Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 14:15   #604 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Momentan ist doch alles nur verkackt. Ich geh gleich nen Strick suchen.... http://www.my-smileys.de/smileys2/errrr.gif Mir iss das alles zu viel ey, das sag ich euch!!!
Also das mit den Mädelz wird schon wieder. Und mit dem Geld hilft dann nur noch die radikale Lösung - irgend einen Luxusartikel (alles was du nicht zum Überleben brauchst) verkaufen.
Ausserdem müsste das doch eigentlich das Problem deiner Mieterin/ Mitbewohnerin sein, oder? - Du machst dir hier nen Kopf, wie du an das Geld rankommst, da müsste sie das doch eigentlich auftreiben.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten