Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 14:48   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD X2 3800+ ./. Intel Pentium D 930

Nimm doch den Pentium D930 - und kauf Dir ein Board dazu was auch den Conroe aufnehmen kannst.

Die 965er Chipsatz Boards kommen gerade in den Handel - und sollten auch zu recht humanen Preisen über den Ladentisch gehen.

Ich habe selbst vor kurzem einen 930 gekauft - und bin ganz zufrieden damit. Bei Standart Taktung sind die beiden in etwa gleich. Mal der eine und mal der andere etwas schneller.

Der X2 wird sich vermutlich etwas besser übertakten lassen, wobei das beim Pentium D wohl eher ein Problem der Temperatur ist. Bei mir ist momentan irgendwo zwischen 4050 - 4200MHz Schluss - weil er dann anfängt zu drosseln.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten