Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 13:58   #625 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Und zur Krönung des Tages ruft meine nicht mehr Freundin eben an und erzählt mir das sie schwanger von mir iss. Und beweise hat.... Ärztlichen Wisch da.
Herzlichen Glückwunsch - allerdings ist sowas AFAIK nur per DNA-Test möglich. Dazu bräuchte sie ne Probe vom Kind und von dir (und sowas geht wohl nicht ohne deine Einwilligung) und müsste das analysieren lassen.

Vaterschaftstest sind IMO net so ganz billig - also vermute ich mal, sie hat das wohl eher nicht machen lassen (geht sowas überhaupt bei Ungeborenen?). IdR wird sowas per Gericht angeordnet und muss dann je nach Entscheidung von Klägerin/Beklagtem/Beiden gezahlt werden - manchaml bezahlt das auch ne Talkshow

Zumindest in dem Punkt würd ich mir (derzeit) erstmal keine Gedanken machen - dass du der Vater bist, muss erstmal bewiesen sein. (und dann kannste ja mal nachrechnen, ob du überhaupt der Vater sein kannst)

Lass dir doch spaßeshalber mal den Wisch zeigen, wo drauf steht, dass du zu 99.9x % der Vater bist.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten