Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 13:43   #624 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich fasse nochma zusammen:

Ich Schulde wem 110 Euro die er mir geliehen hat
Am 1.8. kommt der Gerichtsvollzieher der 860 Öcken will
Die Stadt will auch 270 Euro von mir
Mein Stromanbieter will 90 Euro (Endabrechnung)
Die Terrorkom wil 359 Euro
Irgendwelche freaks wollen auch nochmal zusammen 1000 Euro

Naja das iss der erste Teil.
Dann hätten wir noch:
Ein Athlon XP-M der alt wird
Ne Wohnung die ich verlieren könnte
Irgendwelche Kunden die mir Stress machen
Der Dönermann http://www.my-smileys.de/smileys2/doenermann_2.gif gibt mir mein Geld nicht

Und zur Krönung des Tages ruft meine nicht mehr Freundin eben an und erzählt mir das sie schwanger von mir iss. Und beweise hat.... Ärztlichen Wisch da.


Okay, alles schön und gut, was kommt als nächstes?
Vor allem, das arme Kind ey, ich wär gern Papa geworden aber nich in der Situation, und schon gar nicht mit ihr. Ich komm mit ihr gar nicht klar... Sie kommt nichtma mit ihrem Leben klar. Oh man

Mal sehen was noch alles kommt. Kann nur noch schlimmer werden

Geändert von Weberli (24.07.2006 um 13:55 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten