Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 16:39   #2270 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte jetzt 4 Jahre lang einen Vertrag. Und ich nutze den kaum noch meine Grundgebühr ist schon fast so hoch wie meine Telefonkosten. Und deswegen dachte ich mir holst dir halt mal Prepaid. Aber die Preise sind echt der Hammer. Mann mus ja jetzt Vertrag nehmen um sich als Normal bürger mal ein ordentliches Handy zuholen.

Und ein Handy ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand. Deswegen halten bei mir Handys meist gerade so die 2 jahre.

Das mit dem Ipod war auf die neuen Handys mit MP3 Player bezogen. Da kommt man mit einem Schrotthandy und nem Ipod billiger und hat am ende mehr.

So habe gerade noch mein A7N8X-E Deluxe verkauft und meine MX 420.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten