Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 21:18   #2956 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gnaaaaaaaah

Ich sitz jetzt schon 3 (! -.-) geschlagene Stunden am neuen Laptop meines Vaters, den der Sysadmin der Firma aufgesetzt hat. Ich fürchte er hat Angst seine Arbeit zu verlieren wenn ich allzuviel mitbekomme, und daher sagt er mir die ganzen PWs net. -_-
Er weigert sich auch irgendwo alle aufzuschreiben, sollte er mal nicht mehr sein und ein anderer (nicht unbedingt ich) das übernehmen. lol..
Nun gut, wie gesagt war ich jetzt an dem Laptop, will Office und alles druffmachen. Schalt ein will anmelden mit Administrator -> was ist ? Passwort falsch.

Ich probiere weiter, versuche dies und das mit der Domäne, nicht geschieht. Also anruf bei eben jenem Admin (eigentlich mag ich ihn ja ^^). Er:" Hi. Jo. Is eine Domäne schon verfügbar ? Ich weiß nicht mehr wie weit ich letztes mal gemacht hab." Ich:" Jo is da, aber Administrator und xxx (pw ) funkt nicht." Er:" Jo, probier nochmal." Legt auf.
Ich denk mir "WTF?", probiers aber nochmal. Da ich dann ziemlich heiß wurde bin ich mal zu nem anderen PC und habe das Inet nach Passwort Hacks und was weiß ich durchsucht und bin dann zu nem Tool gekommen. Lokales PW rücksetzen. Toll denk ich mir, iso runtergeladen, doch dann kams mir.. "damn, wo krieg ich jetzt einen rohling her?" Es ist gar nicht so leicht Rohlinge in ner Transportfirma rauszustöbern. Ich finde natürlich keine und überlege mir, ob man nicht von nem USB Stick booten könnte. Also -> wieder inet, 1000 threads durchgelesen. Oho, zu kompliziert -> kB.
Nach 1 h hab ich dann ENDLICH einen Rohling gefunden und dann bemerkt, dass der PC hier keinen Brenner hat. Also zu nem anderen PC, nochmal den Thread und Link rausgestöbert, Rohling rein. Was ist ? Kein Brennprogramm. Google nach Iso Brennprog -> download. Das Brennen geht dann recht schnell, und ich geh wieder vollen Mutes zum Schleppi. Dort von der Disk gebootet komm ich auch in das Menü und alles funkt eig. Doch dann kommt "HDD auswählen". Irgendwie werden die HDDs aber nicht angezeigt. also drück ich auf l, was list hdds again oder so bedeutet. Ich bekomm dann ne Zeile mit HDDs:
nix. Naa toll. Jetzt bin ich so zwieder, dass ich den Post hier schreiben muss ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten