Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 14:08   #3 (permalink)
hd-man
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 9

hd-man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das Laden einer USB Funk-Maus ist nur bei aktivem PC möglich !!!

Hallo !

Das Laden mit einem anderen Gerät ist leider hierbei nicht möglich, also nur über USB, da es spezielle Akkus sind und nicht die gängigen AAA-Akkus.

Habe jetzt erfahren das es wohl an meinem Board liegt, es gibt welche bei denen im Bios die USB Ausgangsspannung aktiviert werden kann.

... das alles ist mir für diese doch recht teuere Maus ein sehr schwaches Bild.
Na dann, zurück zum Absender ;-(

PS @ Pixelfehler : hatte auch schon vorher die Suche benutzt, ich konnte aber leider dazu nichts passendes finden.

... mal was anderes: habe bei *bay ne billig Laser Funk-Maus gesehen, die Bazoo Razer (1600 dpi) vielleicht ist das mit dem Laden besser gelöst worden ?



Gruß, hd-man
hd-man ist offline   Mit Zitat antworten