TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2007, 23:23   #3926 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*abschieb*

Ich hab grad voll gelacht, das hast davon, wennst sowas bestellst
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 15:08   #3927 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich muss sagen bis jetzt ist heute rein gar nichts Passiert.... Sau langweilig...
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 15:09   #3928 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ne eigenproduktion bei Rapidshare hochgeladen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 15:36   #3929 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab meinen PC wieder in mein altes CS901 einziehen lassen - inkl. Komplettumbau der Wakü. Jetzt gehts er wieder


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 17:34   #3930 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

JAAAAAAAAAAAAAA!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!11


SIEG SIEG SIEG !!!11


Endlich halte ich meinen neuen Übergangsprozessor in meinen Händen!!1

Ich kanns kaum erwarten bis die Kiste endlich läuft... hrhr

Der Abend wird noch seeehr spaßig!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 18:55   #3931 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und was ist wenn er läuft morgen ist der doch eh Schrott weil was nicht geklappt hat.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 19:24   #3932 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@kodak

du bekommst den eh net zum laufen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 19:40   #3933 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin heut gelaufen...
4 Stunden durch die Stadt auf der Suche nach einem Geschäft das Seagte Festplatten zu annehmbaren Preisen verkauft.

Aber der Einzelhandel ist ja selber schuld wenn er nichts verdient. Nur Conrad hatte Seagate Platten.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 11:04   #3934 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte Heute Mathe-Vorlesung und gegen 10Uhr kam der Weihnachtsmann vorbei und hat unseren Prof. beschenkt ... ähem *hust*

Ihr merkt selbst, ja?!

_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 11:06   #3935 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab grad Urlaub. Und trotzdem ist aus irgendeinem Grund der Arbeits-Laptop an. Gnnnargh!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 11:16   #3936 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Arbeitswütiges Tele, brav macht er das
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 11:32   #3937 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Arbeitswütiges Tele, brav macht er das


Ein Arbeitstier *duck und weg*
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 12:07   #3938 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf dem Lappi sind doch eh die Pr0ns, Killerspiele und X-Akten
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 19:02   #3939 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute erfahren das mein MB noch bis zu 20 Werktage in Reklamation ist. Also so schnell nix mit zoggen -.-

Hier hat nicht zufällig wer nen ungenutztes AM2 Mainboard rumliegen? Das er verleihen würde (ich würds vermutlich auch nich machen aber man kanns ja mal versuchen)?

Sonst war ich noch austeilen und danach pokern, hab 7€ gewonnen und somit ganz gut weggekommen.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 19:12   #3940 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

seit 2 tagen liegt hier schon wunderschöner weißer schnee
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...c0fddbb0ed.jpg

aber 4km weiter garnichts ich habe schon meinen hund zugeschaufelt ^^ man wie lang hats hier nicht mehr geschneit, ich freu mich gerade wie ein kleines kind
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 22:25   #3941 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Tag hat nicht ungewöhnlich begonnen: Aufstehen, duschen, essen und dann ab ins Fitnessstudio. Als ich wieder heimkam, hab' ich den PC* angefeuert und erstmal ein paar Sachen gebrannt, währenddessen meinen Onkel angerufen und ihm gesagt, er solle mich um 15:30 abholen. Dort ging es dann los, mit den Vorbereitungen Mac OS X auf seinem PC zu installieren, um später den AppleTV dazu zu überreden DivX und XviD abzuspielen:
  1. 90 GByte Daten von der ersten Festplatte auf die zweite verschieben.
  2. Rechner aus und erste Festplatte sowie den DVD Brenner abklemmen, dann die zweite Festplatte an den ersten SATA2-Anschluss anschließen.
  3. Mac OS X 10.5.1 Leopard Kalyway x86 booten (ca. 10min) und dann mittels dem Disk-Utility GUID-Partitionen erstellen. Beim Installieren musste ich ebenfalls den "efi_bootloader_guid" wählen.
  4. Installating lief durch, bis "Install Failed" erschien.
  5. Selbes Prozedere nochmal mit einem MBR-Partitionsschema und dem Bootloader "efi_bootloader_mbr" (vielleicht sollte ich die Dinger ganz weglassen). Ich wurde am Ende beglückwünscht, dass alles problemlos ablief. Der nächste Reboot bescherte mir einen schwarzen Bildschirm.
  6. Mac OS X 10.4.7 JaS x86 musste ran. Gleiches Prozedere, nur diesmal ging es und Mac OS X bootete auch.
  7. Nun musste die 2,5" Festplatte reingebaut werden. Der Adapter war gekauft, nur leider war an diesem ein Pin zu viel dran, sodass er sich nicht an dem 3,5" IDE-Stecker anschließen ließ.
  8. Auf zum CLS-Shop in Mannheim-Käfertal und neuen IDE-Adapter gekauft.
  9. Er hat an den 3,5" IDE-Stecker gepasst, jedoch war auf der 2,5" Seite ein "Loch" an der falschen Seite zugestoft. Jedoch ließ sich das gut mit einem Messer bearbeiten.
  10. Nach 2 verschiedenen Möglichkeiten, wie man das Ding an die Festplatte anschließt, hat die dritte doch geklappt. Die Beschriftungen waren nicht ausreichend und eine Anleitung ebenfalls nicht vorhanden. Geilerweise hat's die Festplatte überlebt.
  11. Dann, mittels diesem Tutorial, hat auch das Übertragen der nötigen Dateien geklappt und es ließen sich auch AVIs abspielen. Jedoch musste ich erst Perian v0.5 suchen, da es mit 1.0 nicht ging.
  12. Da sich WinSCP geweigert hat, sich mit AppleTV.local zu verbinden, musste ich die IP im AppleTV nachgucken um unter Windows auf das Ding zugreifen und AVIs übertragen zu können.
  13. Fertig.
Morgen wird eine 2,5" 160 GByte Festplatte mit 5400 rpm gekauft und da rein gebaut und danach Mac OS X gelöscht.

Aber irgendwie hat's schon Spaß gemacht, da rumzubasteln und auch mal was Produktives mit OS X angestellt zu haben.


Alex

PS: [ironie]Safari ist sowas von stabil...[/ironie] Firefox ist die Macht!

*Intel Pentium D 920 - 2x 3,2GHz
Asus P5WD2-E Premium
2 GByte Crucial DDR2-800 CL4
Sapphire X1800XT
Seagate Barracuda 7200.10 250 GByte
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 23:10   #3942 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komme von Kartfahren, !merke: eine Stunde ballern ist zuviel!, ich hab jetzt schon son Muskelkarter, dass ich mich kaum bewegen will, wie wird der morgen erst sein?
Hat mit 10 Mann auch nur 43€ pro Person gekostet... das drei zwischendrin schlecht wurde lag daran, so vermute ich an der nicht ausreichenden Be-/entlüftung der Halle und am Benzin.
Wenn ich jetzt ein Bier trinke wache ich nicht mehr auf, so gehts mir......
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 00:34   #3943 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
....

Wenn ich jetzt ein Bier trinke wache ich nicht mehr auf, so gehts mir......

Pussy!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 08:17   #3944 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach du Schande...

Bin vorhin aufgestanden, will Kaffee machen usw. guck dabei aus dem Fenster, lag da ein Mann auf dem Gehweg gegenüber, regungslos - sonst schien das noch keiner bemerkt zu haben
Bin dann runtergerannt, inzwischen hatte ein Auto angehalten, die Insassen meinten der wäre tot - fette Platzwunde am Kopf und aus dem Auge geblutet (war natürlich nicht tot der gute, nur bewusstlos)

Naja, wir haben dann die Polizei gerufen und gottseidenk hat noch ein Fahrschulauto gehalten, dessen Fahrlehrer gemeint hat, wir sollen den Herren _nicht_ bewegen (meine Güte, echt, erste Hilfe ham wir ja alle mal gemacht, aber wenn du da stehst weisste plötzlich gar nix mehr).
Naja, dann kamen zweimal die Polizei und kurze Zeit auch endlich Notarzt und Rettungswagen.

Schockierend wie hilflos man dasteht in so einem Moment und die Zeit bis professionelle Hilfe kommt scheint ewig... obwohl die innerhalb von 2-3 Minuten da waren.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 10:30   #3945 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatten ich auchmal da hat sich ein Auto bei 130 überschlagen, da wird dir anders wenn du da hinter fährst und wenn man die da dann rauszieht und man da Knochen sieht und Blut, das ist ekelhaft. Aber der RTW war innerhalb von 8 Minuten da, war ja auch gut was los auf der Straße.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:33   #3946 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab' heute die 40 GByte Festplatte von Fujitsu durch eine 160 GByte Festplatte von Western Digital ausgetauscht. Ein paar Problemchen gab es schon, aber die waren eher von minderer Bedeutung.

Für meine Mühe durfte ich die 40 GByte Festplatte behalten und habe sie in ein externes Gehäuse gesteckt und die HFS+ Partitionen durch ext3 Partitionen ausgetauscht.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:47   #3947 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mich hat das Prison Break Fieber gepackt, geile Sendung!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 17:15   #3948 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heut Nachmittag beim Stollenessen meine Eltern überzeugt, sich vom Modem-Analoganschlus zu verabschieden und soeben für sie DSL bestellt.

Nachdem ich heut dort versucht hab, ein paar E-Mails abzurufen und eine einzige zu senden (was knapp 7 min dauerte) war das fällig.

Der Anschluss kostet sie nur 5 € mehr als jetzt der Tel-Anschluss und sie haben noch DSL+Flat dazu.


Jetzt noch die Weihnachtsgeschenke einpacken und dann schön relaxen (nachdem ich gestern noch die letzten Geschenke geholt habe - im Saturn 40 min an der Kasse gestanden habe ()) und dann kann es morgen heißen:
Erst , dann http://www.smiliefreak.de/smilies/liebe042.gif


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 21:17   #3949 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, ich bin endlich wieder einigermaßen einsatzfähig, lag 4 Tage krank im Bett, ******e sowas.....
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 18:23   #3950 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich musste gerade feststellen wie wenig Platz man auf nem 19" TFT im vergleich zu nem 22er hat.

Edit: Auch musste ich feststellen, dass das Forum im Zusammenhang mit Opera den 22er gar nich mag, das sieht total bescheiden aus.

Edit2: Da hatte Opera wohl ne kleine Macke, nu gehts. *froi*
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (24.12.2007 um 19:33 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved