TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 18:24   #2251 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Devon
Wo wohnstn du? In der Nähe von Frankfurt? Wo genau? Ich wohn da nämlich auch!

nunja, ich wohne in NRW, in Kleve, ganz nahe an der holländischen grenze. Wenn du in der Mitgliederkarte guckst, der der ganz links ist Ich war da nur verwandte besuchen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 19:37   #2252 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin wieder heil angekommen! Frohes Jahr euch allen


Und weil es jetzt 2007 ist, bekommt ihr noch diesen Monat die Fotos von mir und meiner Mütze. Das beste: Ihr dürft eure Photoshop-Kenntnisse in vollen Zügen an dem Pixelerniedrigendem Ebenbildes meiner Person auslassen



In diesem Sinne, ein System neuinstallierender ngc der nach einer 9 stündigen Autofahrt recht Müde ist
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 21:57   #2253 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

da bin ich wieder...

hab heute meine wohnung fertig gemacht.

mir war so elend und schwindlig.

ich habe fast

Von nem pizzabrot habe ich nur 3 stückchen gegessen und tee getrunken.

bin immer noch total am ar***
So nen rausch hab ich schon lang nimmer heim gebracht.
der konnte sich echt sehen lassen....

ich geh ins bett.
war nur noch schnell am pc um die miete zu überweisen.
hab net mal bock im forum zu stöbern oder sonst was zu machen...

amen......
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:47   #2254 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin grad mal voll depri...

Freundin weg und nen ******* neues Jahr fängt an...mit sowas....
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 23:30   #2255 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie schluss mit deiner Freundin?


Bei mir sinds noch genau 7 Stunden und 8 Minuten, dann gehts ab nach Rendsburg zum Bund!

In diesem Sinne: Ich wünsch Euch was! Werd wahrscheinlich nimmer viel Zeit haben hier rein zu schaun!


_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 06:16   #2256 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin in 2 Stunden los nach Strausberg. wenn die da I-net haben dann werde ich es herausbekommen und dann bin ich on.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 10:21   #2257 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mmmh joar...ich bin mal dann auf der Suche nach nem Nebenjob...brauch unbedingt Geld...

Überweißt mir einer was?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:04   #2258 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Ich bin grad mal voll depri...

Freundin weg und nen ******* neues Jahr fängt an...mit sowas....
Mir gehts leider zur Zeit so ählich
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:07   #2259 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das tut mir auch leid. Doofe kirschen erst Geschenke zu Weihnachten und Sylvester abfassen und dann verschwinden.

Ich habe gestern mit einem Freund und dessen Freundin in ihren Geburtstag reingefeiert.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 12:50   #2260 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@SpyBytes & VL125: Alles Gute und viel Spaß beim Bund!
Und lasst Euch mal wieder hier blicken! Das ist ein Befehl
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 13:16   #2261 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich wollte mir gerade ein neues Handy zulegen. Da hatte ich mir unter anderem dass RAZAR V3i angeschaut. Die haben ja einen schuß 250€ fürn Handy. Ich hatte mal für mein Nokia 3330 140 DM bezahlt. Und das war damals richtig gut nur das 3410 war besser. Dann wurden mir noch andere Handys gezeigt die hat erzählt und erzählt.

Irgendwann hat es mir gereicht und da habe ich sie gefragt ob es hier auch noch Handys unter 200€ gibt.

Dann wurde ich erstmal komisch angeschaut.... Dann ist sie in das Lager gegangen und kommt mit 3 Handys wieder mit bloß 3 Stück!!!!

Haben die Handyhersteller nen Klatsch?????? Ich bezahle doch nicht 500€ damit ich Telefonieren kann und Musik hören kann. Da komme ich mit einem Ipod ja noch billiger.

So ich musste mich jetzt erstmal aufregen. Jetzt geht es mir schon besser.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:20   #2262 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo ist schon heftig. Wollte eigentlich auch wieder Prepaid haben, aber auch da gibbet keine dollen Handys. Und sonst sind die mir auch einfach zu teuer. Naja, machste nix.

Und mein altes Nokia 8310 geht mir aufn Sack...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:26   #2263 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich wollte mir gerade ein neues Handy zulegen. Da hatte ich mir unter anderem dass RAZAR V3i angeschaut. Die haben ja einen schuß 250€ fürn Handy. Ich hatte mal für mein Nokia 3330 140 DM bezahlt. Und das war damals richtig gut nur das 3410 war besser. Dann wurden mir noch andere Handys gezeigt die hat erzählt und erzählt.

Irgendwann hat es mir gereicht und da habe ich sie gefragt ob es hier auch noch Handys unter 200€ gibt.

Dann wurde ich erstmal komisch angeschaut.... Dann ist sie in das Lager gegangen und kommt mit 3 Handys wieder mit bloß 3 Stück!!!!

Haben die Handyhersteller nen Klatsch?????? Ich bezahle doch nicht 500€ damit ich Telefonieren kann und Musik hören kann. Da komme ich mit einem Ipod ja noch billiger.

So ich musste mich jetzt erstmal aufregen. Jetzt geht es mir schon besser.
Kann man mit dem auch telefoniren?

Ich hol mir immer Vertragshandys, is vieeeel billiger als prepaied. Es gibt Verträge die kosten 10€ im Monat und die 10€ sind Mindestumsatz. Dazu kann man sich n Handy aussuchen - Handys die ohne Vertrag bis zu 420€ kosten kosten so nur 1€. Dann kannst du jeden Monat 10€ ver-smsen und vertelefonieren und hat n TOP Handy, is doch 3 mal geiler als so ******* pre paied Dreck!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:28   #2264 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Problem ist nur das sich so ein feines Vertrags Handy nur alle 2 Jahre kaufen lässt. Also wenn man JETZT genau in diesem Moment ein Handy will, der Vertrag aber noch nen Jahr läuft, muss man warten. Ein weiterer Vorteil von Vertragshandys sind die Brandings bei Prepaid Handys.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:31   #2265 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ein weiterer Vorteil von Vertragshandys sind die Brandings bei Prepaid Handys.
Hä?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:45   #2266 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komme gerade von drußen. Hier fällt uns gerade der himmel auf den kopf.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:08   #2267 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von cromelain
Hä?
dachte ich mir auch Schwachsinn

Na und? Alle 2 Jahre ein neues Handy reicht auch vollkommen. Hab genau vor 2 Jahren (bekomm jetzt dann n neues Handy) ein S65 bekommen, das war damals so zimlich das beste was es gab, 1,3MP, 65k Farben (gab schon 1 oder 2 Handys mit 262k Farben aber die waren selbst mit Vertrag unbezahlbar) jo und heute? Heute is normal 2mp Cam und 262k Farben, also is mein Handy von der Technik her noch gar nich so veraltet.

Demnächst bekomm ich wie gesagt n neues und das ist so zimlich das beste was man grad bekommt (von der Technik/den Leistungsdaten her) und das hält bestimmt wieder 2 Jahre, wenn nicht gar mehr! Ich denke wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo man gar nich mehr so viel an Handys entwickeln muss! 262k Farben reichen-> mehr wären schwachsinnig da viel höherer Stromverbrauch und teurer und es braucht kein Schwein weil 262k Farben auch schon geil sind. Dann 3,2 MP Cam mit Carl Zeiss Objektiv reicht auch TOTAL! 3,2MP is ne Auflösung die kein PC Monitor mehr mitmacht (ausser nen 30" Apple Cinema HD )

Also was wollen die bitte noch entwickeln? Gut vllt. is in 2 Jahren dann schon 10gb hdd im Handy standart, das wär natürlich mal ne feine Sache aber wer braucht ads ernsthaft? ich hab demnächst 2GB und das reiht 5mal

grees
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:26   #2268 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Prepaid handys haben manchmal brandings! Das wollte ich damit sagen. Oder es waren Handys mit bzw ohne Vertrag, bin mir grade nicht sicher.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:27   #2269 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hab ich schon bei Vertrags- und Prepaidhandys gesehn...
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:39   #2270 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte jetzt 4 Jahre lang einen Vertrag. Und ich nutze den kaum noch meine Grundgebühr ist schon fast so hoch wie meine Telefonkosten. Und deswegen dachte ich mir holst dir halt mal Prepaid. Aber die Preise sind echt der Hammer. Mann mus ja jetzt Vertrag nehmen um sich als Normal bürger mal ein ordentliches Handy zuholen.

Und ein Handy ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand. Deswegen halten bei mir Handys meist gerade so die 2 jahre.

Das mit dem Ipod war auf die neuen Handys mit MP3 Player bezogen. Da kommt man mit einem Schrotthandy und nem Ipod billiger und hat am ende mehr.

So habe gerade noch mein A7N8X-E Deluxe verkauft und meine MX 420.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:47   #2271 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich hatte jetzt 4 Jahre lang einen Vertrag. Und ich nutze den kaum noch meine Grundgebühr ist schon fast so hoch wie meine Telefonkosten. Und deswegen dachte ich mir holst dir halt mal Prepaid. Aber die Preise sind echt der Hammer. Mann mus ja jetzt Vertrag nehmen um sich als Normal bürger mal ein ordentliches Handy zuholen.

Und ein Handy ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand. Deswegen halten bei mir Handys meist gerade so die 2 jahre.

Das mit dem Ipod war auf die neuen Handys mit MP3 Player bezogen. Da kommt man mit einem Schrotthandy und nem Ipod billiger und hat am ende mehr.

So habe gerade noch mein A7N8X-E Deluxe verkauft und meine MX 420.
N Ipod der fotos machen kann? Wird ja immer noch besser hier

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:58   #2272 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also mal erlich. Die Fotos in Handys haben gegen eine Digitalcamera keine Chance nichtmal gegen meine die 3 Jahre alt ist und deswegen kann ich auf sowas sinnloses wie ne Kamera im Handy verzichten. Die Bilder lassen sich eh blöd im Handy verwalten.

Für mich spielt bei einem Handy folgendes eine wichtige rolle: Gute Sprachqualität, große und gut ereichbare Tasten, Großes helles Display. Und knapp nach allem den eine Speicherkarte und Mp 3 Player im Handy.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 00:58   #2273 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist heute das hier passiert !


http://www.directupload.net/images/0...p/e9IBZivZ.jpg


Bessere Bilder + Story folgt morgen...


Gute nacht
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 01:08   #2274 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich gehe am ersten tag oder genauer gesagt am zweiten tag im neuen jahr morgens um 6uhr in die backstube und erwarte dort natürlich als begrüßung ein "frohes_neues", da hatte ich mich aber gewaltig getäuscht.
das erste was ich zu hören bekam war: " die brötchen sind teurer geworden!"
das hatte ich ja auch nicht anders erwartet, die brötchen sind permament schon im letzten jahr teurer geworden!!!

aber wo wir gerade bei brötchen sind!
ich habe vor dreißig jahren etwa 1400-mark als kfz-geselle verdient, netto, und so ein brötchen kam zu dieser zeit 10pfennig, beim bäcker.
wenn ich dieses verhältnis mal umrechne, brötchen>gehalt, dann müßte ich heute so etwa 3000-euro netto verdienen...

da sage ich doch glatt: es lebe der aufschwung..............
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 01:11   #2275 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Mir ist heute das hier passiert !


http://www.directupload.net/images/0...p/e9IBZivZ.jpg


Bessere Bilder + Story folgt morgen...


Gute nacht

das jahr fängt bei dir ja auch gut an
oder geht es nur so weiter wie das letzte aufgehört hat........
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved