Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 17:43   #1 (permalink)
grecky
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 17

grecky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hilfestellung bei raid 0 installation

Hallo,

also ich würd gerne raid 0 installieren, dazu brauch ich noch eure hilfe, weil ich au nix falsch machen will.

PC-System:
A8N-SLI Pre + AMD X2 64 3800+ + NS6600GT
3x Samsung Sata2 SP2504C + 250GB Externe

Also ich will windows mit allen programmen und einstellungen so behalten.
deshalb hab ich mir überlegt, erstmal die normalen daten auf die externe schieben,
bis 2 samsung leer sind, die dann zum raid 0 verbinden und dann windows auf die raid 0 platte schieben und die andere samsung wieder formatieren (JBOB).
kann ich des so machen? würde des funktionieren? mit welchem programm könnt ich die ganzen daten von windows etc. auf ne andere festplatte kopieren?
oder sollte ich es irgendwie anderst machen?

also danke schonmal
grecky ist offline   Mit Zitat antworten