Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 20:55   #11 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Lächeln AW: Partition von Festplatte plötzlich verschwunden

Erstmal sorry fürn Doppelpost, aber das brauch nen eigenen Post:

Ich konnte die Festplatte wieder formatieren.
Dazu hab ich sie an meinem guten Server angeschlossen und dort konnte ich sie formatieren.
Jetzt läuft sie auch in meinem großen PC wieder.

Was ich gemacht hab?
Wie so oft beim PC: Keine Ahnung

Nochmal danke für alle Antworten, hat mir geholfen. http://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon14.gif

MfG Hoyy

P.S. Kann mir nochmal jemand sagen, was beim SMART-Bericht oben das mit dem "Schlechtester Wert" 2 ist?
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten