Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 18:25   #2432 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Ich bin seit 10 Jahren aus der Schule raus, heute haben wir lineare Funktionen durchgenommen und Gott sei dank zum Schluß habe ich es dann doch gerafft *g*
f(x)=x+n usw.
Wozu lernst du die denn nochmal?

Hab heute Mathe-Abi geschrieben, keiner von uns fand die Arbeit leicht...
Naja, abwarten.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten