TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 09:01   #3801 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Sehr genau wenn man alles einzeln wiegt.
Ich hab mir mal erlaubt deinen ganzen Wirsing dahintendran wegzumachen

Ok. du sagtst das die Anzeige ziemlich genau ist!?
Dann erklär mir mal warum ich erst 200g abnehm und dabei aber der Körperfett-Anteil um 0,2%-Punkte und der Körperwasser-Anteil um 0,1%-Punkt steigt und 3 Tage später hab ich dann 800g mehr aber dafür sinkt der Körperfett-Anteil um 0,3%-Punkte und der Körperwasser-Anteil genauso.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:55   #3802 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Autounfall. Schaden ~ 3500 € Linke Fahrer-, Hintertür und Seite im *****. Na ja zahlt die versicherung aber trotzdem ******e -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:14   #3803 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hoff mal dir ist nix passiert??
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:31   #3804 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne mir geht es gut spüre noch nichts und ich hoffe das bleibt so!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 15:04   #3805 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ah ja, zum Thema Auto...

Meine Arbeitskollegin (knappe 60 Jahre alt) hat heute ihren Fiesta zur Inspektion gebracht und solange fast kostenlos (1ct pro Kilometer keine Spritkosten) ein Ersatzfahrzeug mitbekommen.

Eigentlich hatte sie extra gesagt, dass sie einen Fiesta will (Umstellung bei älteren Leuten ist nicht so einfach), Problem war nur, dass die kurzfristig den einzigen vorhandenen anderweitig weg geben mussten...

Naja, jetzt hat sie jedenfalls einen nagelneuen Focus ST mitbekommen und ich durfte damit eben eine halbe Stunde, während der Arbeitszeit, probefahren.

Das Auto ist ja mal sowas von geil! Ich glaub ich hab mich verknallt und werde meine Eltern jetzt mal nach 'nem kleinen kostenlosen Kredit über den mir noch fehlenden Geldbetrag anhauen...

Die Beschleunigung, der Sound, das Kurvenverhalten etc. haben echt Spaß gemacht... der ****** macht wirklich süchtig! Die volle Spaßrakete^^


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:31   #3806 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

<-- C63 AMG -.- Ja das ist der wagen von heute
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:40   #3807 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute nach den 10 Stunden Unterricht habe ich auf den Zug am Bahnhof gewartet im Zug haben wir mal Plätze gesucht und alle Wagons waren voll.
Zufälligerweise waren da noch 4 Plätze frei genug Platz für meine beiden Freunde und mich.
Also haben wir uns mal hingesetzt und haben nicht gemerkt was für einen Fehler wir eigentlich gemacht haben.
Auf dem Vierersitz neben uns saß ein ungefähr so um die 18 - 20 Jahre alter.
Sein aussehen war schon erschreckend er hatte rote angeschwollene Augen und fing plötzlich an mit uns zu reden.
Er hat uns gefragt ob er im realen Leben ist oder ob das nur ein Internetspiel ist!!!!
Was mich eher geschockt hat war sein langsames Reden und dann die Art wie er über sein Leben berrichtet .
Alles ist *******e er wolle nur aus diesem Leben raus.
Wir waren ruhig und haben nichts gesagt der Typ war auf Drogen eine halbe Stunde später konnte ich dann endlich aussteigen und war froh dass ich ihn los war .
Da kriegt man halt Angst wenn der so redet.
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 11:04   #3808 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad mal schnell die Aufgabe hier gelöst:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post515224

Antwort A.) Der PKW braucht 9 Sekunden für den Überholvorgang
Antwort B.) Der LKW legt in der Zeit eine Strecke von 135 Meter zurück
Antwort C.) Der PKW legt in der Zeit eine Strecke von 225 Meter zurück
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:52   #3809 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad die Rollos aufgezogen und mal aus dem Fenster geschaut und stell fest....

.....es schneit!^^

Irgendwie merkt man das ich atm im Erzgebirge bin^^
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:01   #3810 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm...

- Mietvertrag für meine Wohnung klargemacht
- Kühlschrank für Wohnung vorbestellt
- Zelda: Phantom Hourglass gekauft *wiederspielengeh*
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 07:05   #3811 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Thread heißt zwar "Was ist euch heute passiert", trotzdem poste ich mal den Verlauf der letzten Nacht ...

Ich wollte gegen halb 11 ins Bett gehen und stand gerade im Bad, als es vor dem Haus einen lauten Knall gab.

Neugierig wie man so ist, bin ich ans Fenster - ins Haus gegenüber war ein Linienbus gekracht.

Ich fix in meine Sachen gesprungen und sofort runter, meine Frau gleichzeitig die Polizei & Rettungskräfte angerufen.

Am Bus erstmal versucht, alle Leute rauszuholen - Busfahrer ne Riesenplatzwunde, 2 Insassen wahrscheinlich Knochenbrüche und ein paar mit Prellungen, alle unter Schock.

Nach 10 min waren dann Polizei, Feuerwehr und Sanis da - dann kam auch noch die Presse und es wurde ein geordnetes Chaos.

Gegen Mitternacht waren dann so alle Verletzten versorgt und abtransportiert, halb 1 kam der Abschleppdienst mit nem Kran. Die haben dann bis kurz nach 3 gebraucht, um den Bus abzuschleppen.

So konnte ich dann immerhin noch 2 Stunden schlafen - dementsprechend munter bin ich heute ...

Polizeimeldung dazu


Mal sehen, evtl. gibt heut abend noch ein Foto


(ein ziemlich müder) UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:18   #3812 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss mich an meinem Vater rächen, weiß einer wo ich 40kg Konfetti herbekomme?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:28   #3813 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Ich muss mich an meinem Vater rächen, weiß einer wo ich 40kg Konfetti herbekomme?
Das wird teuer

Reichen auch 10 kilo?

Yatego - Konfetti gross, bunt, 10kg;
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:31   #3814 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

******egal, er bekommt sein Auto damit vollgekippt.

Hab da was für 18€ gefunden.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:32   #3815 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
******egal, er bekommt sein Auto damit vollgekippt.
Also gibst du jetzt 200€ für die Retourkutsche an deinem Vater aus?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:36   #3816 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist ein 30kg Sack ^^

Das ist mir egal, RACHE ist ein geiles Gefühl.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 13:03   #3817 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na, dann warten wir mal auf Fotos
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 13:10   #3818 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nächste Woche
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 20:20   #3819 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir sollten heute Für Deutsch als Hausaufgabe ein Gedicht schreiben. Was mache ich? - Richtig, ich vergesse es! Also musste ich innerhalb von 5 Minuten vor dem Unterricht eins schreiben. Dabei raus kam dann das:

Ich war ein Baum.
Ich stehe im Waldschatten.
Ich sitze am Straßenrand.
Ich träumte viel.
Ich hatte einen Kameraden.
Ich bin sehr alt.
Ich hört ein Bächlein rauschen.
Ich sah des Sommers letzte Rose stehen.
Ich Uralter kanns erzählen.

Mir ist in der Zeit nix besseres eingefallen, aber ich hab meine 1 dafür bekommen xD
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 22:46   #3820 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen
Wir sollten heute Für Deutsch als Hausaufgabe ein Gedicht schreiben. Was mache ich? - Richtig, ich vergesse es! Also musste ich innerhalb von 5 Minuten vor dem Unterricht eins schreiben. Dabei raus kam dann das:

Ich war ein Baum.
Ich stehe im Waldschatten.
Ich sitze am Straßenrand.
Ich träumte viel.
Ich hatte einen Kameraden.
Ich bin sehr alt.
Ich hört ein Bächlein rauschen.
Ich sah des Sommers letzte Rose stehen.
Ich Uralter kanns erzählen.

Mir ist in der Zeit nix besseres eingefallen, aber ich hab meine 1 dafür bekommen xD
Wo zum Teufel ist das ein Gedicht? Da reimt sich rein gar nix o.O
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:09   #3821 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gedicht =|= reimen!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:51   #3822 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Wo zum Teufel ist das ein Gedicht? Da reimt sich rein gar nix o.O

Ein Gedicht muss sich nicht reimen verdammt - noch nie was von unreinem Reim gehört?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 09:59   #3823 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Gedicht reimt sich!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 10:14   #3824 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Ein Gedicht reimt sich!
Kackboon
Genug spam ^^

gerade erstmal aufgestanden um zu merken das heute wochende ist und ich hätte länger schlafen können -.-
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 10:40   #3825 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, ich hab seit gestern wegen Nationalfeiertag schon frei.. Und die letzten 2 Zeilen reimen sich

Musste gerade wieder schmerzlich feststellen, dass ich mit meiner x850 pro und dem piv ned weit komm *g*
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved