Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 14:31   #605 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei ihr iss es ja das Telekomgeld. Mich hat es ja noch viel Härter getroffen. Da iss nen wenig mehr offen. Und das regt mich alles so auf ey.
Das mit den Mädels juckt mich gerade gar nicht. Die Geldsache ist so ziemlich der Hauptgrund der alles verkaggt macht. Ich weiss langsam nich weiter http://www.my-smileys.de/smileys2/hi...d_computer.gif
Meinen Luxusartikel... den PC... den geb ich nicht weg. Den hab ich dafür viel zu gern. Genau so wie mein Auto. Mit dem hab ich ne Emotionale Beziehung und das bleibt schön da. Irgendwas anderes muss man doch machen können...
Ich rast noch aus.
Wenn die Arbeitslage ja hier net so bekackt wäre aber ne... Alles iss voll für die Tonne
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten