Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 17:36   #2813 (permalink)
BlueJack
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://img236.imageshack.us/my.php?i...sc00862fc6.jpg

Naja, also ihr habt höchstwahrscheinlich weitaus mehr CDs aber für mich ist das halt schon ne Menge
War auch deswegen so ein Chaos, da die ganzen CDs zusammen mit Stapeln von PC Zeitschriften durcheinander lagen
Naja....nu hab ich grad mein Bike auf eventuelle weitere Schäden überprüft, also besonders den Steuersatz....naja....der Steuersatz ist wohl heil geblieben, sind auch keine Risse o.ä. drin, aber die Federgabel hat wohl nen bisschen was abgekriegt, macht nen komisches Geräusch beim Federn, aber wenn man den Ferdergrad weniger weich einstellt gehts halbwegs.....und Geld für ne neue würde sich bei dem Bike nicht lohnen......
Na egal.....kann man nix machen.....

EDIT: Kann mir mal wer sagen, wie man bei Links den Namen ändern kann, also das da als Hyperlink sowas wie "Klick hier" oder so steht?
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten