Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 11:58   #2280 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Also im Prinzip geht es so weiter wie es aufgehört hat.

Das ganze hat sich so zugetragen:

Ich steh nachts gegen 01:00 Uhr mit nem Kumpel von mir auf ner T-Kreuzung in unserer Siedlung. Wir stehen beide parallel nebeneinander. Er ist vorgefahren, ich hab neben ihm angehalten, weil ich dachte er wollte irgendwas. Ich kurbel das Fenster runter, dann hab ich ihm gesagt wir fahren auf unseren Hof. Er fährt rückwärts, lenkt zu füh ein und streift ab der Hintertür das ganze Heck. Die Plastikschürze ist abgerissen, die Stoßstange wurde nach unten hin verbogen und der rechte Radkasten ist eingebeult.

Der arme Passat

Das Fazit der Werkstatt: Die Kosten der Reperatur übersteigen den Gesamtwert des Wagens => Totalschaden.

http://www.directupload.net/images/0...p/LoCD2NKI.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/JGn939eW.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/qJ5Pr52P.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/9ROnzSx7.jpg
LoL? Ich hab ja gewusst dass die "red Lady" schon einige Jahre aufm Buckel hat, aber nur weil die Stroßstange bischen verbogen is und der Radkasten etwas verbeult würde die Reperatur den Gesammtwert des Wagens übersteigen?

Wayne eh, fahr einfach so rum! Die stoßstande schraubst du mit paar 10cm Metallschrauben wieder an und das verbeulte beulste so gut es geht mitn Gummihammer selber aus und fertig! Kosten ca 2,30€ für die Schrauben
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten