sein und sich so in den Weg stellen -.-

Als der Penner endlich abgehauen ist, bin ich vor die Benzinsäule vorgefahren, hab getankt und bin rein zum Bezahlen. Als ich rauskomme steht da wieder son Assi und fährt da gerade vor mich um seinen behinderten C-Max aufzutanken! Na super, der Wixxer steht da und guckt mich dumm an und tankt in Ruhe seine Dreckskarre auf...

Da ist meine Laune noch tiefer in den Keller gesunken... Auf dem Heimweg hat die Pumpe schon wieder rumgezickt...,da musste ich meine aggressive Laune erstmal an dem Lenkrad auslassen.

Mein Gehalt, welches Heute hätte auf meinem Konto sein sollen, ist natürlich nicht da.... Das heißt, das ich heute erstmal Geld leihen musste, um zu tanken... Wenn das Geld morgen nicht da ist, mach ich Terror in der Firma! Ich will verdammt nochmal morgen in die Disko und da brauch ich verdammt nochmal Geld dafür !!!!!!!!



AHHHHHHHHHHH! Kommt mir heute noch irgendjemand dumm, dann fliegen die Fäuste, ich bin sooo geladen im Moment
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten