Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 14:45   #1 (permalink)
Frismo
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Frismo
 

Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 5

Frismo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Brauche Hilfe!!!

Ich brauche dringend Hilfe und ich hoffe, dass ich diese hier bekomme...
Also, ich habe die Soundkarte eines Kumpels bei mir im PC einbauen wollen, also hab ich den PC aufgeschraubt, die Soundkarte eingebaut und den PC gestartet. Doch er startete nicht....bwz er startete, aber bur bis zum ertsen Startbild: "HP Inveted" oder sowas..... Ich habe die Soundkarte ausgebaut und es geht immer noch nicht, der PC bleibt an dem Startbild hängen. Erst später hab ich erfahren, dass man die alten Treiber deinstallieren muss, bevor man eine neue Soundkarte einaut. Aber was ist denn jetzt genau kaputt? Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Danke ifür alle Antworten, die mir irgendwie helfen könnten...
Frismo ist offline   Mit Zitat antworten